A:H1N1 ist Schlimmer als HIV

ah1n1


Die Propagandamaschine läuft wieder auf Hochtouren. Bemerkenswert finde ich folgende Formulierung bei Ria Novosti:

Die Weltgesundheitsorganisation WHO erklärte am Mittwoch, ihre Wissenschaftler werden nächste Woche die Hypothese des australischen Virologen Adrian Gibbs untersuchen werden, der sagte, dass AH1N1 vom Menschen erzeugt wurde. Nach seiner Ansicht zeugen die genetischen Eigenschaften von AH1N1 davon, dass dieser Virus in einem Forschungslabor erzeugt wurde.

Gesamter Artikel bei RiaN


6 Responses to A:H1N1 ist Schlimmer als HIV

  1. Inge sagt:

    WHO meint, es ist so schlimm, dass man es nicht mal merkt, wenn man es hat! :))

  2. andy fuchs sagt:

    Stellt sich die Frage was die WHO bzw. ihre handlanger da gefunden haben? Schweinegrippe? hier ein Link dazu:
    http://www.youtube.com/watch?v=p2P_E2HTOGo&feature=player_embedded

  3. ecco1347 sagt:

    h1ni und hiv it ein guter vergleich.
    aids ist eine vorgetäuschte krankheit der millionen ahnungsloser menschen zum opfer gefallen sind.es gibt überhubt keinen einzigen seriösen beweis für die existenz von hiv.die armen menschen werden so verängstigt das man sie leicht an das kondom gewöhnen konnte und ds hat natürlich die population extrem unterdrückt.so wie geplant.auch die impfung gegen die böse schweinegrippe macht nachweisbar unfruchtbar und ist extrem gefährlich für menschen die vorerkrankungen haben.die elite will wohl ausmisten in ihrem sklavenstall.kranke sklaven wurden schon immer von den „gesunden“ isoliert und getötet.daran hat sich nichts geändert und die moderne medizin(ausgeführt von seriösen medizinern)ist der elite natürlich ein dorn im auge.daher dieser regulierungsdrang.selektion-der schwachen und anschliessende tötung.

  4. takeiteasy sagt:

    @ecco
    lol hab ja schon viel scheiss gehört aber du bist echt gut XD
    juhuu sie habens shcon 10 menschen erwischt. jetzt sind sie bestimmt riichtig froh diese „sklaven“ endlich los zu sein.. hahaha
    ich lasse mich auch nicht impfen . kein bock auf gift und ich glaube auch das die h1n1 nicht so schlimm ist wie behauptet..aber echt junge… bleib mal auf dem teppich

  5. CAROLUS0 sagt:

    Ria Novosti — hatte im Frühjahr auch verkündet, dass das Schweinderl-Grippe-Virus durch den Verzehr gen-veränderter Kartoffeln in Umlauf geraten ist. Na dann..

  6. Kingrobinhood1 sagt:

    Die Untersuchung der WHO kann ich mir gut vorstellen. Es ist gleich viel wert, wie ein Pfurts…

    Zuerst ߼bernimmt die WHO die Behauptungen der CDC ungepr߼ft und ruft eine Pandemie aus. Kein anderes wissenschaftliches und unabhߤngiges Institut haben diesen Virus isoliert. Da liegt auch die L߼ge!!!

    Es ist bis datto noch kein Virus wissenschaftlich isoliert worden. Auch die HIV Tests sind nicht geeicht!!! Alles L߼ge dieser WHO umd Massen-V߶lkermorde zu rechtfertigen.

    Dahinter steckt natß¼rlich die Agenda der Rockefellers-Bilderberger usw. Die Pharmamafia natß¼rlich.

    Drecksbande!!! Erfinden den Virus und dann erzeugen sie Impfstoffe umd Milliarden zu schߤffeln, die keinen Nutzen haben. Auß?er uns krank machen…

    Nieder mit dieser Elite….Sperrt sie alle weg, damit sie nie wieder Schaden anrichten k߶nnen.

    Wir k߶nnen gleich ihre Fema Lager (Konzentrationslager) benutzen, die sie selbst erbaut haben, 800 an der Zahl. Dort haben sie alle Platz diese Verbrecher…

    lg
    kingrobinhood1

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM