Die 50.000 Besucher sind geknackt!

Ich möchte mich hier bei den treuen Lesern und Besuchern bedanken die mir jeden Tag den Mut geben weiterzumachen.

Vielen Dank, auch für die Anregungen aus Kommentaren oder Emails.

Einfach nur DANKE

Carpe diem

PS: Ich freu mich auf die 100.000er Marke;)


3 Responses to Die 50.000 Besucher sind geknackt!

  1. topf sagt:

    Jo büdde. 🙂
    Ich freue mich auch, wenn ich immer was neues zum Lesen habe. Dann kann man sich bißchen belesen und weiß wieder was Neues. Manch einen ist vielleicht auch erst auf dieser Seite ein Licht aufgegangen.
    LG aus Sachsen

  2. 4live sagt:

    Herzlichen Glückwunsch!
    Wollen wir hoffen das wir noch lange so offen Diskutieren können!
    Gute Seite, weiter so.
    Gott schütze uns….

  3. topf sagt:

    Na dein Gott wird dir da nicht groß? weiter helfen. So ne schwachsinnige Sinnfigur. Hab daran noch nie geglaubt. Das Video gibt das wieder was ich meist dachte. sry
    Zeitgeist: http://video.google.com/videoplay?docid=1338572241371195960

    Zeitgeist Addendum:
    http://video.google.com/videoplay?docid=1352552668588051041

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM