Propaganda nach Goebbels, oder die Ankündigung des globalen Crashs?

Gestern wurde noch getitelt: Fed verlängert Anleihekaufprogramm bis Ende Oktober[1 Reuters]

Heute klingt das Ganze schon wieder sehr viel freundlicher: Fed lässt Staatsanleihenkäufe im Herbst auslaufen[2 Reuters]

Wer sich die Geldmarktpolitik genauer ansieht, erkennt relativ schnell, dass es überhaupt keine Alternativen gibt. Die Möglichkeit, die zusätzlich in den Markt gepumpte Liquidität wieder vom Geldmarkt zu entfernen ist nur eine Illusion. Auch bezweifele ich, dass die Fed aufhören kann Luft zu Monetisieren. Der Markt benötigt dieses Geld und wird ohne den lebensnotwendigen Tropf, welcher grade den Hirntoten Patienten (Geldsystem) am Leben hält unmittelbar kollabieren.

Ist dieses vielleicht die Ankündigung für den wirklichen Crash? Bisher haben wir nur die Wehen des Crashs gesehen, die Geburt kommt erst noch.

Wenn es jemandem den Unterleib weggerissen hat, werden Ihm Blutkonserven nicht helfen. Er wird trotzdem unweigerlich verbluten. Das ist es was gerade unserem Geldsystem bevorsteht.

Wie die Banditen es geschafft haben das System überhaupt noch soweit am Leben zu erhalten ist fast ein Mysterium. Die abstraktesten Mittel wurden aufgewandt und den Bevölkerungen war jedes Mittel der Bankster recht, um den Crash abzuwenden.

Ein Abwenden ist allerdings nach meiner Einschätzung nicht möglich.
Schauen wir was passiert.

[1] http://de.reuters.com/article/topNews/idDEBEE57B0HC20090812
[2] http://de.reuters.com/article/topNews/idDEBEE57C00320090813

Carpe diem


9 Responses to Propaganda nach Goebbels, oder die Ankündigung des globalen Crashs?

  1. Jürgen sagt:

    Sicher muss die FED nicht weiter monetisieren – da im Oktober das absolute Chaos da ist.
    Bin mal gespannt was uns da wieder alles an Lügen aufgetischt wird !
    Wahrscheinlich ist dann schon der Ausnahmezustand ausgerufen. Wegen Schweinebandevirus oder Zusammenbruch der Banken…….

  2. Typhoon sagt:

    Das Problem ist nur, die selben Vorhersagen gabs letztes Jahr um die Zeit auch schon.

  3. Jürgen sagt:

    Letztes Jahr ist nicht dieses Jahr !
    Durch viel Manipulation und Lügen ist das ganze hinausgeschoben worden.
    Die „Elite“ war noch nicht soweit, die Vorbereitungen noch nicht ganz abgeschlossen.
    Diesmal sind sie es……
    Und die Menschen sind noch genauso arglos und naiv wie letztes Mal 🙁

  4. Topf sagt:

    Ja sicher wird dieses Geld benötigt. Irgendetwas wieder rausnehmen ist unmöglich!
    Das wird weiter exponentiell nach oben gehen, die Zeitabstände werden immer kleiner und die Summen immer größer. Erst waren es Millionen, jetzt Milliarden und morgen schon Billiarden.

  5. Chris sagt:

    Also ich bin auch der Meinung das es bald zum gau kommen wird. Die frage ist nur wann die Herren bereit sind… Schaut man sich den kurs vom Dax an so sieht man extreme einbrß¼che und nach denen kommen wieder 3-5 geziehlte aufschß¼be… die sehr nach „Korrektur/Manipulation“ aussehen um den aktuellen Kurs zu halten bzw zu erh߶hen. Warum? entweder um einen bestimmten Zeitpunkt abzuwarten oder um den eventuell baldigen crash „EXTREM“ zu verstߤrken. (um so gr߶ß?er er ist desto wahrscheinlicher kommen wir zur „NWO“ und einer Weltwߤhrung, wie es die Herren vorhaben!)

    Fß¼r mich klingt der zweitere Punkt wesentlich realistischer… ich mein ein paar milliarden reicht vollkommen aus um den markt zu „Manipulieren“ und wird von der „elite“ gefß¼hrt… Ich mein fß¼r was brauchen die Geld? nach dem Crash dß¼rfte das ja eh nichts mehr wert sein… „so wß¼rde ich das auch machen wenn ich diesen Plan entworfen hߤtte“ (Ich will jetzt nicht sagen ich w߶llte dies aber wenn ich dieser idee nach gehe komm ich auf diese ß?berlegung)

    Naja am ende heiß?t es sehen was passiert… um so lߤnger es noch dauert desto schlimmer wird es oder es passiert garnix

  6. Terra sagt:

    Es wird kaum etwas passieren, die Pandemie wurde verschoben und das Finanzsystem lebt weiter von den Idioten wie die meisten hier und in anderen Boards, sorry. Logische ßberlegung, glaubt wirklich jemand der Wohlstand liese sich aufrecht erhalten wenn es plötzlich Leute gibt die nicht mehr an das Finanzsystem glauben, sogar wenn es solche gibt, von was bitte leben die.

  7. Jürgen sagt:

    Terra -Ich verstehe nicht was du sagst…..drücke dich mal veständlich aus ?!

  8. Hypnosis sagt:

    Meldung von gestern: BIP steigt um 0,4%!!
    Wenn man überlegt was alles unternommen wurde um diese positive BIP-Zahl zu bekommen, dann ist diese für mich verschwindend gering. Es wurden Billionen für die Banken verwendet (Banken-Bailout), weiters wurden in den wichtigsten Industriestaaten massive Konjunkturprogramme geschnürrt, deren Wirkung nicht nachhaltig ist sondern einfach (zB Abwrackprämie). Und der wichtigste Punkt ist, wir erleben zZ gerade einen Crack-up Boom, dh viele Leute haben kein Vertrauen mehr in das System, sodass sie ihr Geld lieber investieren. Dieses Phänomen berichten mir viele private Leute, und auch Personen die im Verkauf tätig sind. Und wir erreichen eine Steigerung des BIP um 0,4%. Wenn man noch die Kurse der Edelmetalle im Auge behält, so bleiben die trotz massiver Drückung stabil. (Gold bei ca. 950ß?) Diese Tatsachen + der Beschluss der Bilderberger in Athen (Bericht bitte nachlesen) dann wird einen klar, was kommen muss. Unser Finanzsystem ist am Ende, es wurde mehrfach wiederbelebt, und die Derivatenblase, mehr als 600 Billionen Dollar ohne Gegenwert wird den finalen Crash auslösen. Wann dieser kommt, bleibt abzuarten, jedoch je mehr sich die positiven Meldungen überhäufen desto näher ist der Zeitpunkt. Es sollte sich jeder bewusst sein das wir im finalen Stadium von diesem System leben, und sich schon mal auf die Folgen vorbereiten.

    Wünsch trotzdem noch einen schönen Tag
    Hypnosis

  9. Silvanus sagt:

    Hi Cheffe, habe heute mal einen deutschen Artikel ß¼ber Gerald Celente gelesen.
    Der lag ja mit ALLEN seinen Vorhersagen zur Wirtschaft richtig, seit 20 Jahren!

    Auch er sagt, die Gr߶ß?te Depression aller Zeiten kommt.
    http://www.ariva.de/Die_groesste_Depression_aller_Zeiten_c3050729

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM