Atomschlag gegen Iran?


Der Propagandakrieg ist in vollem Gange. Warteposition auf Zustimmung der USA.

Es ist aktuell schon bemerkenswert mit welch eiserner Hand Israel den Propagandakrieg gegen den Iran führt. Unbeirrt der Tatsache, das eigentlich alle wissen, das fast alles aus dieser Richtung einfach erlogen ist.

05.04.09 Netanjahu: Irans Atommachtstreben Gefahr für Juden und Araber
04.04.09 Iran stellt größte Gefahr für Frieden im Nahen Osten dar – Liberman

Raketenpläne: Isreal will Klarheit über Pläne des Iran

MOSKAU, 05. Mai (RIA Novosti). Der israelische Präsident Schimon Peres hat Teheran antihistorischen Fanatismus vorgeworfen und davor gewarnt, gegenüber der iranischen ß?Atombedrohungß? nachzugeben.

ß?Ich rede Klartext: Irans fanatische Worte befinden sich auf der falschen Seite der Geschichteß?, sagte Peres bei der jährlichen AIPAC-Konferenz in Washington. Das American Israel Public Affairs Committee (AIPAC) gilt als pro-israelische Lobby in den Vereinigten Staaten.

Die nukleare Bedrohung überschatte den Nahen Osten. ß?Neben ihrem Atomprogramm investieren die Iraner Riesengelder in Langstreckenraketen. Wozu brauchen sie das, wenn sie von keinem bedroht werdenßß wurde Peres von CNN zitiert.

Den habe ich mal direkt zitiert wegen der Frechheit in diesem Artikel. Eine omnipresäntere Bedrohung als jene durch Israel wäre fast unmöglich.

03.05.09 Israel übt Abwehr und Angriff gegen Iran

Diese Liste lässt sich noch lange weiterführen, aber ich denke das wird nicht notwendig sein.

Die Gründe für den geplanten Schlag habe ich bereits in anderen Artikeln erwähnt. Ich für meinen Teil könnte jedenfalls kotzen wenn ich schon höre „weapons of massdestruktion“.Das wird mitlerweile für jedes Land mißbraucht was nicht nach der Pfeife der Israelis oder Amis tanzt.

Carpe diem


One Response to Atomschlag gegen Iran?

  1. Anonymous sagt:

    Israel wird nicht alleine einen Angriff auf den Iran wagen. Ganz einfach weil Israel alleine garnicht die Mittel hat.
    Einen Atomschlag werden die Israelis nicht ausführen, wenn doch dann werden weltweit proteste ungeahnter ausmaße aufflammen. Ich bin mir sicher das ein konventioneller Schlag gegen den Iran ohne Hilfe von aussen mit den Mitteln der Israelis unmöglich ist!

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM