Planet X lässt grüßen?


Sonne verblüfft erneut mit Rieseneruption; nun Erde im Fadenkreuz.

MOSKAU 29. April (RIA novosti). Trotz des Tiefpunktes ihrer Aktivität hat die Sonne die Astronomen wiederholt mit einer Rieseneruption verblüfft – diesmal sieht alles viel schlimmer aus. Der Sonnensturm trifft wohl auf die Erde.

Am Mittwochabend wurden die jüngsten Beobachtungen des am russischen Forschungssatelliten Coronas-Photon befindlichen Röntgenteleskops TESIS veröffentlicht. In der Nacht zum 23. April sei eine neue Sonneneruption registriert worden. Von ihrer Stärke her sei sie mit dem Rekordausbruch vom 17. April vergleichbar, teilte das TESIS-Team mit.

Auch diesmal habe die Sonne die Erde ß?verschontß?: Der Sonnensturm habe unseren Planeten erneut kaum betroffen. Dass es aber vor dem Hintergrund des aktuellen Tiefpunktes der Sonnenaktivität erneut zu solch einem Riesenausbruch gekommen sei, sei ß?äußerst überraschendß?.

Der rund sechstätige Abstand zwischen der ersten und der zweiten Eruption lasse darauf schließen, dass die nächste Protuberanzen-Serie am 30. und 31. April erfolgen könne. Und dieser Sonnensturm treffe wegen der Sonnendrehung möglicherweise auf die Erde, hieß es.

Quelle: Ria Novosti

Ich beschäftige mich noch nicht so wahnsinnig lange mit der Thematik Planet X daher kann ich auch noch nicht mit irrsinnig vielen guten Fakten aufwarten. Material gibt es genug im Netz, aber noch kann ich nicht analysieren was richtig oder falsch ist. Hier zumindest erstmal ein Link auf die Originalseite der NASA wo über Panet X berichtet wird. Wenn eine Seite blablabla.gov hat ist das von einer US Behörde. Was erstaunen sollte, ist der Fakt wann die NASA darüber berichtet hat, und das seit dem Zeitpunkt keine Zeile mehr darüber geschrieben wurde.

Ich hatte gelesen, dass die Annäherung von Planet X zu ebensolchen Eruptionen ungeheuren Ausmaßes führt. Weiterhin zu vermehrten Einschlägen von Kometen etc. was dieses Jahr schon ungewöhnlich oft der Fall war. Hierzu werde ich später noch ein paar Links posten.

Livevideo von einem Asteroiden in Kanada

Carpe diem



15 Responses to Planet X lässt grüßen?

  1. Anonymous sagt:

    Ich dachte immer das hat was mit der einmaligen planen Ausrichtung unseres Sonnensystems und dem Zentrum der Galaxie zu tun. Der finale Zeitpunkt soll der 21. Dezember 2012 sein. Palanet X? Also bitte! 🙂

  2. Anonymous sagt:

    Oh Boy, DER APRIL HAT NUR 30 TAGE !!!!!
    KRIEG ERSTMAL DAS HIN, BEVOR DU ßBER
    ASTROPHYSIK SCHWßTZT!!!!

  3. Anonymous sagt:

    Ah OK, zumindest steht der 31. April auch schon bei
    RIA Novosti .. aber trotzdem . Augen auf!!

  4. Anonymous sagt:

    Also was die Sonne so alles hergibt, wir beobachten das Wetter (zeichnen es auf) seid 100 Jahren und meinen Zyklen der Sonne zu kennen 🙂
    Alles sehr schwanning, wurde aber schon gesagt.

    Ich denke das an dieser ganzen Planet X Geschichte garnichts dran ist. Und wer immer sich das ausgedacht hat, hat zu viel langeweile…

    Ist aber nur meine Meinung

  5. Cheffe sagt:

    Also das es Planet x gibt, da braucht man sich nicht streiten, ist ja durch die Medien gegangen.
    ßber alles weitere habe ich ja auch nicht geschrieben oder?

  6. Steven Black sagt:

    Hey, Cheffe!

    erst mal Gratulation zu dem Superstyling deines Blogs!(Vielleicht kannst mir ja ein oder 2 Tips rüberwachsen lassen? Bei meinem-guck ma: http://theinformationworld.blogspot.com/2009/04/baxter-hysteria.html

    Da kriege ich die Seitenleiste, die du so cool hingekriegt hast, nicht auf die Reihe. Wie macht ihr dass den? Kannst mir auch mailen, wenn s geht: black2000at@hotmail.com

    So, das hier war Privater Natur, das musst auch nicht unbedingt veröffentlichen, geht ja keinen was an, aber was jetzt kommt würde ich gerne dem Kaparknolleschädel, der sich hinter Anonym versteck´t aber wichtig macht,an die Birne werfen!(Wenn du einverstanden bist)

    Sich hinter einem Anonymen Account zu verstecken und kristisieren, passt nicht wirklich zusammen, wertester(Anonym 7.31h).Wenn du doch sooo klug bist, dann erleuchte uns doch mit deiner Weisheit, was Planet X angeht!Aber hier den Blogschreiber anzugreifen, der nämlich im Gegensatz zu dir den MUT hat, das zu diskutieren und mit seinem NAMEN dafür einsteht, obwohl du vermutlich nicht mal ein viertel davon, darüber gelesen hast wie es der Bloginhaber wahrscheinlich getan hat, der uns aber NICHT so überheblich rüberkommt wie du das machst. Findest du dich wirklich so kompetent, dich hier so markig einzumischen? Dann komm aus die Treter, ich bin ja überrascht, dass du uns Minderbemittelten mit so einem großen „Pfuiwort zuschmeisst, wie Astrophysik. Die Astrophysik ist eine Wissenschaft, die sich mit den physikalischen Gesetzen im gesamten Universum befasst, also zu erklären versucht, warum sich etwas so verhält und nicht anders.Dabei kommen zwangsläufig eine Menge Spekulationen auf und die findet man auch quer durch die Literatur darüber. Mich wundert nur, dass du mit solchen Worten um dich wirfst, wo du doch nicht einmal Toleranz richtig verstehst oder walten lasst?
    Wie kommst dazu dich in Astrophysik als Erleuchteten hinzustellen, der angeblich was besser weiß als derjenige der wenigstens VERSUCHT, durch Diskussion etwas Licht hineinzubringen? Es ist völlig unerheblich ob jetzt Planet X eyistiert oder nicht, wir streifen hier ganz alte Quellen der Archäologie und der verborgenen aber vorhandenen Myhten. Tatsache ist: (und da werden alle Astrophysiker zustimmen) Es gab einst einen Zusammenstoss der Erde, mit einem Himmelskörper, rund um die Welt gibt es Myhten darüber wie Bruchstücke sich teilten, etc. Auch über einen anderen Trabanten, der hieß Mallonia (oder so ähnlich) stieß damit zusammen, dann gibts diejenigen die denken, das die Erde einst dieser Mallonia gewesen ist, aber egal! Ich persönlich glaube NICHT daran, das Planet X diesesmal mit der Erde kollidiert, das ist bloß Panikmache. Die Menschen sollen in Angst leben, am besten permanent. Aber: Planet X ist einmal mit der Erde kollidiert! Jene auszulachen, die sich trauen das anzusprechen, zeigt nur die persönliche Unsicherheit und spielt den Mainstreammedien in die Hände die uns bloß verarschen möchten … Es GIBT diesen Gegenläufigen Planeten, Basta!

  7. Oliver sagt:

    An Anonym: für einen sehr konsequenten ßberblick über die Mythen empfehle ich Dr. Immanuel Velikovsky: „Welten im Zusammenstoß“. Da wird zwar nicht über Planet X geschrieben aber die zusammengetragenen Quellen und die Herleitung seiner Theorie (Die Erde ist mit der Venus und dem Mars „kollidiert“) sind wirklich bemerkenswert.

  8. Cheffe sagt:

    ich denke sein komentar war nicht unangebracht was den 31. angeht, allerdings ist dieser Teil Copy & Paste von Ria Novosti und da Fummel ich nicht drinn rum.

    Auch er hat hier das recht seine Meinung zu vertreten solange es sachlich bleibt und er nicht beleidigend wird. Aber trotzdem danke an Black und Oliver für eure Koments

  9. Anonymous sagt:

    Hallo Cheffe,
    der comment bezog sich ausschliesslich auf das
    Datum, deshalb so scharf, weil sie etwas die
    GLAUBWßRDIGKEIT der Alterniativmedien heftig
    beschädigen kann.. den Maulhuren von SpiON wirds
    feucht im Schritt, wenn sie so etwas sehen, das
    muß nicht sein!
    Das Thema an sich interessiert mich nicht weiter,
    als Infokrieger möchte ich deinen Mühen danken+
    sie unterstützen. Albernes ESO-Geschwätz wie in dem Comment von Black tut dem keinen Abbruch….
    ‚ Es GIBT diesen Gegenläufigen Planeten, Basta! ‚
    ?!?! hättest Oberinquisitor werden sollen,
    mit so eine BASTA-Attitüde bist DU kein Freidenker..

  10. Steven Black sagt:

    Ja, den habe ich tatsächlich verdient ..
    Hättest du allerdings gleich in dem Ton geredet, wärs nicht passiert, capisce? Es ist schlimm genug, wenn Blogger von vornherein komisch angesehen werden, wenn ich dann so n Pfuiwort wie Schwätzen lesen muss ..da klingt so schön Schwätzer mit – das muss ja nicht sein, wie?
    Nix für ungut ..

  11. Steven Black sagt:

    @Anonym 2.5.12.12h

    öhm .. Was willst du uns damit sagen?
    Das ist das Problem, mit den anonym Accounts: man weiß nie, wer sich dahinter verbirgt, und von daher auch nicht recht, wie man sich ansprechen soll. Falls du dieser, von mir kritisierte Anonym bist – dann will ich s gut sein lassen- wie du vielleicht an meinem vorherigen Komment gemerkt hast, aber warum eigentlich gibt man einen anonymen an? Warum nicht auch wie andere, einen Namen angeben – falls du denkst, das würde dich gegen Papa Staat schützen- falsch gedacht: ßberall wo wir den lieben Tag entlangsurfen, tragen wir unsere IP Adresse mit uns rum, damit auch unsere wahre Identität. Um wirklich anonym zu sein, brauchst du mehr- ein Server von JONDONYM etwa tuts fast .. aber falscher, bzw. anonyme accounts? Nee ..

    Um auf deinen post zu kommen:
    Ich kannte den Artikel schon, aber in welchen Zusammenhang, siehst du den für den Post hier?
    Es beginnt schon mit der ßberschrift- Esoterik VS Wissenschaft:
    Es gibt für das datum 22.12.2012 manche Vorstellung und auch Phantasie, das hat aber nichts mit „Esoterik“ oder Wissenschaft“ zu tun. Mittlerweile sind sich die diversen Forscher einig, dass die Wissenschaft und die Esoterik einander ergänzen und zwar in vielerlei Hinsicht.
    „Esoterik“ hat sich zum Schimpfwort und zu einem Jahrmarkt entwickelt, und meiner Ansicht nach sogar zu Recht. Man schaue sich an, was unter dem Namen alles verkauft wird. Allerdings gibts da aber doch noch Ernsthafte Esoterik, dass eine vom anderen zu unterscheiden erfordert aber etwas Wissen und deswegen scheue ich mich z. Bsp. das Wort überhaupt zu erwähnen. Man wird nur falsch verstanden ..

    Das Ende des Mayakalenders ist nicht das einzige Indiz das wir in einem interessanten Zeitpunkt der Geschichte leben. Er ist nur ein weiterer Hinweis, es passiert ne Menge um uns herum, dafür braucht man sich nur die Entwicklungen Weltweit ansehen, und mit den jahrhunderten zuvor vergleichen. Es gibt dafür astrologische, Elektro-magnetische,Astronomische und Mythologische Hinweise, Planet X brauchts dafür nicht. Die Planet X oder NIBIRU Sequels, sind auf dem Mist von der Website ZETATALK gewachsen. Keine Ahnung,ob sie wer kennt von euch.. aber Zetatalk ist eine CIA-NSA-Mindkontrol-Pentagon-Hollywood-Setup Disinfotainmentgroup, einzig dazu da, um Angst und Panik zu verbreiten. Nancy Lieder, die Betreiberin der Website -www.zetatalk.com bekommt ihre Aussagen von den Greys, wie sie selbst sagt-per Channeling- und wenn das wahr ist- nun, wir sollten wissen wer die Grauen sind .. (alle miteinander ein Haufen Lügner und Betrüger)
    Wie ich von Informationen erfuhr, die mir Don Croft mitteilte, ist Nancy Lieder eine Mindkontrollierte Persönlichkeit, die selbst daran glaubt was sie sagt. Seit etwa 1996 kommen von dort die diversen Katastrophenshills und Apokalyptischen Szenarien wie Planeteneinschläge und Zusammenstösse mit Nibiru, gefolgt von Polarsprüngen und ßberflutungen, und ginge es nach Nancy sollte es uns seit 2003 nicht mehr geben ..

    Es fehlt hier der Platz um näher darauf einzugehen, vor allem nicht um 2012 näher zu beleuchten, das auf alle Fälle ein interessantea Jahr werden wird- aus mehrere Hinsicht, wie etwa unser Umzug in die Milchstrasse, in der wir noch nicht – trotz Gegenteiliger Annahme-sind. Nein, die Erde „zieht um“ .. (Nähere Infos hier: http://viewzone.com/milkyway.html

    Gerade in der „Trutherbewegung“- was ein superb dämlicher Ausdruck ist – wimmelt es von Gedankenkontrollierten Persönlichkeiten der Desinformations Betriebe, der diversen Geheimdienste, da muss man immer etwas aufpassen. Als Desinformation würde ich auch diesen Focus Artikel einordnen, aber das ist nur meine persönliche Ansicht.

    Als wenn die Mayas zu doof gewesen wären, einen besseren kalender herzustellen .. Fakt ist, dieser Kalender ist genauer als der Gregorianische, im Auge behalten muss man auch, das man früher Kalender hergestellt hat, um die Realität zu beeinflussen ..aber auch das ist eine komplizierte Angelegenheit um sie hier ausreichend zu diskutieren. Deswegen möchte ich nur kurz erwähnen, das man den Mayakalender -auch heute nicht – zu wenig versteht. Es warten noch einige Entschlüsselungen darauf, das Licht der Welt zu erblicken. Jedenfalls die Wissenschaft und Wissenschaftler die man gemeinhin als Koryphähen ansieht, sind denkbar ungeeignet hier zu helfen – jedenfalls tun die meisten sich eher dadurch hervor, dass sie alles abwerten und erstmal sagen: Das gibt es nicht .. aber das haben sie zu jedem anderem Paradigma, in nahezu allen Epochen behauptet- solange bis sie gefallen sind ..

  12. Anonymous sagt:

    Weia!
    Sorry, Black, das mit dem focus-link war
    ich jetzt nicht.
    Wie du sagst, Problem mit den anon-accounts.
    Hatte halt nur spontan und etwas impulsiv
    den Fehlgriff mit dem Datum kommentiert..
    Nicht verwirren lassen+nix für ungut!
    (hat sich wahrscheinlich eine Paraklette
    reingehängt)

  13. nagnason sagt:

    Das wichtigste bei solchen Themen ist seine persönliche Naivität auszuschalten.JEDER von uns ist schon unterbewusst beeinflusst durch manipulativ strukturierte Eindrücke.
    Beispielsweise der imaginäre Sinn für das „Elende Ende“ (Hölle,Krieg,Verbrechen etc.)
    Rational gesehen ist dies alles nicht relevant für unsere Entwicklung.
    Es schafft seit Andenken nur ßngste und Ehrfurcht.Die Religiösen Glaubenskonzepte haben ihre 99,9% getan.Blickt man nicht naiv auf das Thema PLANET X(iresX) und informiert sich nicht nur hauptsächlich über das web, so stellt man nicht schnell fest das an diesem Mhytos tatsächlich etwas wahres dran ist.Zustimmung: Dieses Objekt gibt es tatsächlich und die nasa hat seit `81 nicht aufgehört seinen Umlauf zu kalkulieren.Sie wissen wann es kommt und wie es sich auf uns auswirken wird.Wer sich ausreichend vorbereitet und schützt wird diese Katastrophe die schon begonnen hat je nach Globalem Standpunkt überstehen.Nur die Kräfte von íresX könnten schlimmstenfalls auf uns wirken.Leider ist dies noch nicht berechenbar laut meinen informationen da es schon auf die sonne wirkt und diese Beeinflussung uns mehr Schaden könnte als iresX selbst.

  14. Kessy sagt:

    Geschichtsfälschung durch die Kirchen?

    Man muss das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse, in Zeitungen und Enzyklopädien,auf Schulen und Universitäten.
    ßberall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich im Gefühl der Majorität,
    die auf seiner Seite ist.

    Verabschieden Sie sich von der offiziellen Gehirnwäsche und
    bilden Sie sich Ihre eigene Meinung.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM