Unglaubliche Szenen spielen sich ab. Von der Leyen und die Schweinegrippe.

Gestern schrieb ich einen Artikel über unsere hochverehrte U. von der Leyen. Den Ausverkauf der Demokratie.
Heute rudert die Gute mit allem Schwung zurück an Land. Ich war ganz sicher nicht der Einzige der über diese unglaublichen Vorgänge berichtet hat.
Anscheinend nimmt die Macht der unabhängigen Medien doch immer mehr zu. Wir alle sind Multiplikatoren, die eine Nachricht zu diesen Verrätern transportieren und vor der Wahrheit
können auch diese sich nicht Verschließen. Der Kongress im November dient der Perfektionierung dieser Seilschaften um die Multiplikatoren noch weiter zu erhöhen.

Unsere gewählten Regierungsvertreter sind im September wieder auf unsere Stimmen angewiesen…………….UND BEI GOTT

……………………….LASST UNS DIESE MACHT NUTZEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Weiterhin schrieb ich heute morgen von den Gefahren wegen der Schweinegrippeimpfung (was für ein kranker Name).
Die Zeit hatte schon darüber berichtet, aber sonst herrschte im Mainstream Schweigen.
Mittlerweile hat sich die Welt angeschlossen und titelt :Experten sehen Schweinegrippe-Impfung als Risiko

Ich kann diese Vorgänge noch nicht wirklich einschätzen, werde aber weiter am Ball bleiben.

Carpe diem


17 Responses to Unglaubliche Szenen spielen sich ab. Von der Leyen und die Schweinegrippe.

  1. brotwasserspiele sagt:

    Auch im Schmiergel gabs einen Bericht
    http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,639729,00.html
    Auch im aktuellen Magazin waren auch ein paar kritische sätze drin. Den Satz fand ich sehr nachdenklich :“Zum Einsatz kommen sollen vielmehr
    neuartige Herstellungsverfahren sowie
    neue, das Immunsystem aufputschende
    Wirkstoffe.“

  2. Topf sagt:

    zitiere:
    Unsere gewählten Regierungsvertreter sind im November wieder auf unsere Stimmen angewiesenßßßßßßß?.UND BEI GOTT

    ßßßßßßßßßßßßß?.LASST UNS DIESE MACHT NUTZEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    öhm?! … Das kann doch nicht dein Ernst sein? Wirst du rückfällig?

  3. Jürgen sagt:

    Erstmal : Die Wahlen sind im SEPTEMBER – nicht im November.
    Und MACHT ausüben könne wir da schon mal garnicht !!!!
    Das ist eine Illusion der Menschen welche nicht wissen was hinter dem Vorhang abläuft !!
    Die Weichen sind gestellt und die Menschen schlafen weiter wie bisher…..
    Es kommen schreckliche Zeiten auf uns zu !!!
    Die Schweinegrippe ist nicht das Problem – der Impfstoff ist es !!!
    Er macht uns erst richtig krank – bis zum Tode.
    Auch das ist geplant – und wird nicht verhindert werden….
    Weil die Schafe schlafen…..wie immer.
    Ich habe den Eindruck der „Cheffe“ hier schläft auch noch……

  4. Michallus sagt:

    Hi,

    das ganze in dem wir uns befinden ist ein Spiel, ein großes Spiel und hat schon vor sehr langer Zeit begonnen als wir noch lange nicht lebten. Die Frage ist wer wird gewinnen. Es gibt nicht nur die Möglichkeit das wir einem Dritten Weltkrieg entgegen seegeln, es gibt viel mehr was zu dem Spiel dazugehört. Die Frage ist wie man damit umgeht. Bereitet sich eigentlich jeder von euch drauf vor ? Aktzeptiert Tatsachen die kommen werden und Ihr werdet anfangen anders zu denken. Hört mehr auf Eure innere Stimme, denn die lügt nie.

    Manche sagen immer, Probleme sind da um gelöst zu werden. Es gibt aber Probleme die man nicht konventionel lösen kann in dem man das Problem bei der Wurzel packt. Denkt einmal drüber nach.

  5. Topf sagt:

    Na ich will ja nicht sagen das Cheffe schläft. Er macht ein Nickerchen. 🙂

    Aber ich finde Cheffe sollte sich ein wenig mehr mit der Materie auseinandersetzen. Ihm fehlen einige wichtige Details!
    Zum Ersten sag ich zu den Wahlen und den Unsinn: Schaue dir das Buch „Jahrhundertlüge“ (Holger Fröhner) an. Das ist gut geschrieben und kann gut selbst nachvollzogen werden.
    Zum Zweiten sage ich es bereits zum X-ten mal:

    GELD GEHßRT ABGESCHAFFT!!!

    Geld versklavt! Um an dieses „höchste Gut“ zu kommen unterwerfen sich die Menschen der Arbeit. Daran ändert auch nicht ob es Fiat oder Gold oder sonst etwas ist. Dazu empfehle ich das Video „Zeitgeist-Addendum“ http://video.google.de/videoplay?docid=1352552668588051041

  6. Jürgen sagt:

    Das Geld muss nicht abgeschafft werden weil es nicht das Problem ist !!!!
    Wir !!! Der gierige und primitive Mensch sind das Problem !!!
    ( Ok. es gibt natürlich einige Ausnahmen 😉

  7. Rachel sagt:

    Die Wissenschaft von der menschlichen Natur tseckt immer noch in den Kinderschuhen, und die Psychologie ist immer noch nicht zur Wissenschaft gereift, und noch lange nicht über den Schaden hinweg, den menschenhassende Zyniker wie Freud und Edward Bernay ihr zufügten.

    Sprüche wie „Geld gehört abgeschaft“ sind Unfug. Was abgeschafft gehört, ist das Zinssystem.

  8. Jürgen sagt:

    Die “ Wissenschaft “ schafft es den Menschen noch mehr von seinem Ursprung zu entfernen !!
    Wahrlich, sie steckt in den Kinderschuhen – zum Glück !!
    Stellt sich die Frage : Wo ist unser Ursprung ?
    Na ?
    Bin mal gespannt was ihr so antwortet 😉

  9. Topf sagt:

    GELD GEHßRT ABGESCHAFFT!!

    Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und sage euch: Der Handel gehört abgeschafft.
    Ihr werdet sicher nun denken: Der ist doch verückt.
    Dann zur Erklärung:
    Viele denken Geld müsse man als Tauschmittel für den Handel nehmen. Das Geld wird weiterhin nur als Kredit im Umlauf kommen. Ob nun mit oder ohne Zins.
    MERKE!! Geld ist Schuld, ohne Schuld kein Geld.
    Der Mensch wird sich weiterhin verkaufen müssen, um an dieses wohl höchste Gut zu kommen.
    Der Handel ist der Anfang der Kette. Solange der Handel existieren wird, werdet ihr nicht ohne Kriege leben. Um an das höchste Gut zu kommen werden die Menschen weiterhin einen künstlichen Mangel an Gütern erzeugen. Und wer sich nichts leisten kann, wird um an das Notwendigste zu kommen nicht nur stehlen, sondern auch morden.

    Ich hoffe das ist verständlich genug. Denkt einfach mal genau drüber nach.

  10. Michallus sagt:

    Hi,

    die Ursache das manche das Geld nach wie vor haben möchten liegt einfach in der Tatsache das sie eigentlich nichts wichtiges können. Was soll bitte ein Bänker, ein Bürokaufmann und Co tauschen ? Er kann nichts produktives, genau so wie die meisten Berufe.

  11. Noah sagt:

    Leute aufwachen die Wahl hat bereits schon stattgefunden.Die Aktionärspartei Schwarz bleibt im Amt,das wurde schon vor langer Zeit in den tiefsten Löchern festgelegt.(bilderberger Treffen usw.) Denn Angela wird benötigt für neuen (alten) Konfliktaufbau der die Lösung für die Krise und uns einen wahrscheinlich einen neuen Krieg bringt.

  12. Jürgen sagt:

    Nur Krieg ?
    Das Merkel wird uns noch viel mehr bringen 😉
    Darauf hat sie ja den Eid geschworen…..

  13. Topf sagt:

    Klar gewinnt Merkel. Bei einem Treffen vor einigen Wochen hat Obama zu Merkel sinngemäß gesagt: Was zerbrechen sie sich den Kopf. Sie haben doch schon gewonnen.

    @#11: Tauschen ist auch Handel. Les meinen Beitrag #9 und dann denk nochmal scharf nach. 😉

  14. zeus sagt:

    Bilderberg konferenz…..

    was wird da getrieben und ausgehandelt ß?
    Noha hat da schon recht !

    hier wurde nur geld aufgelöst was es garnicht mehr gegeben hat.
    nur auf dem papier..

    ein netter kleiner film in 5 acts …
    hier der erste teil…

    http://www.youtube.com/watch?v=xcbiBSarpu0

    Fabian der Goldschmied…

    es lohnt sich, sich die zeit zu nehmen sich DAS mal anzuschauen..

  15. hallo sagt:

    mal ganz fies: Die kritiker lassen sich nicht impfen. Nach einiger Zeit wird ein veränderter Virus nachgeschoben und rafft sie alle wech. ggfls kommt noch bei einigen wer vorbei und schmiert das zeug an die türklinke. schwuppdiwupp sind die kritiker wech vom fenster.

    was nun?

    bei dem schmuh der gemacht wird, glaube ich inzwischen auch an wahlfälschung, wenn die resultate irgendwie anders ausfallen, als von denen und den medien und so herbeigewünscht wurden.

    hört mal, da sind leute dabei, die sind in den krieg gezogen(sie selber nattürlich nicht), aufgrund eines fakes. die decken seit jahren diesen fake. die schreddern das grundgesetz.

    hallo? vielen strippenziehern traue ich mittlerweise alles zu. und den politikern fast alles.

  16. Bundestrojaner sagt:

    das mit der WELT hab ich auch gelesen.ich versteh das nicht,WELT gehört doch zum springerverlag oO
    seitwann propagieren die vernunftß?

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM