Deutsches Militär im Inneren, die Propaganda läuft.

Deutschland ist schwer damit beschäftigt sich auf einen atomaren Holocaust vorzubereiten. Weiterhin wird sich jeder Moslem auf die Socken machen um mindestens 100 Deutsche für die Al Quaida gefangen zu nehmen. Die Al Quaida sieht die Wahlen in Deutschland als Ihr wichtigstes Ziel an um für einen Truppenabzug zu erzwingen.

Soweit zur Propaganda.

Polizei bereitet sich auf Massengeiselnahmen vor

Berlin (Reuters) – Deutsche Sicherheitsbehörden bereiten sich nach den Worten von Hessens Innenminister Volker Bouffier vor der Bundestagswahl auf Anschläge islamischer Extremisten vor.

Selbst eine Massengeiselnahme oder ein Anschlag mit radioaktivem Material sind dem CDU-Politiker zufolge denkbar. Das Bundesinnenministerium sprach von einer ernstzunehmenden „abstrakten“ Gefahrlage zur Bundestagswahl. Konkrete Pläne seien bislang nicht bekannt, sagte am Samstag ein Ministeriumssprecher.


Hierzu ein Teil der Wikidefinition von Abstrakt: bezeichnet meist den induktiven Denkprozess des Weglassens von Einzelheiten und des ßberführens auf etwas Allgemeineres oder Einfacheres.

Genau lassen wir einfach alle Details weg und dann gibt es schon irgendwie eine Bedrohung mit Atom und Co.

Selbst die Gefahr eines Anschlages mit radioaktiv verseuchtem Material wollte Bouffier nicht ausschließen. „Es gibt eindeutige Erkenntnisse, dass Al-Kaida massiv Schaden anrichten will. Deshalb gilt auch hier: Nichts ausschließen, sondern auf alles vorbereitet sein.“

Also ich erinnere mich daran, das diese Bedrohung nahezu omnipräsent gehalten wird.

Jetzt kommt der wichtigste Teil:

Bouffier erneuerte die seit langem bestehende Forderung von CDU und CSU, die Bundeswehr auch in Deutschland einzusetzen. Nötig seien klare Regeln für gemeinsame Einsätze und ßbungen von Polizei und Militär. „Bei Gefahr im Verzug muss es möglich sein, dass es zum Beispiel direkten Funkkontakt der Einsatzleitung zum Piloten eines Abfangjägers gibt und man sich nicht mit Händewinken verständigen muss“, sagte er. In der großen Koalition war der Einsatz der Bundeswehr im Inneren an der SPD gescheitert. Auch der von der Union erhoffte künftige Koalitionspartner FDP lehnt dies allerdings ab.[1]

Ich hoffe das die Bürger dieses Geschwafel Ignorieren und auf die Barrikaden gehen wenn unser eigenes Militär gegen die Bevölkerung….Entschuldigung…die Terroristen eingesetzt werden soll.
Das Militär würde im inneren notwendig werden um die Bevölkerung in Schacht zu halten wenn es zu sozialen Unruhen kommt beispielsweise wegen Zwangsimpfungen oder einem kompletten
wirtschaftlichen Crash.

[1] http://de.reuters.com/article/topNews/idDEBEE57004420090801

Carpe diem


6 Responses to Deutsches Militär im Inneren, die Propaganda läuft.

  1. Michael Mugge sagt:

    Der hat doch ein Rad ab. Die sogenannte al-Qaida ist der neue Teufel geworden, das absolut Böse, vor dem uns nur (nicht mehr die Kirche, das war früher) die Regierung beschützen kann. Dabei ist es doch gerade diese Regierung, die die größte Gefahr für unsere Freiheit darstellt.

    An dieser Art Propaganda hätte Göbbels sicherlich auch seine helle Freude gehabt.

  2. Michi sagt:

    Goebbels, ich h߶r immer nur Goebbels, was ist mit Edward Bernaysß?

    Das hier fiese Propaganda lߤuft ist klar, gestern DIE BOMBE auf ZDF…TV fß¼r doofe oder letzte Woche in Drehscheibe Deutschland, da wurde sogar gezeigt wie sich bei einem dreckigen Anschlag die die „Atomwolke“ ß¼ber Berlin bewegen wird…

    Ganz fies was hier gerade passiert, dazu kommt Al Kaida oder wie auch immer gibt es gar nicht…

    Mein Fazit;
    Angst ist eine Waffe mit der wir seit 2001 stߤndig und in allen Lebenslagen konfrontiert werden.
    Dieses Mindcontrol Programm funktioniert bestens…

    Hier zwei Dokus auf englisch die jeder sich ansehen sollte!!!

    Naomi Klein, THE SHOCK DOCTRINE

    http://video.google.de/videoplay?docid=-4231109320246838401&ei=GE1zSrXsK8Ku-Abmi4nKBg&q=The+Shock+Doctrine%3A+The+Rise+of+Disaster+Capitalism&hl=de&client=firefox-a

    ß¼ber Edward Bernays und co, THE CENTURY OF THE SELF

    http://video.google.de/videoplay?docid=8953172273825999151&ei=cqp0Sq3AD82E-QbRq9HWBg&q=the+century+of+the&hl=de&client=firefox-a

    LG und immer wachsam sein ne

  3. zdago sagt:

    wie allgemein bekannt, sind bei solchen Attentaten immer Polizei und Geheimdienste beteiligt. Und diese arbeiten auf Anordnung der Politik und mit der Finanzierung aus der Hochfinanz – jedenfalls bei solchen Dingen.
    Die Frage muß also lauten: wie weit ist Schäuble bereit zu gehen, um seine machtpolitischen Ziele zu erreichen?
    Und was immer er und Merkel einzusetzen wagen, wird auch passieren!
    mfg zdago

  4. Chris sagt:

    mhhh… Ich würde mal sagen….

    Es wird bald rund gehen.

    Jetzt in den Aktien markt einsteigen und auf short setzen wird nichts bringen was?

    wenn eh dann alles weg ist… -.-

    roßige aussichten

  5. arbeiter des abends sagt:

    @zdago,

    die frage erübrigt sich wie weit schäuble und co geht.
    2005 hat ein gesetz gegriffen,was die alliierten sich seit dem 2wh. vorbehalten haben.

    wenn die besatzungsmächte nicht mir dem wahlergebniss einverstanden sind……..,dann können sie das rechtlich verankert , ändern!

    die unterwanderte spd(schröder+co)erledigt noch schnell , was die cdu nie durchgebracht hätte und wenn alles unter dach und fach von den sozialen…..gemacht ist,
    dann übernehmen die alliierten das kommando,2005!

    und ausserdem, vor jedem gericht der welt, wäre schäuble als terroristen-kenner,zwecks befangenheit unzulässig!!! (de sitzt ja nicht aus spass imm rollstuhl, das war ein attentat!)

    dieser man wird später in den geschichtsbücher, als „vermeidbarer irrtum“ angesehen werden!

    und merkel………..jetzt doch…..deutschlands erste biowaffe entdeckt!

    mfg.

  6. Geneigter Leser sagt:

    Sorry, aber ihr wollt nur die Realität nicht sehen, die die Politik schon längst erkannt hat.

    Und, der hess. Innenminister sagt so viel er eben verantworten kann – er will ja die Terroristen nicht vorwarnen.

    Wer in den letzten Wochen/Monaten die ‚Wahrheits-Medien‘ aufmerksam verfolgt hat und deren absolute und einzige Wahrheit mit der ßußerung des Innenministers in Verbindung setzt, der weiß sofort, was er meinte:

    Anschlages mit radioaktiv verseuchtem Material:

    Damit will uns der kluge Minister nur mitteilen, das die böse, böse AlKaider das vorrübergehende-dauer-zeitweise-für_immer-Atomendlager Asse heimlich durch Infiltration übernommen hat und dieses nun durch freiwillige ‚Selbstmordattentätern‘ vollpissen lassen will, bis dieses schöne Land – im Extremfall sogar der Bundestag – durch diese überlaufende radioaktive Suppe konterminiert ist.

    Massengeiselnahme:
    Damit will uns dieser kluge Minister nur mitteilen, das die böse, böse AlKaider die Job Center durch Infiltration heimlich übernommen hat und die HARZ IV-Empfänger nur durch menschen- und rechtsverachtende Maßnahmen und Sanktionen quält.
    Dies macht sie wohl in der Hoffnung, das die Leute am 27. bloß nicht das Kreuz bei der CDUSPDFDPLINKEGRßNE machen – nur DAS wird der kluge Minister bestimmt vereiteln – durch den …

    …Bundeswehr auch in Deutschland.
    Denn, das versteht ja nun jeder, anders bekommen sie die 80 Millionen potentieller Terroristen, die zwar immer besser überwacht, aber NOCH nicht vollständig kontrolliert werden können, nicht in den Griff.

    Also, die tun doch was.

    (nun erstmal kotzen geht.)

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM