Propaganda, und jetzt mal Klartext!

Wer sich noch dunkel an die Zeit um 1992 zurück erinnert hat vieleicht noch das Lied von Michael Jackson im Gedächtniss „Heal the World“.[1]<- Liedtext auf Deutsch Schaut euch das Video noch einmal in Ruhe an, das war ein Frontalangriff auf die Elite. Im Jahr 1993 wurde Jacko dann komplett zerstört mit dem auch heute so populärem Thema "Kindsmißbrauch". Versteht mich nicht falsch, ich würde jedem Kinderschänder lebenslang Arbeitslager verpassen, allerdings vermute ich das Jacko dort einfach zerstört wurde mit Propaganda.

Nehmen wir mal Charlie Sheen, welcher nach seinem Auftritt bei Alex Jones auch erst einmal mit Füßen getreten wurde.Irak:
Erinnert ihr euch an Collin Powell und George die Flöte Junior Bush? Weapons of mass destruction? Wurden ja schon häufiger verwendet um nicht zu sagen wenn Terror nicht zieht, dann ist WomD das Zauberwort.

Hier ein Video von Collin Powell wo er behauptet der Irak wäre bis unter das Dach voll mit Biologischen Waffen.

Hier eine Zusammenfassung der Lügen und Propaganda der USA

Erinnert Ihr euch an die unmenschlichen Iraker die Babys aus den Brutkästen gerissen haben sollen, wie die Botschaftertochter unter Tränen im Fernsehen sagte?

Es stellte sich als Lüge und Propaganda herraus!

Afghanistan, was durch US-Geheimdienste gefördert wurde um Krieg gegen Rußland zu führen. Als es nötig wurde, wurden die Taliban einfach kurz demonisiert. Sie waren nicht bereit von Ihrem Preis für Durchleitungsrechte abzugehen. Wie man in der Geschichte immer wieder feststellt, ist es lebensgefährlich ein Freund der Amerikaner zu sein.

Habt ihr damals verfolgt wie es sich mit Möllemann verhielt?

Er schrieb sein Buch „Klartext für Deutschland“. [2] Danach war er Politisch erledigt. Hier ist meine Vermutung, das man sicher ging das er keine Aussage mehr treffen kann. (Haider lässt grüßen)
Möllemann hatte mittlerweile ähnlich wie Haider ein Relativ großes Spektrum an Zuhörern und auch Fans.

Die Liste der Propagandafeldzüge ließe sich hier noch ewig fortführen, aber ich will es dabei erst einmal belassen.

[1] Liedtext Deutsch http://www.golyr.de/michael-jackson/songtext-heal-the-world-477109.html
[2] http://pdassi.de/ebooks/ebook.php?id=10879


8 Responses to Propaganda, und jetzt mal Klartext!

  1. rekler sagt:

    Nun da Jacko kurz vor einem möglichen Comeback stand, wurde die Tötungsmaschine Schulmedizin eingesetzt und ihm wurde kurzerhand die Diagnose Hautkrebs aufgetischt… um ihn davon abzuhalten…

  2. Beegee sagt:

    Michael Jachson ist Tot

    Dies werde ich aber mit Sicherheit nicht auf seinen Titel „Heal the World“ zurückführen…

    Pop-Star Michael Jackson (50) ist tot. Wie die Zeitung „Los Angeles Times“ auf ihrer Internetseite berichtet, wurde er für tot erklärt, nachdem er im Komazustand in die Uni-Klinik der Stadt gebracht worden war. Die Zeitung beruft sich aus Quellen bei der Stadt und der Polizei. Auch andere US-Medien berichten, dass Jackson tot sei.

    Und das so kurz vor seinem Come Back. Möge Gott seine Seele aufnehmen und Ihnen Frieden geben.

    Gedenken wir unseren King of Pop. Holen wir seine CD´s wieder raus und begleiten Ihn noch ein Stück auf dem Weg nach oben.
    Jacko ist meines Wissen nach zum jüdischen Glauben übergetreten. Madonna fröhnt ja auch diesen Talmutkult. So kann die Propagandahetze gegen ihn nicht so zutreffend.
    Das Skandalinterwiew, wo man ihn der Kindesmissbrauchs überführen wollte, wurde aber dennoch von einem gerissenen israelischen Journalsit geführt, wo er mit den trickreichsten Fragen in verschieden Fallen gelockt.

    Ich trauere um Ihn und auch vor allem um seine Kinder. Was wird nun aus Ihnen, die doch keine wirkliche Mutter hatten.

    Lasst Ihn in Frieden und in Ehren ruhen und versucht ihn bitte nicht in diese schmutzige Propagandaverschwörung reinzuziehen. Das hat er wahrlich nicht verdient.

    Möge der Frieden bei ihm sein

  3. Rekler sagt:

    Na so ein zufall..

  4. rekler sagt:

    @Beegee: Falsch, er wurde nicht jüdisch sondern wurde moslem, also ein gutes ziel für propaganda…

    Sehr seltsam das er kurz nach seiner Hautkrebsdiagnose verstorben ist… wenn da nicht nebenwirkungen von bestimmten medikamenten mitgespielt haben!! Vielleicht hat er auch vorsorglich Tamiflu genommen? 😉

  5. Cheffe sagt:

    Als ich diesen Artikel reingesetzt habe, hatte ich noch nichts von alledem wegen Jacko gehört.

    Möge er in Frieden ruhen der King of Pop.

  6. ougenweide sagt:

    @Beegee

    „Jacko ist meines Wissen nach zum jüdischen Glauben übergetreten“

    nein, zum islam: Michael Jackson soll Muslim geworden sein

    Er soll pleite, einsam und von einer neuen Idee besessen sein: Michael Jackson soll wieder einmal zum Islam konvertiert sein, weil er als Muslim ein besserer Mensch sein kann. Unterstützt hat ihn Yusuf Islam, besser bekannt als Cat Stevens.

    http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,592086,00.html

  7. El Don sagt:

    Uncut and Uncensored Version Of Michael Jacksonâßs They donâßt care about us!

    http://wideeyecinema.com/?p=3160

  8. Milk sagt:

    Danke für Deinen Kommentar zu Michael Jackson.
    Ob er nun für eine Elite eine Gefahr oder nicht,
    er hatte etwas wahres an sich.

    Die Einsamkeit hat ihn sicher auch gebrochen.

    liebe grüsse

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM