Südkorea gibt jetzt Nordkoreanische Meldungen raus


Nordkorea droht mit neuen Atomwaffen und Raketentest

MOSKAU, 29. April (RIA Novosti). Nordkorea hat einen neuen Atomwaffentest und den Start einer ballistische Interkontinentalrakete angedroht, falls sich der UN-Sicherheitsrat nicht für die Kritik an dem jüngsten Satellitenstart entschuldigt.

Das meldete die südkoreanische Nachrichtenagentur Yonhap unter Hinweis auf das nordkoreanische Außenministerium. Quelle Ria Novosti

Also ich glaube mein Schwein pfeift, wenn nun schon die Südkoreaner die Meldungen für die Nordkoreaner rausgeben. Demnächst macht das warscheinlich USA, Israel oder Die Uno.

Wenigstens die Russen stürzen sich nicht direkt drauf und prüfen erstmal diese Aussage.


Moskau prüft Informationen über Pjöngjangs Atom- und Raketenpläne.

16:31 | 29/ 04/ 2009

MOSKAU, 29. April (RIA Novosti). Die Regierung in Moskau überprüft Berichte über die jüngste Ankündigung neuer Raketen- und Atomtests durch Nordkorea.

ß?Wir gehen davon aus, dass diese Informationen von sicheren Quellen stammen. Wir wollen sie überprüfenß?, sagte Andrej Nesterenko, Sprecher des russischen Außenministeriums, am Mittwoch vor Journalisten.

Die südkoreanische Nachrichtenagentur Yonhap hatte kurz zuvor am Mittwoch unter Berufung auf die Regierung in Pjöngjang gemeldet, Nordkorea kündige einen neuen Atomtest sowie den Start einer ballistischen Interkontinental-Rakete an. Das geschehe, falls sich der UN-Sicherheitsrat nicht für die Verurteilung des nordkoreanischen Raketenstarts vom 5. April entschuldige.Quelle Ria Novosti

Carpe diem

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM