Der Zweck heiligt die Mittel


Die Piraterie gleicht dem Terror

„Im Dezember hatte der UN-Sicherheitsrat das Mandat für den Einsatz gegen Piraten vor der Küste Somalias erweitert.Danach sind ein Jahr lang internationale Einsätze gegen Piraten auch auf dem somalischen Festland gestattet. Die beteiligten Staaten dürfen nach der einstimmig verabschiedeten Resolution an Land ß?alle notwendigen Maßnahmenß? zur Verfolgung von Piraten ergreifen.“ Vollständiger Artikel<----. Ich denke wir dürfen auf die ersten Landgänge in Somalia gespannt sein. Vieleicht sogar die langersehnten Militärbasen?

Der aktuelle Propagandafeldzug ist gigantisch. Wenn ich nicht zuviel lesen würde, würde es mir plausibel erscheinen, das wir Somalia eigentlich ausradieren müssten.

Carpe diem

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM