Armee umwirbt Kinder

Was lese ich hier gerade? Die Bundeswehr wirbt um Nachwuchs?

Da gibt es den Girls – Day wo bereits 11 jährige Mädchen und Jungen sich die modernen Waffen der Bundeswehr ansehen können und mit diesen spielen können?

In was für einer Welt lebe ich eigentlich, wenn man Computerspiele verbieten möchte, aber modernes Kriegsgerät von Kindern begutachtet werden kann?

Aber beim Militär gibt es ja immer Jobs. Da ist das Geld ja noch da. Auch in der Wirtschaftskrise will man da was abzapfen wie unlängst in der Presse bekannt wurde.

Was für eine kranke Gesellschaft ist das denn bitte in der wir leben? Dann gibt es anscheinend noch große Werbung in der Zeitung „Spiesser“ die in Schulen ausliegt. Ich finde das äußerst befremdlich und werde das auch bei den Schulen anbringen die die Zeitung für Schüler zur Verfügung stellen.

„Bereits mehrfach warb die Bundeswehr in der größten deutschen Schülerzeitung „SPIESSER“. Die Zeitung hat eine Druckauflage von einer Million Exemplaren und ist bundesweit an über 18.000 Auslagestellen ß? vor allem an Schulen und Jugendeinrichtungen – kostenlos erhältlich.“

Quelle: Heise


One Response to Armee umwirbt Kinder

  1. beegee sagt:

    Paintballspiele und Gotcha werden verboten

    Als „Konsequenz“ aus dem Amoklauf von Winnenden will die Koalition Kampfspiele wie Paintball und Gotcha verbieten und Kontrollen von Waffenbesitzern verschärfen.
    Hallo KONSEQUENZ ? Als Aufhänger, Mittel zum Zwecke der Entmündigung der deutschen Bürger. Diese Amokkranken Kreaturen, waren doch bislang EINZELGßNGER und standen überwiegend unter Psychopharmaka, ärztlich und staatlich verordnet. Gotcha und Paintball spieler sind in meinst in Vereinen und Gruppen organisiert, wo es in erster Linie auf Teamgeist ankommt, auf zwischenmenschliches Miteinander mit sportgeist ankommt und nicht irgendwelche krankhaften aggrozwänge aufzubauen um dann das eigenen Umfeld abzuknallen, zumal es zweifelsohne schwierig sein wird, dies mit luftdruckbeschleunigte Farbkügelchen zu bewerkstelligen.

    Hier werden irgendwelche Gesetze und Verbote durch sämtliche Instanzen durchgepeitscht, dass es einen nur schlecht wird.
    Das die Gefahr der rasant zunehmenden jüngeren und minderjährigen alkoholkonsumenten einer Sucht verfallen, wo sie sämtliche Wertvorstellungen verlieren und eine neue saufende, pöbelnde, arbeitsfaule, drogenanfällige, arbeitsunfähige, nicht mehr urteilsfähige, dumme, willenlose, new generation spezies heranwächst, wo einem nur noch zum Kotzen übel wird, wenn man selbst noch an eine friedliche und geordnete Zukunft für die eigenen Kinder glauben möchte. Statt dessen heben die Politiker „Vorbildhaft“ medienwirksam die Bierkrüge hoch und huldigen hier einer legalen Massendrogen Alkohol, die jährlich über 80.000 Tote in Deutschland ( Tendenz steigend)beschert. Nicht der Konsum von Alkohol, sondern der Missbrauch beschert und und anderen den vorzeitigen Tod. So ist es auch mit den Waffen, wobei hier die Waffe nicht ein Konsumprodukt ist, sondern ein Instrument, welches sich auf verschiedenste Art und Weise „instrumentalisieren“ lässt.
    Die Bundeswehr eben mal, mit der frühkindlicher „Kopplung“ echter Waffen mit denen von den Militärs gesponserten Trainingseinheiten in weiterhin legalisierten gewaltverherrlichten Kriegsspielen mit den modernsten Waffen und Tötungsarsenal. Ja Leute, dass ist völlig normal.
    Ihr seid doch blöd und krank, wenn Ihr anders denkt. Eigentlich seid Ihr dann faktisch eine Kandidat für die legalisierte Rasterfahndung – mit dem Decknamen Amnestie für nicht angemeldete Waffen und fristgemäßer Selbstanzeige, so wie unangekündigte Hausdurchsuchungen auf Waffenbesitz.
    Allein schon der Hinweis eines bösen Nachbarn reicht schon aus, dass er den Behörden einen Tipp gibt, ihr hättet eine Waffe zu Hause. Hi. Hi, muss ja nicht stimmen, aber ein neuer typisch deutscher Volksport, könnte sich hieraus entwickeln. Die imaginäre GotchaWAFFE mit braunen Farbkügelchen, Peng, Platsch Game Over. Gebrandmarkt als Volksverhetzender Amokschütze und subversiver Kinderpornografiekonsument.
    Oh man das knallt richtig, die neue Superdröhnung, die mediale Massenverblödungsdroge breitet sich unaufhörlich über die Massenmedien aus.

    Alles was wir glauben zu wissen, wird uns durch die Medien suggeriert. Dies geschieht über eine manipulierte Informationsflut, die uns gezielt vermittelt wird. Die Fastmedienfoodgesellschaft frisst alles und jeden.
    Wir sollten jedoch wissen, dass diese Dinge grundsätzlich von Menschen verbreitet werden, die ein Interesse an der Verbreitung der Informationen haben.
    Vieles, was uns die Medien glaubhaft machen wollen, wird mit System, mit Absicht und mit hohem Geldeinsatz gestreut.
    Wie Judas, „Judas aus der Erzschelm“
    “ Woraus erhellt, das Judas nicht nur ein Gauner und Dieb, sondern auch Erzlügner und Heuchler gewesen, nebst Erzählung artiger Geschichten von Lügnern und Heuchlern“
    Welch Parallelen heute : Der Staat und die leibeigenen Medien.
    Wes Brot ich fress, des Lied ich sing…
    Also, liebe Leut, fresst nicht alles was euch vor Maul gekippt wird!
    Ihr seid doch keine Schweine, oder ?

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM