Gold schlägt aus

Gold macht wie auch Silber und Dollar(fällt zum Euro) die Ausschläge wie ich erwartet habe nach oben.

Pünktlich, wie die Maurer, intervenieren die PPT gegen 15.00 Uhr.

Der Trend nach oben wird sich aber sehr bald durchsetzen und mein prognostizierter Ausbruch wird dann, wie ich denke, explosionsartig folgen.

Ebenso in dem Artikel Schwung holen für den Crash,
habe ich alle 3 Bewegungen relativ gut angemeldet. Wer von den Zockern sich die Papiere gesichert hat, dürfte jetzt ein breites Grinsen im Gesicht haben.

Den Absturz der Indizes wird meiner Meinung nach auch noch in diesem Monat kommen, wenn auch nicht gleich so tief, wie meine mittelfristige Prognose aussagt.
(Ich bin kein Anlageberater und gebe hier nur meine Einschätzung wieder)

Carpe diem


One Response to Gold schlägt aus

  1. zeitwort sagt:

    Hier gibt es die beste Goldübersicht in USD,GBP und EUR

    http://www.lbma.org.uk/?area=stats&page=gold/2009dailygold

    Gold in EUR bleibt verwunderlicherweise sehr stabil.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM