USA und Dollar vor dem aus. SZR als neue Globale Leitwährung

Wer meinen Blog intensiver liest, erinnert sich vieleicht an meinen Artikel :  SZR und BIZ vom März.

Wie die Welt in Ihrem Artikel  schreibt :

China und Russland wollen US-Anleihen abstoßen [1]

China und Russland erhöhen den Druck auf den Dollar. Beide Länder wollen den Anteil der US-Staatsanleihen an ihren Devisenreserven reduzieren. Chinas Vize-Finanzminister Li Yong bekräftigte, sein Land sei an einem ß?diversifiziertenß? internationalen Währungssystem interessiert, das sich nicht nur auf den Dollar, sondern auch auf Euro, Pfund und asiatische Währungen stütze. Auch Russland will seine Bestände an US-Anleihen schrittweise abbauen, wie der stellvertretende Zentralbankchef Alexej Uljukajew sagte. Die Regierung werde Einlagen bei Geschäftsbanken erhöhen und Papiere des Internationalen Währungsfonds (IWF) kaufen.


Vorerst geht es nur um die Ablösung des Dollars als Leitwährung, doch wenn dann auch noch die Ausgabe der SZR (SDR) durch die BIZ stattfinden, sind die Eliten ihrem Plan schon zum greifen nahe.

Der Vorschlag die SZR durch die Bank für Internationalen Zahlungsausgleich durchführen zu lassen, dürfte zeitnah nach dem Beschluss folgen. Die Tragweite dieses Ereignisses ist immens, immerhin ist die BIZ eine sich in privaten Händen befindliche Aktiengesellschaft.

Ich denke wir brauchen nicht der Naivität nachlaufen, das sich durch diesen Umstand für uns irgendetwas bessern würde, sondern eher gegenteiliges wäre der Fall.

Sollte die Elite dann noch in der Lage sein uns unterzujubeln, das wir auf Bargeld verzichten sollten und stattdessen auf digitales Geld auszuweichen, weil dieses zB. nicht durch Grippeviren infiziert werden kann, ist es nicht mehr weit bis zum „GLOBAL ENSLAVEMENT“.

Unser Bargeld ist eine der letzten bisher unangetasteten Bastionen unserer Freiheit, sollten wir diese verlieren erreicht man eine fast grenzenlose Kontrolle über uns. Bargeld ist zumindest Teilweise anonym und kann nicht wie ein Konto einfach bei Ungemach gesperrt werden. Jeder mit Bargeld ist in der Lage sich zu versorgen etc.

Auch hier kann ich wieder nur empfehlen, „Haltet eure Augen offen“

[1] Rußland und China wollen Staatsanleiehen abstoßen „Die Welt“



2 Responses to USA und Dollar vor dem aus. SZR als neue Globale Leitwährung

  1. Dreizack sagt:

    „ist es nicht mehr weit bis zum ß?GLOBAL ENSLAVEMENTß?.“

    Cheffe, wir sind schon mitten drin.

    Diese Welt bzw globale Gesellschaftsform IST eine vielfältig erscheinende Pyramide unter unipolarer Kontrolle. Die Märchen von der achso geheimen geschützer Import von patriarchalischen Unterschichten = „Migration“ — & die eigentlich alberne Finanzkrise.

    Ich würde mich also weniger um Energieverschwendung wg zukünftiger Dystopien kümmern, sondern lieber erkennen, daß hier eine grundlegende Strukturauflösunf passiert. Ententeignung ( über ß?), Entchristlichung, Ent-leistung, immer mehr Sozial-Empfänger (ob Migranten oder Rausgefallene) statt Produzierer, es geht um die Strukturauflösung, nicht um die Dystopie.

    enjoy your time

  2. Dreizack sagt:

    Mist, ab dem Wort -Die Märchen- hat der Blog was geschluckt wg Semikolons, da fehlt ein ganzer Abschnitt. Den Satz bitte streichen dann! 😉

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM