Israels permanente Drohungen.

Wer sich der Geschichte nicht komplett verschließt, erinnert sich, dass die Israelis in Ihren Kellern Atombomben zusammengeschraubt haben.

Der Mann, der Israels Atombombe verriet

greenpeace magazin 5.03
Mordechai Vanunu soll im nächsten Frühjahr nach 18 Jahren Haft endlich auf freien Fuß kommen.[1]

Das entspricht dem Motto, was ich selber mach und tu….trau ich jedem andren zu.

Die dauernden Wiederholungen von Ehud Barak und Benjamin Netanjahu kann ich bald nicht mehr ertragen: Keine Option sollte vom Tisch genommen werden

Latent bedroht Israel den Iran und auch Palästina und die Welt schaut geschlossen weg, müssen wir ja auch, denn sonst holt man wieder fix den Antisemitenknüppel aus dem Sack und dann gibt es eine drüber.

Wer sich z.B. mal über Qassamraketen informiert hat, weiß warum immer das selbe Bild der zerstörten Hausecke eingeblendet wird bevor die Apache Hubschrauber, Panzer und Raupen wieder einmal einen Landstrich in Palästina einäschern.

Es gibt nach dem Waffengesetz eine Formulierung : Die Verhältnismäßigkeit der Mittel muss im Notwehrfall beachtet werden!

Da wird schon über biometrische Sicherungen oder noch wildere Dinge spekuliert. Aber wenn wegen einem geworfenem Stein ganze Siedlungen plattgeschoben werden ist das in Ordnung!

Israel: Militärschlag gegen Irans Atomprogramm möglich
Montag, 27. Juli 2009, 18:48 Uhr

Diesen Artikel drucken

Jerusalem (Reuters) – Israel zieht weiterhin den Einsatz von militärischer Gewalt für die Vereitelung des iranischen Atomprogramms in Erwägung.

Keine Option sollte vom Tisch genommen werden, sagte Verteidigungsminister Ehud Barak nach einem Treffen mit seinem amerikanischen Kollegen Robert Gates am Montag. Israel empfehle auch anderen Ländern, sich alle Alternativen offenzuhalten. Es könne dies aber niemandem diktieren. Barak betonte aber zugleich, dass Diplomatie und möglicherweise stärkere Sanktionen gegen den Iran Vorrang hätten. Deswegen befürworte er das US-amerikanische Gesprächsangebot an die Iraner. Israel Regierungschef Benjamin Netanjahu sagte, er stehe hinter dem Dialog, so lange das Gesprächsangebot befristet sei. [2]

Ich bete für einen Politiker der dem Treiben endlich ein Ende setzt.

[1] http://www.greenpeace-magazin.de/index.php?id=3338
[2] http://de.reuters.com/article/worldNews/idDEBEE56Q0AG20090727

Carpe diem


7 Responses to Israels permanente Drohungen.

  1. Cheffe sagt:

    Ich bin ziemlich k.o. aber ist absolut hörenswert das File. Danke für deinen Post. Ich werde es mir auch nocheinmal anhören wenn ich etwas fitter bin.

  2. Bo sagt:

    Du warst wohl noch nie in Israel, oder? Und mit der Geschichte kennst du dich auch in diesem Teil der Welt nicht sehr gut aus, wie es scheint.
    Berechtigte Kritik, wie sie hier hervorgebracht wird, ist sehr gut, doch immer nur Israel als bösen Mann zu sehen, ist auch nicht das Wahre;) Ohne den Willen aller beteiligten Parteien wird das du unten am Jordan nichts.
    Ach ja, wie sieht es denn mal mit Kritik zu den israelischen Anreinerstaaten aus, im Bezug auf die Palästinenser?

  3. Elias sagt:

    Lieber Bo
    Wenn das nicht Völkermord ist, dann weiss ich auch nicht weiter!!
    Opfer von „Gegossenes Blei“
    Opfer nach 23 Kriegstagen
    Palästinenser:
    Tote : 1’350
    Kinder: 810
    Frauen: 150
    Hamas: 95
    Verletzte : 5’450
    Kinder: 2’180
    Frauen: 730

    Gebäude
    Zerstört: 4’000
    Beschädigt: 21’000
    Moscheen: 40

    Israelis:
    Zivilisten: 3
    Soldaten: 13
    Verletzte: 110

  4. 4live sagt:

    Die Israelische Politik macht heute das wofür mann heute noch mit dem Finger auf uns zeigt!
    Traurige Welt….

  5. Lieber Bo,
    lass mich raten, du warst oft in Palߤstina oder wie du es nennst Erez Israel? Bist ein Hebron Siedler?
    Hast dein Militߤrdienst dort abgeleckt?
    Hast du auch die Palߤstinenser in den Lagern bewacht? Ja, dann hast du dich an den israelisch-j߼dischen Kriegsverbrechen beteiligt. An deinen Hߤnden klebt palߤstinensisches Kinderblut! Du bist nicht besser als jeder SS Offizier!
    Du bist jetzt in mindestens zwei Datenbanken.
    Im ersten, da werden alle Mitglieder der israelisch-faschistischen M߶rderbanden Zahal gef߼hrt, der zweite wird Selbst von Palߤstinensern und internationalen Menschenrechtsorganisationen gef߼hrt, und sollte es jemals die M߶glichkeit geben, dann wirst du nach Dan Haag vor Gericht gestellt und dann verurteilt. Den f߼r die Kriegsverbrechen und Massenmorde des Zahal gibt es genug Beweise, auch f߼r deine Einheit.

    Israel wird von Faschisten fß¼r Rassisten regiert. Die israelische Arme (Kinderm߶rder, wߤre ehrlicher) schickt lieber die Soldaten nach Goa oder Kolumbien um sich das Hirn mit Opium voll zu Kiffen und Koks ins Blut zuspritzen, um bloß? nicht von den betriebenen Kriegsverbrechen und begangenen Massenmorde bei ihre eigen Familien und Freunde zu sprechen.
    Aber das weist du bestimmt, du bist doch nur ein israelischer bezahlter Schreiber, der nach Arbeit beim beim Gaza-Massaker fß¼r die Propaganda in Liebermanns Abteilung eingestellt wurde?
    Stimmst oder hab ich Recht?

    Peace Now!!

  6. arbeiter des abends sagt:

    war da nicht ein passendes zitat aus der bibelß:

    „zum last-stein aller völker sollst du werden“

    aber ich schätze das bezieht sich mehr auf den finanzmarkt *räusper*

    mfg.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM