Frohe Weihnachten, Gute Himmelfahrt und der Dax bei 5000?

acrash

Dieses Bild kann man sich sehr genau einprägen. Eine absurdere Bärenmarktrally sucht Partner.

Wie in meinem Artikel Schwung holen für den Crash bereits angemerkt, sind die steigenden Kurse eine Luftnummer deluxe.

Mit ausreichend Steuergeldern finanziert, kaufen momentan Banken, PPT und co. jeden Müll auf, der zu bekommen ist, aber was ist der Umkehrschluß?

Gibt es eine nachhaltige wirtschaftliche Steigerung bei den Unternehmen? Werden Gewinne gefahren? NEIN!

Ich meine Himmelfahrt wäre ja fast ein erstklassiges Wortspiel, um den Führungswagen der Achterbahn über die Kuppel zu ziehen und dann “ ab geht er der Peter“

Bitte lasst euch keinen Bären für einen Bullen vor machen und genießt die Show von links außen.

Carpe diem


2 Responses to Frohe Weihnachten, Gute Himmelfahrt und der Dax bei 5000?

  1. leseratte sagt:

    man kann die show auch von ganz rechts genießen!
    nur gut festhalten,wenn es knallt

  2. lupo cattivo sagt:

    alles ist nur Show für bereits Verblödete.

    wir leben in einem Rothschild-System, in dem Rothschild bereits 90% der Welt in seinen Besitz gebracht hat.

    Wie das ganze icnl. mind-control und Steuerung der Börsen funktioniert , sehr gut hier zu lesen :
    http://files.meetup.com/196633/SILENT%20WEAPONS%20for%20QUIET%20WARS.pdf

    Die Formeln muss man nicht alle nachrechnen, es reicht zu kapieren , wie die Steuerung von Millionen Hirnlosen perfekt geplant und umgestzt wird.

    Lesen und Verstehen:
    Die tägliche Lüge vom angeblich so bedrohlichen Antisemitismus ist der Schlüssel für die Weltbeherrschung von Rothschild mit seinem pseudoreligiösen Zionisten-Clan

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM