Internetzensur oder 1984 Deluxe

Blockade von Kinderporno-Seiten kommt

Die meisten Provider haben einer freiwilligen Zensurliste durch das BKA zugestimmt. Mit diesem Schritt wollten Sie einem entsprechendem Gesetz vorrauseilen. Dieses Gesetz wäre allerding in dieser Form nicht durchgegangen.

Wer entscheidet welche Seiten gesperrt werden? Das BKA!

Fragen wir uns doch jetzt mal warum wird das gemacht, welchen Sinn hat das? Leben wir in einem Land voller Pädophiler? Wenn dem tatsächlich so ist, warum wird nicht gegen die Betreiber solcher Seiten vorgegangen. Warum soll jemandem der eine solche Seite aufsucht lediglich ein Hinweis auf dem Schirm erscheinen das diese Seite gesperrt ist?

Es ist heute wirklich kein Problem mehr herauszufinden wer solche Seiten betreibt und daher wäre der richtige Weg, diese Menschen hinter Schloß und Riegel zu bringen.

Wenn wir einen Augenblick nachdenken, komme zumindest ich zu dem Schluß, das es um etwas völlig anderes geht.

Das Thema um eine solche Zensur die in Reinform gegen unser Grundgesetzt Artikel 5 verstößt durchzubringen war perfekt gewählt. Jeder der sich gegen eine solche Sperre ausspricht, macht sich vor der ßffentlichkeit zu einem potentiellen Kinderschänder……Warum sonst sollte er sich gegen eine Sperre dieser Seiten aussprechen.

Wie schon Jay Rockefeller sagte, ist das Internet die nationale Gefahr Nummer 1 .
Das stimmt auch, denn informierte Bürger sind wesentlich schwieriger zu kontrolieren.

Nehmen wir einmal an, das ich nicht falsch liege, und der wirkliche Wirtschaftscrash noch vor uns liegt. Was bedeutet das für die Regierungspüppchen?

Aktuell brechen Regierungen nacheinander zusammen und werden gestürzt. Warum wird in Deutschland eine nichtmehr zu tilgende Schuldenblase erzeugt, die noch Generationen nach uns in die völlige Armut schicken?

Immerwieder höre ich das ja kein Mensch ahnen konnte was da noch auf uns zu kommt.

Also ich würde das nicht als wirkliche ßberraschung bezeichnen. Die Artikel oben Zeigen auf, das diese Thematik schon sehr lange bekannt war.

Betrachtet die Maßnahmen nicht im einzelnen, sondern als Agenda. Aktuell wird die umfangreichste Kontrolle und Überwachung eingeführt, in der gesamten Menschheitsgeschichte.

Wenn wir uns mal an George Orwells 1984 zurückerinnern, schaut es heute aus als wäre es die Gegenwart. Als ich es damals gelesen habe, war es für mich eine „Horrorfiktion“.

Ich stelle mir immerwieder die Frage, ob die Menschen wirklich durch das Tittytainment derart von der Realität abgelenkt werden, das Sie für die offenkundigen Mißstände völlig blind geworden sind.

Zitat von Thomas Jefferson 1743 – 1826
„Ich glaube, daß Bankinstitute gefährlicher sind als stehende Armeen… sollte das amerikanische Volk je den privaten Bänkern erlauben, die Kontrolle über die Währung zu gewinnen… werden die Banken und die Gesellschaften, welche aus ihnen erwachsenen, das Volk ihres Hab und Guts berauben bis ihre Kinder als Obdachlose auf den Straßen des Kontinents erwachen werden, den ihre Väter einst erobert hatten…“

  • Wacht auf
  • Sichert eure Vermögenswerte
  • Informiert euch
  • Wehrt euch, zb durch einen Wechsel des Providers
  • Sorgt mit Lebensmitteln vor
  • Hoffnung ist KEINE gute Taktik


Carpe diem

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM