ßber 250.000 Polizisten in Deutschland, wozu also das Militär im inneren?

Wie z.B bei Wikipedia nachzulesen ist, stehen über 250.000 Polizisten im Dienste der Bundesrepublik. Im Speziellen gibt es Sondereinsatzkommandos, Bereitschaftspolizei, Bundeskriminalamt etc.
Mit was für einer Horde an Terroristen wird hierzulande gerechnet wenn diese Diskussion immer wieder aufkeimt?

Angehörige der Polizei sind zumeist Polizeibeamte und Polizeiangestellte. Im Jahr 1992 gab es 219.887 Länderpolizisten und 26.424 Bundespolizisten und somit insgesamt 246.311 Polizisten in der Bundesrepublik. Auf einen Polizisten kamen 1992 ca. 330 Bundesbürger.

Im Vollzugsdienst sind ausschließlich Polizeivollzugsbeamte zuständig. Diese bilden mit 265.000 Personen den hauptsächlichen Personalkörper. Die Beamten haben mitunter eine spezielle berufliche Funktion bei der Polizei.[1]

Welchen Sinn macht das? Sollen in allen Strassen Panzer Bezirke abregeln um eine handvoll „potentieller“ Terroristen zu fangen?
Wollen wir Tornados mit Boden Luftraketen Stadtviertel einäschern lassen um die Terroristen zu erlegen?

Oder dient es nur dazu die Bevölkerung gegebenenfalls in Schacht halten zu können? Ich denke innerhalb der Möglichkeiten macht die Polizei Ihren Job schon ganz ordentlich, zumindest ich für meinen
Teil habe nicht das Gefühl in einem der Gefährlichsten Länder der Welt zu leben. Stellt euch die Frage „Cui bono“, wem nutzt es?

Stellen wir uns einmal vor die sozialen Strukturen in Deutschland würden tatsächlich zusammenbrechen, dann würde die Polizei der Lage nicht mehr Herr werden.
In diesem Fall könnte allerdings die Regierung aktuell nicht auf das Militär zurückgreifen. Dieses sollte ja auch durch den Lissabonvertrag mit Fremdarmeen durchgeführt werden können.
Ich denke ein Franzose hätte deutlich weniger Gewissensbisse einen Deutschen einzupferchen oder umzuknüppeln als ein Landsmann. Allerdings ist aktuell beides nicht möglich, dank unserem (Rest vom) Grundgesetz.

Variante B: Es kommt zu einer flächendeckenden Zwangsimpfung der sich ein Großteil der Bevölkerung zu entziehen versucht. In den USA wird gerade das Militär auf Massenzwangsimpfungen gedrillt.
In jenen Fällen würde der Militäreinsatz im inneren, welcher immer mit Terrorgeschrei angepriesen wird natürlich Sinn machen. (in den Augen der Elite)

[1] http://de.wikipedia.org/wiki/Polizei_%28Deutschland%29#Personal

Carpe diem

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM