A/H1N1 – Ihr seid so gut wie tot

Tja, ich würde sagen Euer Stündlein hat geschlagen!
Aus die Maus vorbei und tschüss.

Los nun fühl dich endlich krank, schließlich kaufst du auch die Burger bei Mc *** weil dir gesagt wird, dass die gut schmecken.

Dauernd liest du das die ultimative Seuche direkt nebenan auf dich lauert … sie hat dich schon im Visier, wehr dich nicht dagegen … nimm es an.

In 73 Ländern wurde nach aufwendigen Vermehrungsverfahren der Virus schon nachgewiesen … „Warum man die vermehren muss, um sie nachzuweisen? … Du hast da doch keine Ahnung von, also halt mal lieber die Klappe“ … „Es müssten bei Infizierten genügend Viren für einen Nachweis vorhanden sein? … Das ist viel zu medizinisch, als dass du das verstehen könntest!“

Junge junge, mal richtig für dumm abgekocht. Es gibt tatsächlich bereits

—–>139<——

Todesfälle, wenn das mal nicht ein Grund zur Massenpanik ist.

Also, wenn mich jemand fragen würde, finde ich es wirklich vermessen, dass die WHO noch nicht die Pandemiestufe 6 verhängt hat.

139 Tote !

Quelle: Ria Novosti


7 Responses to A/H1N1 – Ihr seid so gut wie tot

  1. Typhoon sagt:

    H1N1 ist nichts verglichen mit anderen Krankheiten: http://www.poodwaddle.com/clocks2.htm

  2. maki sagt:

    ui ui ich spür sie eh schon……..mein innerer schweindehund hat sich glaube schon mit der grippe infeziert *gg*

  3. Robert sagt:

    ……- schaurige Hintergrundmusik -………..

    HAHAHAHAHAHAHA ihr seit alle dem Untergang geweiht……….

    Ich empfehle an dieser Stelle verschiedene Lehrfilme.

    z.B.: „outbreak“ und „Resident evil“ Da könnten wir doch etwas lernen.

    Am wichtigsten finde ich den Film outbreak, sehr informativ und lehrreich. Da wird genau die Politik wiedergespiegelt, welche gerade stattfindet.Ohne Witz.
    Bei Resident evil sehen wir, wie wir mit dem Virus umgehen sollten.

    Sollte allerdings Stephen King´s „Last Stand“ in real kommen, sollten wir uns auf etwas gefasst machen.

    DER UNTERGANG IST NAHE !

    Die WHO und die CDC sollte sofort die Warnstufe auf 10 setzten bevor es zu spät ist.

    Grüße an alle……….
    Robert

  4. Detoks sagt:

    Von der Pandemie war ich wirklich enttäuscht. Ich dachte die NWO hätte da mehr drauf. Tja vermasselt würde ich sagen. Wer sich jetzt noch Impfen lässt ist selber schuld… ^^

  5. ErNuWieder sagt:

    Ich vermute mal, dass jede „normale“ Grippe in diesem Zeitraum schon wesentlich mehr aus den Socken gehauen hat -.-

  6. Roscos sagt:

    Wie der Volker Pispers sagte.

    „Da ist auf der A5 bei nebel mehr los…“ als die Pandemie hervorbrachte.

  7. @4: bin genau meiner Meinung. Stümperhaft, wie die das angegangen sind. Ich glaube deshlab inw., dass es sich tatsächlich nur um ein „natürliches“ Virus gehandet hat, und die NWO als Trittbrettfahrer nun versucht, mit dem Impfprogramm noch das Beste daraus zu machen…..

    LG Hot_dog_friend

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM