Propaganda und der Schuldknüppel

Die Reise des Herrn Obama war eine perfekt und perfide geplante Propaganda Tour.

Medienwirksam wird wieder das Schuldgefühl der Deutschen aufpoliert, ein Besuch in der im 2ten Weltkrieg fast völlig zerstörten Stadt Dresden. Einen Abstecher in die zerbombte Frauenkirche und last but not least noch ein Besuch im KZ Buchenwalde, wo mit starken Worten der Schrecken dieses Ortes noch ein mal im Detail beschrieben wird.


Ich habe mir Mittags auf N24 den Livebericht angeschaut, moderiert übrigens von der Schnupfnase Friedmann. Das Gebabbel von diesem Typen brachte mich wirklich an die Grenze zum ßbergeben. „Wir sollten zwar nicht mehr von einer Generationsschuld sprechen, aber wir sollten ein Generationsschuldbewusstsein haben“

Oh ja … ich spüre die Schuld immer häufiger. Frage mich, ob ich denn überhaupt das Recht auf Leben habe nach dem was passiert ist.

Ich denke auch, wenn man wegen erlogenen „Weapons of mass destruktion“ 1,3 Millionen Menschen umbringt ist das was völlig Anderes.
Wenn „versehentlich“ Milchpulverfabriken und Kraftwerke zerlegt werden, weil die Aufklärung gesagt hat, dort werden Milzbranderreger produziert, kann wirklich keinem ein Vorwurf gemacht werden.
Wenn zum Ende eines Krieges, wo der Feind schon kapitulieren will, (allerdings mit Würde) noch einmal huntertausende verdampft werden, ist das deren notwendiges Schicksal!

Ihr Deutschen … geht gefälligst mit ausreichend Schuldbewusstsein zur Europawahl.
Europa ist eure Erlösung, vielleicht könnt Ihr bei der Wahl eine Unze Schuld abbauen.

Wenn Ihr überwacht werdet, dann dient das nur eurer Sicherheit.
Man kann einen Deutschen nicht einfach frei leben lassen, würde man mit einem Löwen in Deutschland ja auch nicht machen.

DENKT immer, überall, bei jedem Schritt daran, was in eurem Heimatland für Dinge geschehen sind. Träumt nachts davon!

„Wie … nein … das mit den Indianern war was völlig anderes … ! Die waren unzivilisiert und gewalttätig! … Warum kann man das so nicht sagen … sicher war das so!“
„Außerdem waren das nicht so viele!“
… „son quatsch! … Wir haben Amerika von den Indianern befreit … schließlich haben die mit Ihren ganzen offenen Lagerfeuern ordentlich Mitschuld an der Klimaerwärmung … ähm dem Klimawandel“

„Wie jetzt … du willst behaupten … sag mal, baust du da gerade eine Atombombe in deinem Keller? … ANGRIFF“


Carpe diem


6 Responses to Propaganda und der Schuldknüppel

  1. Andreas sagt:

    Ich danke dir,

    ich danke dir unendlich! Es gibt leider nicht viele Menschen, die aufgewacht sind. Die Meisten schlafen noch ihren Dornr߶schenschlaf, ein gefߤhrlicher Schlaf…

    Denn wenn er endet, werden viele, fast alle aus allen Wolken fallen. Und da die meisten von ihnen keinen Fallschirm besitzen, ߤuß?erst unsanft landen…

    Wߤre ich ein Christ, w߼rde ich behaupten Obama sei der Antichrist! Er ist ein Blender ein Tߤuscher.

    Noch was zum Irak,Balkan und Afghanistan:

    Dort haben unsere lieben amerikanischen Freunde die grausamsten Verbrechen verß¼bt, die man sich vorstellen kann:

    DEPLEDED URANIUM (abgereichertes Uran)

    zu tausenden TONNEN (ja richtig, ca- 4500 – 6000 Tonnen) an Uranmunition verschossen. Mit einer Halbwertzeit von 4,5 Milliarden Jahren…

    For freedom, democracy and freedom fries, yes we can…

  2. Obama ist eben ein typischer, machtbesessener Ziehsohn der Eliten. Schuld sieht er immer nur dann, wenn es in seine Pläne passt:
    http://klarseher.wordpress.com/2009/06/06/obama-bald-an-der-spitze-der-vereinten-eliten/
    Die Verbrechen der USA würde er genauso kritisieren, wenn es dienlich wäre, ebenso, wie er bereit wäre, über die Verbrechen der Deutschen hinwegzusehen, wenn sie ihm Ihre Unterstützung zusichern würden.

  3. Karlheinz sagt:

    Das Besuchsprogramm Obamas entlarvt die unveränderte Fortführung der amerikanischen Denkweise, über Deutschland frei verfügen zu können, und es bezeugt Deutschlands mangelnde Souveränität und die Charakterschwäche unserer Regierung insofern, als diese hier nicht klärte, für das Programm Buchenwald, Ramstein und D-Day gibtß?s von Deutschland keine Unterstützung, weil es beim nächsten US-Besuch von Merkel in den USA auch keine öffentliche Kranzniederlegung und keine Schuldanerkennung für die Opfer von Hiroshima, Nagasaki, May Lay und Falludja geben wird, wir in Texas keine deutsche Tornado-Basis zum ßben von Bombenabwürfen haben wollen und wir auch nicht mehr den deutschen Sieg über Frankreich 1871 feiern.

  4. optimist sagt:

    Wer Wind sät, wird Sturm ernten. Habt Geduld, der Koloss wackelt schon!!

  5. Andreas sagt:

    Dass das Karma bald allumfassend abgegolten wird, ist mir klar… Liebes Amerika, macht euch bereit die Schmerzen zu ertragen, die ihr in den letzten 250 Jahren in die Welt getragen habt. Ebenso Großbritannien, besser gesgt England!

  6. Axel Hädicke sagt:

    Mit Amerika geht es begab, dass ist fakt, Aktionen wie 911 etc. beschleunigen nur seine Nirvanafahrt. Die Macht der jüdischen Hochfinanz wird zu Grunde gehen, dass wissen die bereits…weil ihnen die Lügen keiner mehr abkauft.
    Aktionen, wie der Obamabesuch sind ohnmächtige Versuche eines Geiers die Krallen tiefer in den Felsen zu bohren, nutzbar denjenigen, die sich ducken und beugen…Ja Sager mit ohne Intellekt.
    QUE BONO

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM