Passend zu Planet X : Saudis machen sich auf Weltuntergang gefasst

ABU DHABI, 29. Mai (RIA Novosti). Angesichts der zunehmenden vulkanischen Aktivität in Saudi-Arabien kursieren in der Region Prophezeiungen über den baldigen Weltuntergang, dem viele Schrecken vorausgehen sollen.

Wie die saudische Zeitung ß?Ukazß? am Freitag berichtete, stammen die ominösen Prophezeiungen angeblich von drei Moschee-Predigern.

Im kommenden Monat erlebe das Land eine Invasion von Mücken, Ratten und ß?menschenfressenden Insektenß?. Die Erde berste, es komme zu heftigen Vulkanausbrüchen.

ß?Die Weltkarte wird sich verändern, es vollziehen sich Katastrophen, die möglicherweise den Weltuntergang verursachenß?, zitierte die Zeitung.

Ein Sprecher des Ministeriums für islamische Angelegenheiten bezeichnete die Prophezeiungen als ß?unbegründete Spekulationenß? und warnte vor Panik. Nur Gott weiß, was kommt, hieß es.

Quelle: Ria Novosti

Zumindest wird in einigen Nachweisen zu Nibiru/Planet X berichtet, das jene Vorgänge eintreten würden wenn der Planet sich der Erde nähern würde.
Wenn man sich die Szenarios anschaut, welche in der Bibel beschrieben sind, und diese in Einklang bringt mit den Berichten oder auch Mythen die sich um Nibiru ranken wäre dies zumindest mit einigen
gemeinsamkeiten zu behaften.

Ich lese gerade an dem Buch von Andrew LLoyd zu dem Thema und versuche mich etwas kundiger zu machen.

Carpe Diem


10 Responses to Passend zu Planet X : Saudis machen sich auf Weltuntergang gefasst

  1. Dreizack sagt:

    moin cheffe,

    Nibiru halte ich ebenso wie Annunaki, Reptilien etc für eine spezielle Form von Angstmache, nämlich mit sehr tief verborgenen ßngsten vor dem Unbekannten, der Ungewißheit angesichts der ontologischen Fragen.

    Außerdem sehe ich dort eine für den modernen Zeitgeist vereinfachte Form von antiken Mysterieninhalten, die in eine Art von Märchen gebracht werden. Etwa der König der Erde in A(s)gart/hi, da stecken zwei antike Vorstellungen drinnen. Einmal, wie der Name schon sagt, Asgard, die patriarchalische Götterwelt, und ebenso die matriarchalen antiken Vorstellungen des Königs der Erde, Ceruonnos, etc. Was u.a. bei den Kelten später eine Rolle spielte, sie sahen als Weltherrscher einen König der Unterwelt, Dispater ( Pluto), was dann wieder in den Vorstellungen der Gnostiker erscheint, sie sahen den Teufel ( Herrn der Unterwelt) als Schöpfer der Welt.

    Des Rätsels Lösung liegt allerdings auch hier – in diesen mysteriösen Tiefen! – begraben, wie immer im Märchen. Alles, was sich hier & heute bewegt, hat seinen Ursprung in antiken Grundlagen und Geschehnissen. Vatikan, Masonier, Astrologie, Geheimpolitik, geheime Orden, …. alles liegt dort.

    Deswegen glaube ich weniger an die Sterne, was wir hier erleben ist DER MENSCH und sein Potential zum Bösen, zur Macht, wie zum Guten, zum Heil.

    schöne Pfingsten 😉

  2. Typhoon sagt:

    @ Dreizack
    Mir kommt es so vor als würdest du alles was außerhalb dieses Planeten passiert systematisch leugnen. Das machen viele. Dabei steht es außer Zweifel dass unsere Weltgeschichte von außerhalb unseres Planeten beeinflusst wurde.

    @ Cheffe
    Ich hab gerade erst die Daten von Nibiru erhalten, muss aber noch prüfen ob diese Daten den Gesetzen der Himmelsmechanik entsprechen. Demnach sollten 2013 starke Auswirkungen auf der Erde zu spüren sein.

  3. ollipeh sagt:

    Dreizack: guter Analyseansatz.

    Manche gruseln sich halt gern.

    Lest doch mal die webseite der nicht eingetroffenen Weltuntergänge.

  4. Dreizack sagt:

    @ typhoon

    Ach, es steht außer Zweifel? Das hört sich aber sehr an wie der alleinige Alienkenner.

    Dazu habe ich zwei Gedanken:

    – Hat man meinen und Ollipehs vergessen? :mrgreen:

    – DU magst vlt keinen Zweifel haben, aber hast du auch Beweise?

    Weisst du, ich sehe durchaus viele unerklärte Dinge, nehmen wir mal die Themen/Thesen von v.Däniken, wo er mit dem gezieltem Fragezeichen ( Wieso NICHT von den Sternen?) als Konzept eine Menge Kohle macht.

    Doch auch er hat keine Beweise, seine Raumfahrthelme können auch Ritualkram sein.

    Nun haben Forscher neuen Thesen für die Linien von Nacza: Es waren statt Landeanweisungen für antike Spaceshuttles dann anscheinend doch nur Clanzeichen, Tanzlinien, die weithin sichtbar Territorien bezeichneten.

    Es gibt einen sehr interessanten Fakt, den ich mal hier und jetzt verdeutlichen will: Es gibt in der gesamten Geschichte keine UFO-Sichtungen, außer ->nach dem WK2.

    Vlt gab es dort technische Entwicklungen, die den Massen verborgen wurden? Da sehe ich durchaus Relevanz!

    gruss

  5. Typhoon sagt:

    Nazca Linien, die hätten als Clanzeichen keinen Sinn da man sie nur aus der Luft sehen kann.
    Und es gab schon vor dem wk2 Ufo Sichtungen. Man denke zb an die feuerspeienden Himmelswagen die mit lautem Getöse von den Wolken herunterkamen. Oder in der Bibel Stelle wo der Engel mit Donnergrollen auf der Erde landet und die Erde zum Beben bringt.
    Beweise für Außerirdische generell hab ich auch. Wir selbst sind der beste Beweis. Angesichts der Drake Formel und des Vorkommens von organischem Material auf Mars, dem Jupitermond Europa und dem Saturnmond Enceladus, steht es außer Zweifel dass sich wo anders auch Leben entwickelt hat.

  6. Dreizack sagt:

    Der Reihe nach:

    1) Falsch, da sie an teilweise an Berghängen angebracht sind, also durchaus sichtbar sind. Aber okay, deine Raumschiffe wurden dann von Koolibris eingewiesen!

    2) Feuerspeiende Himmelswagen sind Märchen. Bestenfalls infantil technokratische Umsetzungen von geistigen Vorgängen.

    3) Bibel ist eine einzige Fälschung. Kein Beweis.

    4) Ach, du bist ein Außerirdischer? Sicherlich eine Arbeitsbiene der Kaiserin von Aldebaran? Blond und blaue Augen? :whistle:

    Deine Fantasien sind keine Beweise.

    Ich bin kein Alien.

    5) Was hast du immer mit dem päpstlichem „steht außer Zweifel“? Bring mir Beweise, statt mich so hilflos und anmassend deinem Glauben unterordnen zu wollen.

  7. maki sagt:

    leute…..bitte ist es nicht egal wer was glaubt oder zu wissen glaubt.
    der eine glaubt das der andere eben das, aber deswegen sich zu streiten bringt doch keinen von euch beiden weiter.

    wenn du eben nicht an ausserirdisches leben glaubst dann soll es so sein, dann kann man dir alle möglichen beweise geben, aber du wirst immer noch alles abstreiten.

    und die andere seite muss doch auch nicht allem alles beweisen oder…..also ich für meinen teil muss keinen etwas beweisen, ich glaub an etwas egal was die breite öffentlichkeit dazu sagt.

    also habt euch alle wieder lieb.

    lg
    maki

  8. Big-M sagt:

    Ihr könnt beide nur spekulieren, es gibt aber auch eine sache die fakt ist.

    Und zwar das wir niemals die einzigen im universum sein können, es ist so groß und auf irgend welchen planeten finden sich mit sicherheit ähnliche physikalische bedingungen wie auf der erde.

    Und zu dem Thema Nibiru und welt untergang!
    Da lache ich drüber erstmal will ich eindeutige beweise für die existenz dieses himmerlkörpers sehen, und am nach himmel müsste man ihn jetz sehen können wenn er da ist bis 2012 ist es ja nicht mehr lang.
    Und denn soll mir mal jemand sagen um welchen mittelpunkt er kreist, denn es muss ja denn in der mitte seiner umlaufbahn einen planeten mit einer größeren masse geben.
    Und wenn das nicht so ist ist dieser „Planet“ nur ein komet, und wird nicht viel bewirken wenn er uns nicht rammt.
    LG

  9. Karsten sagt:

    ja stimmt, wie müssen ja außerirdische sein, weil ja auch auf dem mars kein mensch ist obwohl organik festgestellt wurde. LOGISCH. am besten wir setzten typhoon mal auf den mars und schauen was geschieht. oder wir halten im einfach mal die nase zu oder stecken ihn in eine tiefkühltruhe, oder hängen ihn mit zu den brennstäben eines atomkraftwerks. whatever…
    🙂
    er ist ein kautz. ABER…meine lieben freunde….ABER…er wertet noch mal schnell die daten eines planeten aus mit dem schicken namen X der am tag X an der erde vorbeipupst. 😀

    spinnerverein hier.

    bibel und fantasieromane als referenzen. propagandabilder im großen stil. rufmord und hetze. die obamabilder schon. warum muss man so derart verhunzen und spucken wenn die fakten doch so belastend sind? 🙂
    ganz einfach. es sind nur halbwahrheiten aus dem zusammenhang gerissen in wilde stories konstruiert um leuten die so schon nicht intelligent genug sind zu differenzieren völlig die birne weichzuspülen.

  10. 90kosy90 sagt:

    Maya-Kalender, ick hör dir trapsen… 2012 ?

    …achja…ich oute mich mal als Alien, jedenfalls immer wenn ich nach einer viel zu kurzen Nacht, früh um 5Uhr in den Spiegel sehe…was ich da sehe, kann nur ein Alien sein!

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM