Frontalangriff auf das freie Internet

Wie ich schon in anderen Artikeln erwähnt hatte, wird ein Frontalangriff auf die Freiheit des Internets durchgeführt. Jetzt ist es jetzt so weit.
Der Spiegel hat mit einer Titelstory die Hetzjagd auf die ganzen Pädophilen und Mörder, Bombenbastler und Terroristen eröffnet.

O-Ton des Spiegels zum Internet:

„Ein Refugium der Diebe, Rufmörder, Kinderschänder – welche sich weitgehend der Kontrolle des Rechtsstaates enziehen“.

Wenn sich jetzt noch ausreichend Rückgratlose Politiker finden, welche diese Vorhaben mit genügend Druck unterstützen und einige Hetzblätter den Menschen erklären, das quasi schon Blut aus der DSL-Leitung tropft, dann stehen uns sehr schwere Zeiten bevor.

Jemand der sich weniger mit der Materie beschäftigt und ausreichend vom Mainstream gehirngewaschen wird, kann Relativ leicht dem Glauben erliegen, das das Internet tatsächlich reguliert werden muss.
Es geht aber nicht darum die Kriminalität zu senken, sondern das letzte verbliebene Medium der Unabhängigkeit zu zensieren.

Meiner Meinung nach wurde die Macht des Internets einfach bei weitem unterschätzt. Die Mahner werden immer mehr und auch deren Leser. Dieser Entwicklung muss aus Sicht der Herrschenden dringend ein Riegel vorgeschoben werden. Es begann mit Netzsperren gegen Kinderpornografie, wo jeder der sich mit dem Internet auskennt sowieso weiß, dass eine solche Sperre keinerlei Erfolg erzielt werden wird.

Wenn man dieses Kriminelle Gut von der Bildfläche putzen will, muss mann das ßbel bei der Wurzel packen.

Was uns durch den Spiegelartikel angekündigt wird ist nichts anderes als eine Globale und absolute Kontrolle die der freien Meinung den Garaus machen wird.
Viele wissen noch gar nicht, das Aktuell an einem Internet 2.0 gebastelt wird welches dann eine absolute Kontrolle ermöglichen wird.
China ist aktuell auf dem Vormarsch das Rennen zu gewinnen und wie wir ja wissen wird gerade dort die freie Meinung besonders geschätzt?!?

Verkauft wird uns das ganze dann mit „mehr Sicherheit“, „höherer Geschwindigkeit“ usw. Auch ist ja die Leistungsfähigkeit des „alten“ (schwer kontrollierbarem) Internets bald viel zu klein.

Ich bin gespannt wann uns die „Lösungen“ angeboten werden und wann der Rest des Mainstreams mit poltert.

Nachtigall ik hör dir trapsen…..

Carpe diem


3 Responses to Frontalangriff auf das freie Internet

  1. Lenny sagt:

    Ich glaube ja, dass gerade die Internetsperre die Leute aufgeweckt hat. Als reines Wahlkampfthema gedacht, endeckte die Elite, dass dort sich nicht nur Nerds mit Killerspielen tummelten, sondern ganz normale Menschen fß¼r die das Internet zu dem zentralen Kommunikationsmittel geworden ist und das so selbstverstߤndlich wie fließ?end Wasser genutzt wird. Zudem ist es unkontrolliert, es vergiß?t nie und deckt Lß¼gen innerhalb wenigen Sekunden auf.

    So eine unabhߤngige Informationsquelle kann sich die Elite schlicht nicht leisten.

  2. Bernhard sagt:

    Wie ist es zu erklߤren das die groß?en Herrscher dieser Welt das Internet ß¼berhaupt zugelassen haben, die wussten doch zumindest im Ansatz âßwasâß alles m߶glich wird?
    Profitgier ist eine Erklߤrung, eine gewisse unberechenbare verselbstߤndigen k߶nnte man hinzuf߼gen, das unerw߼nschte Informationen ver߶ffentlicht werden war abzusehen.
    Zensur gibt es schon lߤnger, neu ist die massive Zensur, ein unn߼tzer stolper Stein den ich als Machtmissbrauch gegen das Volk seitens der Regierung betrachte, dann m߼ssten die Drahtzieher auch gleich jedes Gedߤchtnis ausschalten k߶nnen, Millionen Menschen Wissen bereits wie unser System tatsߤchlich funktioniert, alles Schall und Rauch.
    LG

  3. infokrieger54321 sagt:

    eine Frechheit ist das! Volksverrat!
    schließ?e mich den beiden oberen kommentatoren an. Mich wundert es auch, daß? soetwas wie das internet in unserer Gesellschaft ß¼berhaupt m߶glich wurde ist ein segen…. Und nun k߶nnen wir dieser Meinungsfreiheit auf wiedersehen sagen.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM