6 Monate sind vergangen – Obama wird mal endlich ausgeleuchtet

Nach soviel Gerede und Gewäsch wurde es langsam auch mal Zeit sich die Früchte der Regierung Obama anzusehen. Und was muß man feststellen? Es gibt sie eigentlich nich – viel Schlimmer sie sind sogar vergiftet würde ich sagen.  Und wer sich das mal richtig durchliest, wird merken, daß die Talfahrt jetzt bald losgeht….

http://finance.yahoo.com/tech-ticker/article/yftt_272471/How-Obama-Blew-His-Credibility-on-the-Economy?tickers=dia,spy


2 Responses to 6 Monate sind vergangen – Obama wird mal endlich ausgeleuchtet

  1. Michallus sagt:

    Hi,

    erster Teil einer netten Doku über Obama (11 Teile ):
    http://www.youtube.com/watch?v=M-1fnda6LOo&feature=related

    Guckts euch an, bildet Euch eure Meinung dazu. Für mich ist das ein falscher Prophet.

    Gruss
    Michallus

  2. peterpan sagt:

    für mich auch

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM