In London geht die Post ab

Wie ich vermute wird es in London zu ordentlichen Eskalationen kommen. Wobei ich mir nicht sicher bin das es an den Demonstranten liegen wird. Auch die Formulierung es würde gegen Banker demonstriert empfinde ich eher als Beleidigung meines Intellektes.

In der Mittagspause bin ich live Zeuge der selektiven Berichterstattung auf N-tv geworden.
Es wurde die Phalanx der Polizei gezeigt und kommentiert, wie immer wieder „gewaltbereite und vermumte Demonstranten“ versuchten diese zu durchbrechen.
Solange diese Seite zu sehen war, hielt die Kamera groß drauf. Als die Bobby´s allerdings den Demonstranten mit Hilfe Ihrer Gummiknüppel wieder den Weg in die Reihen zurück zeigte, wurden „Bildausblendungen“ vollzogen.

Es ist eine Demonstration gegen das System an sich, gegen Ungerechtigkeit und einseitigen Protektionismus.
An U-Bahnstationen trafen die Demonstranten auf eine außerordentliche Polizeipräsenz. Scotland Yard ist aus Angst vor Ausschreitungen mit rund 5000 Beamten im Einsatz.

Eine gute Ergänzung zum bisher geschriebenen auf Radio Utopie <—–

Bisher 11 Verhaftungen. Und etliche Verletzte auf beiden Seiten.

…………to be updated

Morgen dürfte nochmal richtig die Post abgehen, wenn die tatsächlichen Ziele der Gemeinschaft offenbart werden, ich denke wir dürfen mehr als gespannt sein. Vieleicht wird ja auch jetzt der
Währungsschnitt mithilfe der SZR (Sonderziehungsrechte) angekündigt.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM