Steht Gold kurz vor einem historischen Ausbruch?

Etwas verspätet, aber immerhin ist jetzt auch bei Goldseiten.de die Diskussion um einen massiven Ausbruch nach oben entbrannt.

Link: Goldseiten.de


2 Responses to Steht Gold kurz vor einem historischen Ausbruch?

  1. Detoks sagt:

    Auf den historischen Ausbruch von Gold – und vor allem Silber – wird doch schon seit mind. 2 Jahren gewartet. Ich sehe Gold (respektive Silber) nur in einem Worst-Case-Szenario ausbrechen.

  2. Typhoon sagt:

    Wenn man die 10 Jahres Karte von Gold betrachtet sieht man dass Gold immer dann gedrückt wird bevor es die 1000 dollar marke überschreiten will. Gold wäre anscheinend schon länger ausgebrochen wenn man es nicht zurückgehalten hätte. Die Frage ist jetzt, wie lang es sich noch zurückhalten lässt.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM