Wann wird es in Deutschland ehrliche Medienvertreter geben?

Helga Zepp-LaRouche (* 25. August 1948 in Trier) ist eine deutsche Journalistin und Politikerin und mit Lyndon LaRouche verheiratet. Dieser Mann ist sehr interessant wie ich finde. Man sollte sich das mal durchlesen.
Wikipedia: Helga Zepp-Larouche

Weswegen ich jedoch schreibe ist eigentlich das Video von Frau Zepp-LaRouche aus dem letzten Jahr, daß beschreibt was eigentlich getan werden müßte wenn es kracht:


Interessant auch, daß Leute die den Banken – Crash vorhergesagt haben oftmals als Verschwörungstheoretiker abgekanzelt werden…


One Response to Wann wird es in Deutschland ehrliche Medienvertreter geben?

  1. […] Weswegen ich jedoch schreibe ist eigentlich das Video von Frau Zepp-LaRouche aus dem letzten Jahr, daß beschreibt was eigentlich getan werden müßte wenn es kracht: mehr bei InfoKrieger-News… […]

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM