Die Regierungen wackeln

Weitere Auschreitungen in Thailand. Mittlerweile sind auf beiden seiten Todesopfer zu beklagen.
Nach Irland, Thailand, Georgien etc. wird es innerhalb der Bevölkerungen immer unruhiger.

Aktuell kann man die Ausschreitungen noch als Problem der Schwellenländer bezeichnen. Was allerdings ausschliesslich daran liegt, das diese bereits Hunger leiden. Wir geben aktuell lediglich etwas unseres Wohllstandes ab.

Wie allerdings Igor Panarin schon in seinem Artikel USA stehen vor Bürgerkrieg und Zerfallberichtet hat, werden sich die Wiederstände nicht auf Schwellen bzw Drittweltländer beschränken.

In Amerika werden die Truppen der FEMA (Federal Emergancy Management Agency) massiv aufgestockt. Siehe Artikel.

Es werden Massen an Konzentrationslagern quer über das Land verteilt aufgebaut, was sicherlich nicht für die Mexikaner gedacht ist. Siehe Artikel

Die Gesetzgebung wurde so geändert, das jedem Amerikaner, der unter Terror“verdacht“ steht
kurzer Hand die Bürgerrechte aberkannt werden können und dieser per Militärgericht verurteilt werden kann.

Auch für England wird ein „Heisser Sommer“ mit unruhen Prognostiziert.

Was wird wohl der Deutsche Michel machen? Meine Meinung, solange er Bier und Fernbedienung hat , „Nichts“. Aber er wird beides verlieren.

Es gibt eine Formulierung die ich abgrundtief verachte……“Schaun wir mal“

Wir haben keine Zeit mehr für „Schaun wir mal“.

Carpe diem

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM