Die Uhr der Agenda tickt? WHO vor Defcon one!


WHO hebt Alarmstufe auf zweithöchste Stufe 5 an. Link:FAZ

Eigentlich hat mittlerweile der Letzte mitbekommen, dass die Nummer mit der Schweinegrippe eine Phrase ist.
Warum also wird der Level höher geschraubt?

Doch noch bis aufs Kriegsrecht pimpen? Mexico’s Präsidenten über die Wahl schaukeln? Zwangsimpfungen?

Also wenn nicht langsam auch der dümmste Tittytaintmentkonsument rafft, dass da was nicht stimmt, dann weiß ich auch nicht.

Werden die Zwangsverseuchungen … Entschuldigung Impfungen doch noch angeordnet?

Leute, seid wachsam auf Euch selbst. Lest‘ in den Medien und vergesst nicht, was ihr gestern gelesen habt.

Die AGENDA ist voll im Plan.

Und Arni hat in Kalifornien den Notstand bekommen … Fehlt noch das Kriegsrecht.

Carpe diem


4 Responses to Die Uhr der Agenda tickt? WHO vor Defcon one!

  1. siggi38 sagt:

    hallo grüße an alle menschen die in frieden leben wollen !
    alle völker – alle religionen müssen gemeinsam gegen die kriegstreiber der elite sich vereinen !
    wir wollen eine gesunde natur – wir achten das leben auch das der tiere !! keine genmanipulationen an pflanzen und tiere !!

  2. Edmund Sabelleck sagt:

    Edy meint:

    Genau hier in der Doktrine wird ja die Menschheit gebündelt,um der Elite als Sklaven zu dienen.Früher waren die Doktrinen die Machthaber,heute sind sie Kolaboranten des Kapitalismus und werden aus historischen Gründen am leben erhalten.
    Hier wird nicht mehr nach Werten gefragt,sondern unterliegt der ßberlebensdienlichkeit.
    Gruß Edy

  3. Sarina sagt:

    Das Schlimme ist die Angst, deswegen lassen sich Menschen impfen. Okay und auch die Desinformation!

    Grüßle
    Sarina

  4. mikemarne sagt:

    Eine Idee wir gehen zum Arzt und sagen ihn er soll den stempel im Impfpass reinhauen ohne das er uns Impft, meiner würde das machen.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM