WUT

Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weißen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. ß?Neinß?, sagte ein weiser Senator, ß?Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.ß?

Ich kann meine Wut kaum in Worte fassen, sie belügen uns, sie bestehlen uns, sie VERACHTEN uns … und das schlimmste ist, wir lassen es mit uns machen.

Die Umfrage rechts spricht für mich ein eindeutiges Bild, auch wenn sich meiner Meinung nach zu wenig Leute beteiligt haben. Viele informieren sich, aber wollen selbst nicht Teil
dieser, IHRER und UNSERER Bewegung werden. Wir sind viele, nämlich über 6 Mrd. und lassen uns von einer Handvoll Leuten verarschen.

Der Einheitsbrei des Mainstream ist mittlerweile so verkommen, dass sie vor nichtsmehr und ich meine auch wirklich nichtsmehr zurückschrecken.

Leute, Ihr könnt rechnen, Ihr könnt Lesen, … aber Ihr könnt keine Entscheidung treffen für Euch Verantwortung zu übernehmen.

In meinem Artikel habe ich vorhin die Steuerausfälle und die Neuverschuldung aufgerechent, nehmt nochmal die laufenden Zinsen dazu … dann seid Ihr bei?

Richtig „NULLNUMMER!

Der Mainstream ballert Durchhalteparolen, erinnert mich an den 2. Weltkrieg, wo auch den letzten in Berlin gesagt wurde „wir gewinnen den Krieg“. Gut gebrüllt Löwe.

  • Drohende Insolvenz: Autozulieferer kippen wie Dominosteine
  • Schwieriger Herbst für deutsche Firmen
  • etc. ich wollte den Post eigentlich jetzt mit Links zuballern, habe mir das aber geschenkt, weil es unsinniger Aufwand ist. Wer nichtmal am Rande mitliest wo der Haase langläuft dem kann man nicht helfen.
    Heutige Ausgabe der Wirtschaftswoche z.B. reicht alleine, um die Seite vollzubekommen.

    Ich würde mir wünschen, dass Ihr auch einfach mal eure Meinung dazu postet. Hier werden keine Meinungen zensiert (solange sie sachlich sind), seid mal selbst für einen Augenblick aktiv, beteiligt Euch und macht Leuten, wie mir Mut den wahnsinnigen Kampf gegen die Windmühlen weiterzuführen.

    Beim besten Willen kann ich mir nicht vorstellen, dass Leute wie Ihr, die sich Informationen holen, den ganzen Mainstreamschrott glauben. Aber irgendwie kommt jeder immerwieder ins Zweifeln, ob es noch andere gibt die auch so denken … JA es gibt JEDE MENGE.

    Ich mache mir wirklich viele Gedanken, betreibe einen relativ hohen Aufwand, um andere zu wecken und ihnen zu helfen, BITTE gebt einfach auch mal ein bischen Feedback, sodass andere sehen und auch Ihr, keiner ist allein. Es gibt rechts einen Button Email this, macht davon gebrauch und verschickt den Artikel an Freunde und Bekannte. Gebt euren Senf bis der Artzt kommt. Ich lege viel um nicht zu sagen sehr viel Wert auf EURE Meinung.

    Carpe diem

    Sorry, aber manchmal ist das einfach auch ein bischen frustend so offensichtlich verarscht zu werden vom Mainstream und das ganze noch gedeckt durch Leute, die eigentlich in unserem Namen für das Volk arbeiten sollten.


    11 Responses to WUT

    1. Eugen sagt:

      Hallo Cheffe,
      Verständlich, verständlich!
      Was tun? Erholen und wieder aufstehen. Wir haben viele Freunde im Geiste (manche wissen es nur noch nicht bewußt)
      Und: Neben dem was wir aufdecken, bzw. richtig stellen, sollten wir auch von positiven Entwicklungen berichten, die es ebenso gibt. Das ist wichtig, denn diese lindern die ßngste und „schüren“ einen positiven Sinneswandel, geben Kraft, sich im Innern gegen „das andere“ zu schützen. So sind sie auch ein Hilfsmittel gegen die Antreiber negativer Gedanken.
      Alles Gute weiterhin!

    2. uwe sagt:

      hallo cheffe !

      so lange zeit selbsttäuschung und gelebt werden
      ist nicht ohne weiteres zu korrigieren ohne gro-
      ßen noch nicht mal in erster linie materiellen,
      sondern seelischen schmerz um nicht gelebtes le-
      ben.loslassen,sich und anderen verzeihen,wieder
      vertrauen fassen.und es betrifft so viele !
      die heilung wird kommen,vielleicht auch erstmal
      „zu spät“.
      also die brechstange absetzen,denn auf die art
      tappen wir nur in die nächste scheisse !

      liebe grüße uwe

    3. Anonymous sagt:

      Nein du bist nicht alleine, und ja es gibt auch alternativen zu diesem System aber die muss man erst mal in die Köpfe der Menschen bringen und insofern ist dein blog und die aller anderen kritischen blofs, seien sie nun etwas revolutionärer oder nicht alle sorten von unabhängiger information und die Freiheit des webs unheimlich wichtig, ich habe hier noch nie einen Kommentar hinterlassen aber ich schaue öfter mal rein. Ja es ist manchmal frustrierend, ich war neulich in Berlin und da war einen kleine Demo und ich hörte eine Frau sagen „bringt doch eh nichts“. Ich habe sie dann dezent darauf hingewiesen, dass wir und 400m von der Berliner Mauer entfernt befinden … Die Leute müssen wieder lernen selbst zu denken, verantwortung zu übernehmen und dann wird das auch was mit der Revolte (und bei Gott ich hoffe sie wird friedlich) aber auf der anderen Seite kenne ich auch diese Wut … und dann wünscht man sich ein Network Finale, wo jeder einfach das Fenster aufmacht und rausschreit:“i´m mad as hell and i´m not gonna take it anymore“ aber auch wenn das nicht morgen passiert, es gibt noch ein anderen Sprichwort das sagt „Steter Tropfen höhlt den Stein“ also nicht angepisst sein, weiter schreiben und alles das tun was du sonst noch tust … und nicht frustrieren lassen k?

    4. anonym sagt:

      im grunde genommen, geb ich dir ja recht.
      aber, es muß auch bedacht werden, daß sogar eine revolution GEWOLLT ist von den strippenziehern!!!
      wenn wir etwas „rausbekommen“, können wir davon ausgehen, daß uns ein paar körner hingestreut wurden!
      wir kratzen noch nicht mal an der oberfläche, die ganze pyramiede können wir gar nicht erfassen, und wenn doch, was dannß?

    5. justathought sagt:

      Ich lese diesen Spruch „Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. ß?Neinß?, sagte ein weiser Senator, ß?Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.ß?“
      öfter mal und vielleicht ist das naiv, aber ich frage mich warum nicht? Lasst uns doch das tun wovon der weise Senator Angst hatte, weisses Band ums Handgelenk, jeder der mit der Regierung unzufrieden ist, jeder der glaubt, das was schief läuft, jeder der der Meinung ist er wird ausgebeutet etc. etc. lasst uns den Gedanken im Web verbreiten solange es noch legitim ist und einfahc mal nachsehen wie viele wir sind und wenn einer fragt warum trägst du ein weisses Band um dein Handgelenkt, dann hast du gleich jemanden dem du das erzählen kannst etc. also ich fang einfach mal damit an vielleicht treffe ich ja jemanden von euch mal in der U_bahn etc. ich weiss es klingt vielleicht echt blöd oder naiv aber hey Versuch macht Kluch!

    6. screaming-meme sagt:

      Moin,
      ich denke es gibt viele die einige der Probleme sehen, auch wenn die Masse der Bürger noch immer eine Karriere als gehirngewaschene Konsumenten und Normerfüller anstreben. Allerdings sind auch diese potentiell weckbar, denn Mißtrauen gegen die etablierten Medien, die wirtschaftlich-politische elite und deren vorgeschobene Ziele sind weit verbreitet. Aber selbst wenn alle geweckt würden habe ich Zweifel daran das die Probleme letztendlich lösbar sind. Es scheint in der Natur des Menschen auf der aktuell vorherrschenden Bewußtseinsstufe zu liegen, das es eine ausgeprägte Bereitschaft gibt eigennützig Vorteile zulasten anderer zu Nutzen. Neid, Habgier, etc. können durch keine Staatsform abgeschafft werden. Es ist keine Frage ob Korruption und Ausbeutung auch in einer anderen Staatsform, nach einer wie auch immer gearteten Revolution, einem Aufschrei der Massen oder was weiß ich auftritt, sondern nur wann. Ein Wandel der Zustände ist somit politisch nicht (nachhaltig) zu erreichen, nur durch Bewußtseinswandel. Es hilft nicht viel am Stammtisch zu debattieren, ich nehme an eine Vielzahl der wohlmeinenden Bescheidwisser, die glauben das sie es besser machen würden, wenn sie nur in der Position wären, haben eine gute wahrscheinlichkeit ebenso korrupt und ausbeuterisch zu werden wie die jetzige Elite.
      Meiner Ansicht nach liegt der Weg darin seine eige enen Tendenzen zu Neid, Habgier, Wut, Dominanzstreben, etc. zu erkennen und sich davon abzuwenden, eine Kulter des (bedingungslosen) Mitgefühls zu entwickeln, die die Austauschdominierte aktuelle Kultur ablöst. Nur wer das schafft hat eventuell eine chance effektiv an einer besseren zukunft mitzugestalten.
      Dennoch halte ich es für ausgesprochen wichtig das es Menschen wie Dich gibt, die das Weltgeschehen kritisch beleuchten. Erkennen ist der erste Schritt. Auch wenn wir noch nicht genau wissen wie es besser werden kann, müssen wir doch erst mal erkennen was besser werden muß. Deshalb möchte ich Dir, und stellvertretend auch allen anderen Wahrheitssuchern und Hinterfragern für deine Arbeit danken, mir haben solche Informationen wie die in diesem post so manchen Schleier von den Augen genommen.

    7. gabriele sagt:

      hallo infokrieger,
      wir alle sind auf der suche nach der wirklichkeit und haben auch wut (gott sei dank keinen hass)wehren uns nach leibeskräften, lassen uns mit dreck beschmeißen und als spinner bezeichnen, trotzdem – immer wieder aufstehen, wachsam und stark bleiben – hauptsache es kommt sand ins getriebe und wir werden mehr – denn – wir sind das volk – und – eine andere welt ist möglich!
      in diesem sinne, bleib stark
      love and peace
      gabriele

      die idee von „just a thought“, die mit dem band, finde ich wirklich SUPER – wer macht noch mit?

    8. lupo cattivo sagt:

      Hallo Cheffe,
      erst mal , ich habe gestern Deinen (?) Post in ASUR gelesen und ich lese täglich zig Webseiten-Infos und Alternativseiten in Deutsch, English und italienisch. Es macht keinen Sinn, darüber zu streiten wer nun den besten Weg beschreitet innerhalb der Alternativ-Informationen, alle sind wichtig, denn auch innerhalb der Mainstream-Medien gibt es Bild + die Zeit (ein Spektrum)

      Ich habe versucht, in den letzten Monaten durch vesrschiedene Kommentare den Fokus zu lenken auf das, auf das sich m.E. alle kontrieren sollten, aber viele nicht wollen, weil es da eine beabsichtigte Blockade gibt.

      Wenbn man sich intensiv mit der Geschichte, insbesondere mit der Geschichte der FED beschäftigt, dann kommt man zwangsläufig zu der Erkenntnis.
      Es gibt tatsächlich einen Herrscher dieser Welt, der alles finanziert, weil er es locker finanzieren kann. Das Rothschild-Imperium mit dem pseudoreligiösen Clan der Zionisten.
      Ob man Rockefeller, die CIa, Monsanto, chemtrails, CO2-Lüge, Finanzkrise – was auch immer- durchdenkt: es gibt nur einen, der es kann und der in letzter Konsequenz mit seinen „Clubmitgliedern“ für alle Gross-Verbrechen der letzten 100 Jahre verantwortlich ist: Rothschild.

      Einen guten Aufsatz, wie das ganze mit mind-control funktioniert hat, habe ich gesttern noch hier: http://files.meetup.com/196633/SILENT%20WEAPONS%20for%20QUIET%20WARS.pdf dazu gefunden.

      Es macht absolut keinen Sinn, dass täglich in 100 Blogs (berechtigte) Klagen über irgendwelche Auswirkungen und Fehler des Systems erheben; wenn es nicht gelingt, Rothschild und seine Zionisten zu enteignen und sie -so leid es mir tut- für die nächsten 100 Jahre von jeglicher Machtausübuung ausschliessen, dann kann man vielleicht bestimmte Angriffe des Weltimperiums abwehren oder ihnen rechtzeitig ausweichen, aber langfristig hilft das nicht.
      Wir können alle in den Iran auswandern, weil das das einzig nennenswerte Land ist ohne Rothschild-Bank und Einfluss. Aber ein Imperium, das 2,5 Milliarden Tote in der Bilanz hat und die langsame und unauffällige Vernichtung von weiteren 5 Mrd. plant und tw. bereits vornimmt, wird auch nicht davor zurückschrecken , ein unbotmässiges Land von der Landkarte zu tilgen.

      Warum ist es so unmöglich, warum fällt es allen so schwer, diese Verbrecherbande anzugreifen ?
      Sie haben sich einen furchterregenden Papiertiger aus medialen Lügen gebastelt namens „der drohende ANTISEMITISMUS“, vor dem ALLE zurückschrecken.

      Wie wir eigentlich vom Papiertiger des „drohenden Terrorismus“ wissen sollten , ist es sehr leicht
      einen solchen zu basteln, wenn man über die Macht aller Medien verfügt und zugleich über die älteste Terrororganisation der Welt namens CIA.

      Rothschild und seine Zionisten beherrschen die USA, Israel ist ihr „eigener Staat“, dem alle übrigen Staaten widerspruchslos Tribut zahlen müssen, denn alles andere wäre antisemitisch.

      Es ist eigentlich so offensichtlich, aber allen ist das Blickfeld für diesen Aspekt durch jahrzehntelange Erziehung verklebt worden.

      Deswegen wäre die Idee was justathought gar nicht so übel, nur müsste darauf klar stehen:
      „UM DIE WELT ZU RETTEN, MßSSEN WIR ROTHSCHILD VERNICHTEN“

    9. Heinrich sagt:

      Ich schare schon lang mit den Hufen, dass heißt mit meinen fast 82 Jahren würde ich jederzeit bereit sein mit allen Mitteln das System mit zu stürzen. Angesichts der „Jüngste Tag“ Situation kann gar nichts falscher gemacht werden als es schon läuft. Amok hilft freilich nicht. Es müßte schon eine Kaskade von Aufständen losbrechen. Ich stehe „Gewehr bei Fuß“. Zu verlieren habe ich nichts außer Leben zu verlieren und das würde ich gern dafür einsetzen: Das System zu stürzen. Ihre Beiträge kann ich natürlich nur voll unterstützen und hoffen dass sie noch ewig lange erhalten bleiben mögen. Aber auch ohne eure Beiträge könnte ich gar nicht anders als das System bekämpfen bis zu meinem Tode. Das ist meine verdammte menschliche Pflicht!

    10. Cheffe sagt:

      Hi Lupo, also mir geht es auch nicht darum ASUR irgendwie anzuzählen, ich fand das mit der Telefonnummer einfach ne 6. Er hat reagiert und Sie rausgenommen und damit war das für mich auch OK.
      Wenn sein Email- Acc(Blocher) zugebombt wird ist das eine Sache, aber wenn dann eine Sekretärin von morgens bis abends am telefon beleidigt wird (das halte ich in dem Fall für durchaus möglich) bin ich strickt gegen solche Aktionen.

    11. Malcolm sagt:

      @Cheffe

      Das grösste Problem in der Infokrieg-Kommunikation finde ich, ist die Art, wie sie stattfindet.
      ßber das In*ernet wird man unmöglich die Leute zu etwas grösserem bewegen können als ßrgernis – es müssen Private treffen organisiert werden, nicht nur einmal im Jahr, Lokale Communities müssen gegründet werden, wo sich Infokrieger aus ihrer Umgebung treffen und Pläne ausklügeln und Alternative möglichkeiten ausdenken können, zu denen man Freunde einladen kann, Infostände in den Städten organisieren usw..

      Ich für meinen Teil muss gestehen, dass ich mich im Netz nicht wirklich traue, das zu schreiben, was mir manchmal durch den Kopf schiesst, oder wem ich gerne mal in den Kopf schiessen würde.

      Ich mache den Anfang: Ich komme aus Herne, Ruhrgebiet – gibt es Infokrieger aus der Ecke hier?

      Cheffe, vllt. könntest du dieser Idee ja einen Artikel widmen, den wir dann ausdiskutieren können.

      MfG

    Schreibe einen Kommentar

    Kursanbieter: L&S RT, FXCM