Die Bombe tickt, last way to exit!

Die Bombe tickt …

… auf der Bank, bei der Arbeit und im Portfolio.

Würdest du neben einer tickenden Zeitbombe verweilen, in der Hoffnung, dass diese vielleicht doch nicht explodiert? Würdest du, wenn die Uhr beim Zünder flackert ,nochmal die Batterien wechseln? Ich denke auch … ganz sicher nicht.

Ich weise aktuell häufiger darauf hin, dass jeder seine Vermögens- und Zukunftsplanung sehr genau im Auge behalten sollte. Der Ein oder andere kann sich auch denken, „der übertreibt aber auch ein bischen“. Soll ich Euch was sagen? Leider behalte ich viel zu oft Recht und in diesem Fall verliert einfach jeder …

Wer meinen Blog aufmerksam liest, wird feststellen, dass ich mit vielen Analysen und Vermutungen richtig lag, Tage bevor es im Mainstream kam. Wenn aber im Mainstream kommt, dass Euer Sauererspartes weg ist, dann ist es zu spät für eine Läuterung.

Ihr wurdet gewarnt, z.B. SpOn: Weltbank warnt vor schwerster Rezession seit den 30er Jahren.
Nicht seit dem 2. Weltkrieg, nicht seit den 80ern. Wenn Ihr jemanden kennt, der die 30er erlebt hat, versucht mal mit demjenigen darüber zu sprechen. Blanke Furcht und Entsetzen ist das, was Ihr sehen werdet. Damals gab es aber wenigstens noch eine autonome Versorgung!

Oder diesen Screenshot aus dem Daily Telegraph 16,3 Billionen bei europäschen Banken benötigt. Summiert die Jahresbruttosozialprodukte in Europa zusammen. Ich kann das Ganze jetzt mit 100 Links aufpeppen oder es mir auch einfach schenken. Wer die News von gestern schon wieder völlig verdrängt hat, dem ist eh nichtmehr zu helfen.

Unser System ist auf Schuld aufgebaut … wen es genauer interressiert, bitte ich den Artikel Geldschöpfung bei Wikipedia zu lesen. In diesem System, kann man niemandem einen Vorwurf machen er hätte Surprime hervorgerufen, denn es war eine Notwendigkeit, um den Kreislauf in Gang zu halten.

Jedesmal wenn Geld geschöpft wird aus Schuld, ist schon ein Verlierer gefunden, denn die Zinsen und Zinseszinsen für dieses Geld wurden nie mitgeschöpft und können daher auch nicht zurückgezahlt werden. Durch ein Ponzisystem, wird das Ganze bis zu einem gewissen Punkt funktionieren … dieser war allerdings bereits in den 80er Jahren überschritten.

Die solventen Schuldner gingen aus, drum wurde Suprime geschaffen. Das war auch erledigt, doch nun hat der „LETZTE AKT“ begonnen, wo sich die Staaten für Ihre Bürger verschulden.
Danach gibt es KEINE weitere Instanz.

Wer ein bischen aufmerksam ist, dem kann nicht entgehen, dass gerade der BIG BANG vorbereitet wird und nur Tage, Wochen oder Monate durch Lügen und Intrigen herausgemogelt werden. Es ist so, als würde man einen toten Körper an eine Herz-Lungenmaschine anschließen. Das Herz mag schlagen, aber tot bleibt tot.

Das wirklich dramatische ist, dass wir es tatsächlich noch nicht wirklich erfassen können. Dass wird aber nichts daran ändern, dass es um so härter einschlagen wird. Die Chance einen harten aber erträglichen Crash zu bekommen wurde uns genommen.

Wirklich gute Dokumente findet Ihr bei Hartgeld.com
Krisenvorsorge, Schulden in der Krise etc.

Mach das Schaaf und lass dich zur Schlachtbank führen
oder wach auf und mach den härtesten Ritt deines Lebens mit und überlebe!

Sowohl Gold als auch Silber sind immernoch spottbillig in der aktuellen Situation.

Update: Sehr gutes Dokument auf Hartgeld.com

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM