Schweinegrippe-Zwangsimpfung ab Herbst?

Na da haben wir es ja endlich, so langsam lassen Sie die Katze aus dem Sack. Wie ich schon im April in meinem Artikel „Schon Krankgeimpft“ geschrieben habe, habe ich damit gerechnet.

Washington/Berlin – Barack Obama wählte deutliche Worte: Es bestehe die Gefahr eines „bedeutenden Ausbruchs“ der Schweinegrippe im Herbst, sagte der US-Präsident, der vom G-8-Gipfel in Italien einem Treffen ranghoher Seuchenbekämpfer im Weißen Haus zugeschaltet war. Mit guter Planung „können wir diese Krise abwenden“, erklärte Obama laut einem Bericht der „New York Times“.

Diese Planung sieht nun vor, im Herbst mit Massenimpfungen zu beginnen. Die Gesundheitsbehörden wollen bis Mitte Oktober 100 Millionen Einheiten eines Impfstoffs zur Verfügung stellen.[1]

Auch das hatte ich in anderen Artikeln zur Grippe bereites vermutet.

Die Frage die sich mir aufdrängt, ist ob in Kürze die Medien wieder im Galopp Alarm schlagen und auch die WHO ihren bescheidenden Beitrag leistet. AUGEN und OHREN auf!

Geteasert wird zwar erstmal die USA, aber auch Deutschland wird in diesem Artikel nicht übergangen:

Die deutsche Regierung erwägt ebenfalls Massenimpfungen. In der kommenden Woche soll festgelegt werden, welche Bevölkerungsgruppen zuerst an die Reihe kommen sollen. „Wir müssen entscheiden, wer zu den Risikogruppen gehört“, sagte Bundesgesundheitsministerin Ulla Schmidt (SPD) am Freitag dem Hörfunksender Hit-Radio Antenne Niedersachsen in Hannover. „Das sind sicher die Beschäftigten im Gesundheitswesen, das sind auch junge Menschen mit Grunderkrankungen“, so die Ministerin. Für diese Gruppen solle eine Impf-Empfehlung ausgesprochen werden.

Die Bestell-Optionen für Grippemittel reichten aus, um jeden Deutschen zweimal zu impfen.[1]

[1] http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,635490,00.html

Carpe diem


79 Responses to Schweinegrippe-Zwangsimpfung ab Herbst?

  1. Redaht sagt:

    Nun das war zu erwarten, nicht wahr?

    Frage ist nun:

    Was passiert mit dem Menschen, die sich nicht impfen lassen?
    Welche Repressionen werden aufgefahren?

  2. sonne sagt:

    keine Sorge, dafür sieht das allgemeine Polizei- und Ordnungsrecht jedes Bundeslandes eine Zwangsmassnahme vor. Die können – wenn dies amtlich angeordnet ist und sie nicht in den Gesundheitszentren aufschlagen -, zwangsweise verhaftet und vorgeführt werden, wenn wirklich Zwangsimpfungen angeordnet werden, wegen der allgemeinen Gefahr für die ßffentlichkeit , was sinnvoll ist.

    Ausserdem: wer diese Chance dann nicht freiwillig nutzt, der ist doch besch….

  3. Kernie sagt:

    Ich glaube, diese erste Impfrunde wird noch harmlos sein. Hier geht es erstmal darum, die Grundlagen zu schaffen und das Vieh daran zu gewöhnen. Dann werden Jahr für Jahr immer schlimmere Pandemien losgelassen werden. Oder es sind Impfungen, die Stoffe enthalten, die erst nach vielen Jahren Krebs auslösen. So oder so, kontrollierte Depopulation war noch nie so einfach. Das Endziel der NWO ist in greifbare Nähe gerückt. Und die dummen Schafe und Politiker haben grenzenloses Vertrauen und wollen von „Verschwörungstheorien“ nichts wissen…

  4. Michallus sagt:

    ich gehe davon aus das als erstes alle Rentner, Sozialhilfeempfänger und Arbeitslose rangezogen werden. Denn diese Gesellschaftsschicht ist unproduktiv und kostet nur.

  5. Paula sagt:

    Ach Cheffe, die Zwangsimpfung wird organisiert, wie die Massenschlachtung von Vieh in den Schlachthöfen. Wetten, dass sich genug Idioten finden, die die „Impfflüchtlingen“ jagen? Wer nicht will, wird gezwungen. Das funktioniert hier IMMER. Ich lebe in einem echten Scheißland.
    Gruß
    Paula

  6. Cheffe sagt:

    Hi Paula,

    Du hast zumindest den Vorteil in einem Land zu leben, wo fast jeder lesen und schreiben kann.
    Wo es noch! möglich ist fast alle Informationen zu bekommen wenn man es will.

    Schuld sind überwiegend die Hamster, die im Rad kräftig laufen und gaaanz feste die Augen verschließen.

    Es gibt Länder wo es einfach mit Staatlicher Gewalt direkt umgesetzt wird.

    In Deutschland haben wir zumindest eine Chance. Auch wenn die nicht irrsinnig groß ist.

  7. Meier sagt:

    Achtung Zwangsimpfung!

    Die Impfstoffe sind mit Amalgam-Bakterien verseucht. Das heisst die ersten Monate bleibt der geimpfte Mensch gesund. Doch nach 3 Monaten sind die Amalgam-Bakterien im Gehirn angekommen und fressen das ganze Hirn auf. Bei bester Medizinischer Betreuung gibt es eine Krankheitszeit von maximal zwei Jahren. Die meisten werden aber schon viel früher tot sein. Die ersten Impfungen werden freiwillig sein. Später wird die Polizei eingesetzt werden.
    1985 wurde ein Impfprogramm in Afrika zur Eliminierung von 150 Millionen, sogennante Afrikanern durchgeführt!

  8. thcok sagt:

    Hallo,

    ja war zu erwarten,einige hierdie ihr komentar abgegeben haben sind sicherlich CDU Wߤhler,klar das da eine wirklich dumme aussage kommt.ZB von Michaelus(odrso)pack dir malan den Kopf was du hier erzߤhlst,Rentner Arbeitslose und Hartz 4 empfߤnger…Da kann ich dir nur wß¼nschen das die Krise dich ganz schnell erwicht und du so schnell wie m߶glich Hartz 4 bekommst!Ich werde mich mit allen mitteln die mir zu verfß¼gung stehen gegen die Impfung wߤhren und da bin ich nicht allein!Wollen die 1 Millionen Menschen gegen ihren willen impfenßdann mal los.So ein schwachsinn

  9. arbeiter des abends sagt:

    davor kann sich otto normal verbraucher(90%)nicht schützen,da nützt alle information der welt nix!

    aber was wir verdammt noch mal tun sollten und scheinbar total untergeht, jane bürgermeister und das FBI zu unterstützen!!!
    den scheinbar ist deren bemühen von kaum jemanden unterstützt,alles zittert vorm tag x und das FBI ,wie auch jane bürgermeister bekommen gerade den arsch aufgerissen weil niemand aus dem volk hinter ihnen steht!!! jane wurde bereits entlassen

  10. Cheffe sagt:

    arbeiter des abends, Jane war nur als Freelancer für dieses Magazin tätig und einen Freelancer feuert man nicht, sondern gibt keine weitere Beschäftigung.

    Wenn Jane nicht alles so im Verborgenen abhandeln würde, wäre Ihr meine Unterstützung sicher.

    Aber unter den gegebenen Umständen bin ich halt mehr als skeptisch.

  11. arbeiter des abends sagt:

    scheinbar geht allen bis auf „infokrieg“ bei dem thema der arsch auf grundeis !traut sich keiner?

    alle reden sich per news die ohren franzig,aber wenn doch selbs das FBI eine anklage erhebt, kommt das einem letzdem aufbäumen gleich,den bisher war es niemanden möglich diese kranke elite zu stoppen!
    ich denke das dieses verfahren von jane bürgermeister und dem FBI unsere letzte chance ist überhaupt noch etwas zu verändern.wenn wir das verstreichen lassen,dnn gute nacht im herbst!

  12. arbeiter des abends sagt:

    cheffe,die handelt nix im verborgenen,das wird doch volle kanne gefiltert und dank jacko ist ja die welt beschäftigt!

  13. arbeiter des abends sagt:

    cheffe:die anzeige ist doch öffentlich bestädigt,was ist da den verborgen?
    also meine unterstützung haben die.
    es ist zeit zu handeln!!!

    http://zeit-zu-handeln.blogspot.com/

  14. arbeiter des abends sagt:

    cheffe?

  15. arbeiter des abends sagt:

    nun denn,scheinbar ist dieses thema bereits schon zu alt….oder so!

    sorry wollte nicht stören,zurück zum alltag: aaaaaallllsooooooo,

    WAS – WßRE – WENN

    hm?

  16. Cheffe sagt:

    Das mit dem FBI rß¼hrt aus einem ß?bersetzungsfehler.

    Die Aussage des Satzes lautet, dass BEIM FBI Anzeige erstattet wurde, nicht „ZUSAMMEN MIT dem FBI“. „to file with“ wurde falsch ß¼bersetzt und jetzt schreibt es einer vom anderen ab, wie mir scheint.“

  17. arbeiter des abends sagt:

    ja das kann schon sein das hier sich fehler einschleichen,aber die anzeige ist bestädigt
    und deswegen noch lange kein fake,FBI hin oder her.
    ich denke das bisher , zumindest in der letzten zeit,noch keiner den mum hatte sich mit den herrschaften anzulegen und dieses, egal ob fake,
    wäre doch die grösste möglichkeit die absichten der elite beim namen zu nennen

  18. Cheffe sagt:

    Wie gehabt, distanziere ich mich vom copy & paste Journalismus. Ich hoffe meine regelmäßigen Leser wissen das zu schätzen.

    Sollte alles der Wahrheit entsprechen freue ich mich sehr darüber, allerdings bin ich weiterhin mit Recherchen beschäftigt und für mich ist und bleibt die Sache solange erstmal völlig unklar.

    Sollte ich eindeutige Beweise erarbeiten, werde ich diese hier auch publizieren.

    Egal ob es das als Hoax oder Wahrheit erklärt.

    Ich werde nicht nachplappern es wäre die Wahrheit nur weil vorher 1000 andere das geschrieben haben und PUNKT.

  19. arbeiter des abends sagt:

    das netz ist voll mit kritischen seiten,überall wird geblogt bis die tasten in fetzen sind,in allen foren das selbe.jane legt sich mit denen an ,wir dagegen, wären dann wirklich wie schall und rauch ,wenn wir nichts tun und sie alleine stehen lassen!
    ich denke das schon die anklageschrift zu verfassen und sie einzureichen, eine meisterleistung ist die unbedingte unterstützung uns allen abverlangt!

  20. Cheffe sagt:

    Hier nochmal der Hinweis auf meinen Artikel „Wer oder Was ist Jane Bürgermeister?“

    http://www.infokriegernews.de/?p=901

    Wenn die ganze Sache der Wahrheit entspricht, werden erhebliche Kardinalfehler gemacht.

  21. arbeiter des abends sagt:

    ich denke das du schon einen seriösen stil bewiesen hast und niemand von dir „copy & paste Journalismus“
    erwartet, ganz im gegenteil.
    aber in dem fall nutzt diese haltung wenig,den wenn das kind diesmal im brunnen liegt,sollte sich jeder schämen wenn er ubsalla ,ich dachte……sagen möchte

  22. arbeiter des abends sagt:

    nun gut ich habe übersehen das du bereits ausfürlich darüber berichtest hast,hätte mir einiges erspaaren können.
    doch was ist das proplem? selbst wenn alles nur ein fake wäre, der womöglich dazu dient um den zulauf zu erfassen, so ist doch jeder blog und jede seite, auch auf der abschusslisste!wir alle würden dann ihr spiel,mit99%wahrheit, 100% lüge erzeugen mitspielen, oder?

  23. arbeiter des abends sagt:

    selst als fake hatt es quali,wenn es diese person nicht gibt , muss man halt jane erfinden ,ein fiktionsfigur aus ihr machen,den schwung der sache nutzen

  24. Cheffe sagt:

    Das Problem ist, wenn es ein Fake ist leiden die unabhängigen Medien ENORM unter der Enthüllung.

    Weiterhin würde danach so ziemlich alles was in dieser Richtung berichtet werden würde der Lächerlichkeit preisgegeben.

    Und das Thema hat meiner Meinung nach eine enorme Brisanz.

    Ich denke ich war einer der Ersten die Jane kontaktiert haben und Ihre Antworten —->http://www.infokriegernews.de/?p=695
    Konnten mich nicht im entferntesten von der Echtheit überzeugen.

    Ich versuche durch meine Recherchen die unabhängigen Medien zu schützen, mehr nicht.

  25. arbeiter des abends sagt:

    cheffe es freut mich sehr das zu erfahren,bin heute zum erstenmal auf deinem blog.aber mal ehrlich die baxter geschichte,darauf musste doch eine reaktion folgen,ich denke das sie das ist. und haben wir uns nicht alle schon mit dem thema 9\11 der lächerlichkeit preisgegeben………….millionen von menschen,die belächelt werden! ich denke das die auch wissen das wir nicht sicher sein können,ob es ein hoax ist. aber wir dürfen nicht zulassen das diese unsicherheit gegen uns benutzt wird

  26. arbeiter des abends sagt:

    cheffe, diese Baxter-Geschichte käme dem Vergleich sehr nahe, dass man „DEN“ einen Mörder beim Laden einer Pistole erwischt hat. Dies ist nicht der rauchende Colt in der Hand des Täters (9/11 Bush-Regierung) und auch nicht die Munition dieser Waffe (Nanothermit, Nils Harrit) sondern es ist dieses Verbrecherpack auf frischer Tat erwischt.

  27. arbeiter des abends sagt:

    cheffe, sorry aber ich will nicht nerven,aber du sagst in deinem artikel „Wer ist Jane Bürgermeister?“, das du grossen respekt gegeüber alex jones hast.auch kann ich verstehen das du trotzdem kritisch bist,wir haben bereits in sehr vielen fällen alex jones recht zu gesprochen und das bedinnungslos!!! warum bist du hier dann so skeptisch

  28. Cheffe sagt:

    Also die Frage erübrigt sich eigentlich weil sie sich ad absurdum führt….lies sie nochmal.

  29. arbeiter des abends sagt:

    habe ich mich falsch ausgedrückt,schreiben ist nicht meine stärke,wie du sicherlich gleich erkannt hast.trotzdem glaube ich, das die unabhängigen Medien sowieso durch jay rockefellers wunsch,bald in dieser form nicht mehr da sein werden! und die unabhängigen Medien sind doch durch 9\11 eh schon durch den kakao gezogen worden!und das bei einer erdrückender beweislast,unterstützt von seriösen namen. das alles hatt nicht die gewünschte wirkung gezeigt.obama hatt vorsorglich ja auch das recht erhalten , das netz ab zuschalten.wir haben nichts mehr zu verlieren,deshalb meine verwunderung über deine zurückhaltung

  30. Cheffe sagt:

    @ ada Weil die Qualität der Artikel nicht durch mehr Geschwindigkeit zunimmt. Meiner Meinung nach überzeugt man „ungläubige“ eher durch gute Recherchen und Quellenangaben.

  31. arbeiter des abends sagt:

    ok, du hast recht!dann hoffe ich das schnell ein paar fakten auftauchen. bisher war deine arbeit zu diesem thema sehr gut recherchiert und vor allem muss ich feststellen, dass du diese sache wesentlich ernster nimmst als andere seiten.
    in diesem sinne

  32. auf meiner seite befindet sich ein kleiner artikel zu den wehrm߶glichkeiten und der rehtsgrundlage vpn zwangsimpfungen… ist ß¼brigens der einzige artikel der sich ß¼ber keine suchmaschine finden lߤsst siehe meine youtubecchannel das neueste video
    http://nichtsals-diewahrheit.de/?p=147
    http://www.youtube.com/watch?v=iBL9IsqUfcs

  33. aramaic sagt:

    Hallo Benesch und Gefolgschaft!
    Diese Themen hier sind allesamt sehr wichtig. Es ist gut und richtig, darüber zu sprechen. Und daraufhin folgen auch Taten!
    Aber bitte schreibt ordentlich, klar und deutlich. Hört auf, „Cheffe“ zu sagen, sprachlich abzudriften, Rechtschreibfehler und Inhaltslücken zu produzieren. Es geht um Qualität!
    Benesch, steig aus Deiner Intelligenzfalle heraus und versuche nicht, ALLES zu erklären. Seitdem Du z. B. die GNM einfach so wegrationalisierst (natürlich auch keine Alternative anbieten kannst), und zunehmend das Maß aller Dinge darstellst, enttäuschst Du mich nunmehr. Wo bleibt Dein Staunen, Wundern, Hinterfragen? Was ist passiert? Benesch, Deine ausgewählten Themen sind natürlich brisant – aber allein durch Intelligenz kannst Du nur einen kleinen Teil dessen beschreiben. Oder?!
    Verstehst Du mich? Weißt Du, welche Eigenschaft fehlt? Analysiert Dein Intellekt jetzt diese Zeilen und sortiert mich fachgerecht ein? Mal ehrlich: Welche Themen verstehst Du nicht bzw. hast keinen Durchblick? Da muß es doch auch etwas geben, nicht wahr?
    Warum behauptest Du z. B., daß Du die GNM überprüft hättest? Wie prüfst Du sowas? Was genau stimmt denn nicht an den 5 biologischen Naturgesetzen? Wie würdest Du diese Naturgesetze dann umformulieren? Wie definierst Du eine sog. Erkrankung? Was macht Dr. Hamer falsch?
    Desweiteren:
    Was machst Du richtig, was machst Du falsch? Weißt Du auf alles eine Antwort? – Natürlich nicht! Befindest Du Dich in der optimalen Position, und kannst somit völlig unbeeinflußt in neutraler Form berichten? – Nein!
    Wirst Du antworten? – Vielleicht..
    Deine künstliche Pseudo-Intelligenz reguliert alles (reagiert), noch bevor Du angefangen hast, autonom zu handeln.
    Dadurch wird Deine Art der Antwort bereits vorhersagbar sein, schade.
    Selbstverständlich bleiben die Themen wichtig und akut, doch Deine intelligent-kühle Art wird nicht wirklich etwas verändern – das ist so, und das weißt Du sowieso schon.
    Also, mach Dich an die Arbeit, die Schweinegrippe will bearbeitet sein, danach das nächste Thema, usw.
    Gruß aus Ulm *aramaic

  34. Lettuce sagt:

    Impfung zur Menschenkontrolle?

    @cheffe + alle Anderen

    Kennst Du das Buch von Armin Risi ß?Machtwechsel auf der Erdeßß

    Ich lese gerade das Buch und bin über folgende Passage gestolpert (S.437 – zitiert aus ß?Kampf der Dimensionen, 1999 von Edward Korkowski), die aktuell in das Impfszenario passen würde, um Menschen unter Kontrolle zu bringen:

    ßßßDanach [nach dem Krieg] wollen Sie die ßberlebenden ihrer Herrschaft unterwerfen und mittels medizinischer Präparate zu Dauersklaven machen.ß?

    Beim lesen lief mir ein kalter Schauer über den Rücken.

    Wer das Buch nicht kennt.

    Das Buch von Armin Risi ß?Machtwechsel auf der Erdeß? kann ich nur empfehlen, da der Autor mir neue Blickrichtungen zwischen spirituellen Gedanken, dem Logensystem und dem Streben nach Weltherrschaft durch bestimmte Systemgruppen / Schattenregierungen aufgezeigt hat. Dabei schafft es der Autor elegant zwischen den verschiedenen Themen Verbindungen aufzuzeigen, welche durch Quellenangaben belegt sind und mich teilweise in Erstaunen / Erschrecken versetzt haben, in welch einer kranken Welt wir momentan leben.

  35. arbeiter des abends sagt:

    Lettuce,wie so oft erscheint zu ihren kranken gedanken,auch die passende insider lektüre dazu. würde sagen dass ist ein volltreffer!
    ich mache mir natürlich auch grosse sorgen und habe volgenden vorschlag zu machen:
    wenn wir es mit abstand betrachten,so können wir erkennen welcher strick, sich gerade, wo zu zieht.

    ich denke uns läuft die zeit davon!deshalb sollten wir die 9\11 bewegung davon überzeugen, das es sich hier um die gleichen pläne handelt,von den gleichen verbrecher,die diese anschläge am 11 sep. verübten, welche als einleitung der aktuellen proplematik betrachtet werden muss!
    nur mit dem einen unterschied:

    baxter ist aufgeflogen, wir haben diese fanatiker beim laden der kanone erwischt!

    hier sind aktuelle namen im spiel und noch trauert niemand……………….so das aus schock und anstand sich niemand traut etwas zu tun !!!!!!!

  36. arbeiter des abends sagt:

    gruss nach ulm ……ich bin der mit den fehlern!

    GßßßHHHHHNNN !!!

  37. arbeiter des abends sagt:

    aramaic,wer ist „Hallo Benesch und Gefolgschaft!“ ?

    wer ich bin ,in deinem text,iss klaaar,siehe oben.
    doch wer ist die gefolgschaft?und wieso stört dich das wort „cheffe“?
    und um himmels willen wer ist BENESCH? ist es womöglich der benesch, den ich vermute?

    wenn ja bin ich trotzdem froh das er dieses brisante thema zumindest im auge behält, was man von anderen gewissen „topseiten mit 11mill. klicks“, nicht sagen kann! also, was ist an dem nahme benesch oder cheffe verwerflich? ist doch nur ein wort.
    wenn ich jedoch auf ne seite komme und dort der betreiber sich cheffe nennt,dann finde ich das orginell……..verstehst du.es ist aus dem einfachen grunde orginell, weil damit doch irgendwie transportiert wird , das „er“ der seiten betreiber ist! er hätte sich aber natürlich auch gutmensch nennen können und hinzufügen das er diesen blog leitet.

    aber das ist geschmacksache,oder?

    trotzdem stört mich an deiner abschweifenden formulation,das du jemanden etwas vor wirfst, was bei ihm mit sicherheit(cheffe)mit sicherheit nicht vorliegt! das ist nähmlich einer der gründe die mich auf seine seite verschleppt hatt (!!!)

    und die art deiner vorwürfe,erinnert sehr stark an die methoden die unsere „FREUNDE“ als standart masche dem otto normal verbraucher servieren!

    ich denke das dein schreiben etwas über dich aussagt, weniger über benesch,gefolgschaft!

    aber betrachte das nicht als persönliche anmache,

    ich habe mich ja auch nicht angesprochen gefühlt

  38. arbeiter des abends sagt:

    aramaic, ich habe noch lange nicht fertig: möglicherweise, ist das nicht im sinne von cheffe,aber ich muss dich trotzdem an deine billig-NWO masche erinnern,wo du sagst, ich zitiere:

    „Also, mach Dich an die Arbeit, die Schweinegrippe will bearbeitet sein, danach das nächste Thema, usw.“

    diese aufforderung kommt einem armutszeugnis gleich!

    ich will dir auch genau erklären was du damit beabsichtigst!

    du willst hier den blogbetreiber wie ein zwanghaften schreiberling darstellen, der ihn wie viele andere und ich meine einen ganz besonders,aussehen lässt.

    ich behaupte ,das du hier vorsorglich jemanden stiefel verpassen möchtest,die auf ein ganz anderes paar füsse passen!

    ich glaube das hier jemand vorsorglich etwas unterstellt wird und zwar um seine arbeit über die schweinegrippe als eine von vielen hinzustellen!

  39. Lettuce sagt:

    @arbeiter des abend

    Ich finde es erstaunlich, dass Sie mich bereits kennen bzw. so oft schon meine „kranken Gedanken“ lesen konnten >>Lettuce,wie so oft erscheint zu ihren kranken gedanken,auch die passende insider lektüre dazu.<<

    An dieser Stelle wird es gerade zu fast schon unheimlich bis mysteriös… da ich heute meinen ersten Thread auf Infokriegernews hinterlassen habe und grundsätzlich kein großer Thread-Schreiber bin!

    So schließt sich wahrscheinlich der Kreis zu aramaics Post unter Punkt 34.

    Vielleicht sollten Sie lieber „arbeiter des morgens“ werden, dann arbeitet das Gehirn unter Umständen besser 😉

  40. arbeiter des abends sagt:

    lettuce,das tut mir sehr leid wenn ich mich wieder mal falsch mitgeteilt habe. da bin ich dann eben auch selber dran schuld,wenn so eine reaktion kommt.
    ich meinte natürlich das buch von
    Armin Risi,das sie erwähnten.
    und nein ich habe es noch nicht gelesen.
    habe halt versäumt explizit es als „DEREN“ methode zu bezeichnen, was ich an der stelle dann jetzt nach hole. falls mal die lektüre nicht von „deren“ feder stammt,gibst ja auch noch eine andere seite der front , die genauso informativ ist. vermute das ihr büchlein(welches sie gerade lesen),wohl zu der letzteren sorte gehört. so ich hoffe sie haben mich jetzt einigermassen verstanden,verzeihen sie mir das missgeschick und in zukunft werde ich als frischling solche patzer vermeiden.

  41. Danjo82 sagt:

    @Lettuce

    OMG,er meinte wahrscheinlich die kranken Gedanken der Elite 😉

  42. Cheffe sagt:

    Ich freue mich das Ihr den Dialog findet. Im Großen und Ganzen verläuft es nahe der Sachlichkeit, daher sehe ich keinen Grund ein zugreifen.

    Also am Rande: Ich bin nicht Alex Benesch, kenne Ihn nicht mal persönlich. Ich identifiziere mich mit Teilen der Ziele was ich ausreichend finde.

    Das mit Cheffe rührt aus meiner Jugend her wo ich von Freunden immer so genannt wurde. Später nannten mich auch noch Mitarbeiter so und irgendwie identifiziere ich mich mit dem Spitznamen.

    Auf Titel und co habe ich noch nie großen Wert gelegt. Als ich mit meinem Partner zu einer Konferenz nach Frankfurt gefahren bin habe ich für uns einen extra Satz Karten drucken lassen.

    Wir waren bei solchen treffen immer nur von CEO´s CCO´s und co umzingelt und auf unseren Karten stand dann B.v.d.J. was zu einigen Verwirrungen führte. Auf jede Nachfrage die kam antwortete ich das heißt: Boss von dat Janze 😀 was zu manchem Lacher führte.

    Mein Ziel war es allerdings den Leuten vor Augen zu führen wie albern ich dieses ganze Gemache finde.

    solong habt euch lieb wir hören uns später.

  43. Susanne sagt:

    Ich bin auch fest davon überzeugt, daß zuerst die Unproduktiven an die Reihe kommen, wie Rentner, Arbeitslose und Sozialhilfeempfänger. Psychiatrie vielleicht noch? Es wird aber bestimmt einen großen Massenaufstand der Impfgegner und derer geben, die wissen, welches schmutzige Spiel da wieder gespielt wird.
    NWO läßt grüßen.

  44. Doreen sagt:

    zur Zeit wurde so eingeteilt : Länder bereiten Massenimpfung vor

    Die Bundesländer rüsten sich für eine Massenimpfung gegen die Schweinegrippe. 50 Millionen Dosen eines Impfstoffs werden beschafft, genug für jeden dritten Deutschen.

    Der hessische Gesundheitsminister Jürgen Banzer (CDU) sagte, auf jeden Fall sollten das Gesundheitspersonal, Menschen mit chronischen Erkrankungen und Schwangere geimpft werden.

    Also von Arbeitslosen und Sozialhilfeempfaengern steht da nichts. @Susanne das die Unproduktiven bitte in Klammern schreiben, denn auch diese Menschen sind produktiv fuer ihr Umfeld durch ehrenamtliche Taetigkeiten oder im Familienkreis bzw. gibt es sehr viele Aufstocker und 1 Eurosklaven.

  45. Doreen sagt:

    noch ein Programmhinweis (sorry auf RTL II)der irgendwie gut zu dem Thema passt

    Die Verstoßenen – Am Rande der Apokalypse 15.07. 03:04 – 04:45 (101min)
    Film – Sonstige

    Beschreibung:
    Ein Virus hat die halbe Erdbevölkerung infiziert und lässt die Erkrankten rasend schnell altern. Durch die Krankheit gibt es auf der Welt eine Zweiklassengesellschaft: Die Kranken leben in Ghettos, die Gesunden halten sich von ihnen fern. Es gibt nur ein Mittel, das die Krankheit zum Stillstand bringen kann, eine Heilung gibt es aber nicht. Dieses Medikament namens Anzanol wird von
    einem einflussreichen Pharmakonzern vertrieben. Dort arbeitet auch Jack, dessen Frau Ruth ein Kind erwartet. Eines Tages infiziert sich Jack mit der Krankheit und stirbt rasend schnell. Daraufhin schließt sich Ruth einer Widerstandsgruppe an. Denn sie hat den ungeheuerlichen Verdacht, dass der ehemalige Arbeitgeber ihres Mannes von der Krankheit nicht nur profitiert, sondern sie auch hervorgerufen hat. ….klingt irgendwie intressant aber halt nachts

  46. ELITE KILLAH sagt:

    Jungs ich frag mich wa ihr denkt wie ihr euch dagegen wehren wollt? Was wollt ihr machen? weglaufn? EGAL WO IHR SEID SIE FINDEN EUCH!!!

    Es gibt nur eins was man machen kann KßMPFEN

    ich meint wir reden alle hier in deutschland aber warum lassen wir es nich mal knalln wie die franzosen zum beispiel?

    WIRD ZEIT für ne REVOLUTION aber erst wenn die ELITE das wirklich durch zieht!!!!!!

  47. arbeiter des abends sagt:

    ELITE KILLAH,ja du hast recht, es gibt fast nur noch ein wunder als ausweg ! ich sehe ausser mobilmachung und ein bündeln aller stimmen,auch keine alternative.
    vieleicht die grösste petition aller aller zeiten schnell einleiten?

    aber eine kanpfansage,wäre doch genau das was die
    (elite),von uns erwartet! die sind voll gegen uns hochgerüstet und alles steht in den startlöcher!

    widerstand in dieser form wäre nur ein beschleunigen ihrer(elite)miesen absichten.

    wir müssen weich sein wo die mit härte kommen und natürlich umgekehrt !

  48. arbeiter des abends sagt:

    ein alter aber immer noch guter tip, ist einen blick in das buch ß?Sunzi – Die Kunst des Kriegesß?
    zu werfen.

    das ist nämlich auch bei denen(die üblichen)als plichtlektüre im programm.

  49. arbeiter des abends sagt:

    ß?Sunzi – Die Kunst des Kriegesß? hier kann man es als pdf runter laden http://opus.bsz-bw.de/hdms/volltexte/2004/408/pdf/Sunzi.pdf

    darin sind sehr wichtige passagen, die unsere situation im grunde beschreibt.

    ELITE KILLAH, da findet man auch die nötige haltung, wenn man in einer ausweglosen situation angekommen ist,aus der es kein entkommen mehr gibt!

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM