Leere Wahlversprechen fordern konsequenten Wahlgang

Wer der Tage durch die Landschaften fährt, kommt aus dem Staunen kaum noch heraus.

Was die Plakate frohlocken scheint „zu schön um wahr zu sein“. Allerdings bei genauerer Betrachtung ist es auch „zu schön um wahr zu sein“!

Man liest Sätze wie „Reichtum für alle“, „Vollbeschäftigung“, „Arbeit für alle“, „Steuersenkungen“ etc etc.

Das ist schon mehr als grobe Volksverdummung. Ich empfinde es sogar als Beleidigung gegen meine Intelligenz.  Treiben wir es doch noch etwas weiter auf die Spitze und werben mit “ Geld ohne Arbeit für alle + Steuerfreiheit“. Die letzten Jahre wurden eigentlich ALLE Wahlversprechen gebrochen und was gestern gesagt wurde gilt heute nicht mehr.

Aber ich stellte mir nun schon wochenlang die Frage, „was ist die Alternative“? Nicht zur Wahl gehen kommt für mich nicht in Frage, denn dann demontiere ich selbst die Demokratie für die ich grade am kämpfen bin. Aber wen denn nun wählen? Es ist ein Sumpf aus Korruption, Feigheit und Intrigen quer durch die Parteien.

Da ich für mich keine wirkliche Alternative finden kann, werde ich zur Wahl gehen und Kaiser Wilhelm den II. drauf setzen, womit ich meinen Wahlzettel ungültig mache. So gehe ich wenigstens sicher, dass keine dieser Vollflaschen von meiner Stimme oder vom Nichterscheinen profitiert.

Ich für meinen Teil denke, dass eine Protestwahl alla NPD oder Graue Panter keine wirkliche Aussagekraft hat.

Dieser Artikel darf, soll durchaus der Diskussion dienen.

Carpe diem



17 Responses to Leere Wahlversprechen fordern konsequenten Wahlgang

  1. […] eigentlich ALLE Wahlversprechen gebrochen und was gestern gesagt wurde gilt heute nicht mehr. Artikel komplett lesen Bookmarken […]

  2. jürgen sagt:

    Protestwahl ist kalter Kaffee.
    Es ist beschlossen wer wiedergewählt wird.
    Alles andere ist nebensache.
    Es wird die letzte Wahl für Deutschland sein !!
    Unsere vergewaltigte Erde wird erneuert…..
    Es dauert nicht mehr lange.
    Wenn ihr euch über etwas Gedanken machen wollt – dann über das !!!
    Die „Illuminati“ werden bis dahin an Macht gewinnen…..lasst euch keine Angst einjagen !

  3. memyselfeandi sagt:

    Die Wahl gewinnt nicht derjenige mit den besten Inhalt sonder derjenige mit dem besten Pulic Relation – Team.
    dazu eine sehr gut Doku über diese „Spin Doctors“

    http://deutschlandpolitik.wordpress.com/2009/08/25/doku-marionettenspieler-der-macht/

    Damit kann man natürlich den Ausgang der Wahl so hindrehen wie man ihn braucht…
    Ich persönlich tippe auf weitere 4 Jahre große Koalition…

  4. PlanB sagt:

    also ich finde es immer wieder witzig,
    wenn das Personal der BRD-GmbH zur
    Wahl der Geschäftsführung aufgerufen wird.
    Immerhin, in welchem anderen Unternehmen
    wird einem eine solche Möglichkeit
    schon geboten…
    Ich werde auf jeden Fall hingehen und mich ganz zum Schluss entscheiden, ob ich wie Cheffe
    meinen Stimmzettel ungültig mache oder
    zumindest einen parteilosen Direktkandidaten
    (so ich einen überzegenden finde…)und
    mit meiner Zweitstimme die evtl.
    die Piratenpartei wähle.

    AUF KEINEN FALL WßHLE ICH EINE DER FOLGENDEN
    SYSTEMPARTEIEN:
    CDU-NEIN!
    SPD-NEIN!
    FDP-NEIN!
    GRßNE-NEIN!
    LINKE-NEIN!
    NPD-NEIN!

    Herzliche Grüße aus dem Berliner Umland von PlanB

  5. Bernhard sagt:

    Ich wundere mich das sich ß¼berhaupt Kandidaten zur Wahl vorstellen, gemessen auf dem âßwasâß auf die angeblichen (dies gilt besonders fß¼r Deutschland ohne Verfassung und seit 60 Jahren besetztes Land ist) Entscheidungstrߤger zukommen wird, denn nichts werden sie ggf. vielleicht noch fß¼r den Monetߤren Teil der Bev߶lkerung, tun k߶nnen.
    Die Krise ist âßnurâß die Spitze des Eisberg, selbst der Mainstream verkß¼ndet (in abgemilderter Form) das es bergab geht, Arbeitsplߤtze die fl߶ten gehen, werden nie mehr besetzt werden.
    Zurzeit findet die groß?e Aufklߤrung im Internet statt, die Informationen mß¼ssen sehr sorgsam gefiltert werden, zu viele m߶chte gerne und Scharlatane auch Trolle genannt treiben ihr Psychologisches Spielchen, dennoch muss etwas wahres an der Informationsflut sein.
    Selber denken, und Recherchieren ist Pflicht.
    Was k߶nnte man noch zu den ganzen Korrupten Staaten schreiben, tun sie doch nur im groß?en, was der kleine eben in seinem beschrߤnkten tut, denn der ist nicht besser, mit seinem Pervertieren Konsumrausch, hier schließ?t sich der Kreis einer Trag߶die der âßZivilisiertenâß Gesellschaft der ich selbst angeh߶re.
    Niemand weiß? wirklich was in den kommenden Monaten auf uns zukommen wird, reden und schreiben hilft ein wenig in der Intellektuellen Branche, um sich Geistig fit zu halten, wohl dem der sich nie Gedanken ß¼ber sein Umfeld gemacht hatte den trifft es ganz zum Schluss mit der Erkenntnis einiger Zeit das er gelebt hat, und die anderen- nur gesorgt.

    LG

  6. ecco1347 sagt:

    also die wahlversprechen sind teil des bilderbergplans.im moment sind die elitären agenda pläne ganz auf CDU abgestimmt.wegen der niedrigen volksbeteidigung an den wahlen werden nun die stimmen auf die parteien verteild die am meisten gebraucht werden.CDU und FDP.die grünen und die linke sind da ergal und die grünen passen sich ja gerade den bildebergern an.krieg ist ok…von den grünen?schon klar!!egal.die SPD zieht sich zurück und ich führe das auf die wichtigkeit der nächten regierungsperiode zurück.der dollar wird fallen dier finanzmarkt zerstört und die nord amerikanische union wartet auf den startschus,die bilderberger können es sich in diese phase der agenda absolut nicht leisten einen störfaktor(der vom volk ausgehen würde wenn die SPD die agenda vorantreibt)im eigenem system zu haben.so macht doe SPD ihr wahlprogramm absichtlich zum gespött der wähler ulla wird noch schnell durch den dreck gezogen obwol merkel geburtstagsfeiern im kanzleramt auf steuergelder feiert.und ulla sagt nichtsßda merkt jeder bürger das da ein geplanter abbau von wählerstimmen mit dem ergebniss das die CDU sicherer wahlsieger werden wird.dann..nach der wahl werden die menschen sehen was läuft denn in den nächten 2jahren wird viel passieren.darauf können sich die wähler verlassen doch wird es das sein was die wähler wollen?…ich denke nicht ;-(

  7. arbeiter des abends sagt:

    saalü miteinander,

    also ich verstehe eure „wen soll ich wählen“ sorge nicht……

    was ist unsere gemeinsame substanz ?

    die wahrheit !
    uns alle verbindet diese „eine“ sache.

    wenn wir unsere politiker nicht achten können, so hatt das auch sein grund!

    was haben unsere recherchen ergeben?
    die haben alle dreck am stecken und wissen obendrauf auch noch bescheid.

    und weil sie wissen das irgendwann, die breitere masse erwachen wird, hatt man schon vor 10jahren mit oskar so seine pläne gemacht.
    angebot an scheisspolitik,schaft nachfrage an einer „gerechten“ politik! dafür hatt man die linke platziert.

    scheinbar gibt es niemanden, den man wählen könnte. keine partei die sich mit der geschichte befasst und konsequenzen daraus zieht.

    zumindest nicht in unserem sinne.
    niemand der sich für 9\11 bewegung einsetzt unter den ganzen „marionetten“.

    nun dem ist nicht so!

    überall auf infokrieg, whb,w.engdahl,elsässer,kennedy dokus,ect.alle sagen das gleiche,alle ziehen die gleiche schlüsse und kommen zum gleichen ergebnis.

    und viele der oben genannten,haben auch schon direckt über die lösung gesprochen.

    die lösung heisst lyndon la rouche und seine frau hega zepp la rouche!

    die beiden sind schon 30 jahre gegen die verbrecher unterwegs.lyndon sogar seit den 50gern(voll gegen bush familie).

    er hatt alle kriesen voraus gesagt und jede einzelne hatt sich trauriger weise bewahrheitet!!!

    zieht euch doch mal einen votrag rein und dann urteilt selbst.hört mal, was der über 9\11 spricht.er sagt genau das gleiche wie wir auch und zwar nicht nach dem mund geredet,wie so manch politiker.

    tippt eifach mal la rouche ein, dann werdet ihr euch wundern.

    aber bitte verschont mich mit „die seien doch rechts“,
    das stimmt nicht, das ist die übliche methode um
    jemanden aus zu bremsen!

    helga zepp la rouche hatt büso ins leben gerufen,1996 glaub ich.
    sie hatt in jeder wahlperiode immer die „regierung“ vor kommenden gewarnt.wurde natürlich nicht gehört.
    auch hatt sie schon 2001-9 vor der kommenden finanzkriese gewarnt.
    niemand hatts interessiert, alle angeblich ahnunglos , überascht……ja sowas aber auch!

    und wenn der steinbrück nicht weis, wie mann den giftmüll los wird, soll er fr.helga zepp la rouche fragen, die hatt den plan, den wir so bitter nötig haben!

    hier ein link zum reinschnüffeln.

    http://www.bueso.de/news/webcast-ausschnit-obama-emanuel-und-euthanasie

    mfg.

  8. arbeiter des abends sagt:

    sorry aber ich glaub des wahr der falsche link,der hier ist besser.

    müsst halt selber diese zig stunden vortrag euch mal antun, sehr zu empfehlen.

    http://www.bueso.de/news/finanzkrise-deutschland-zusammenbruch-realwirtschaft

  9. Cato sagt:

    Nicht wählen geht!!!
    Prof. Schachtschneider meint daß wir in einem
    Parteienstaat leben, also ist Demokratie nicht
    mehr vorhanden. wenn ich wähle stimme ich für den
    Parteienstaat über ihn ab. Da ich aber einen
    Parteienstaat ablehne muß ich auch nicht wählen.
    So einfach ist das!

  10. sinnlos sagt:

    so einfach macht ihr euch das..

    imo sollte man eben abwägen und das kleinstmögliche übel wählen, wahlzettel ungültig machen ist doch kindisch…

    auch in meinem fall bekommt keine partei alle für mich wichtigen werte unter einen hut bzw keine hat mein vertrauen, aber ich habe klare tendenzen zu gewissen parteien und werde diese natürlich auch wählen.

  11. Jamal sagt:

    „Beleidigung gegen meine Intelligenz“

    sehr schön ausgedrückt…
    einerseits bin ich so geladen, dass ich denen mal gerne eine in die… naja und andererseits denke ich mir wieder… mein gott… sie werden ja schon sehn, wo sie damit hinkommen…
    hoffentlich geht mein plan vom auswandern noch früh genug auf…

  12. Jürgen sagt:

    Leute, ich sage es euch nochmal !
    Ihr habt keine Wahl !!!
    Das Merkel bleibt uns erhalten – das ist beschlossene Sache !!!
    Spart euch eure Energie für Oktober auf….ab da geht`s rund.
    UN Treffen, G 20 Treffen und „Wahl“ in Deutschland im September.
    Die letzten Feinheiten werden abgesprochen, bevor uns Sklaven die Hosen ausgezogen werden !!!

  13. namenlos sagt:

    Verdammte DiktaturDeutschlandReloaded …
    Ein „höherer Grüner“ war wenigstens so ehrlich und erzählte mir, daß nach der Wahl abgerechnet wird – trotzdem werde ich wählen gehen: Ungültig ist besser als nicht zu wählen.

  14. Hypnosis sagt:

    Hallo Leute!
    Da ich aus ßsterreich bin, und bei uns auch eine Landtagswahl ansteht, Oß, überlege ich auch wenn ich wählen sollte. Gestern ist mir beim durchlesen ein Gedanke gekommen. Ich werde vielleicht eine Großpartei wählen.
    Bevor ihr mich an den Pranger stellt hier mein Gedankengang: Nach der Wahl wird es rundgehen, und ich möchte mit Genuss sehen wie die Regierung sich da herausredet, oder welche Handlungen sie setzt, denn eines ist jetzt schon klar, die zukünftigen Monate wurden schon seit einiger Zeit geplant, und wer an der Spitze steht ist eigentlich völlig egal. Andererseits kann man wahrscheinlich mit Genuss nichts mehr ansehen, denn die nächste Zeit wird meiner Meinung nach wirklich hart.

    Ein guter Satz denn ich neulich mal hörte: Demokratie ist wirklich gut, denn die Leute glauben sie können frei entscheiden und haben keinen gemeinsamen Feind, im Gegensatz zu totalitären Systemen.

  15. Beegee sagt:

    ich stimme ebenfalls „arbeiter des abends“ zu sich die BßSO ( http://www.bueso.de ) mal näher anzuschauen und denen auf jeden Fall eine Stimme geben. Ob diese nun dazu führt, dass sie überhaupt die erforderlichen Mehrheiten bekommen, wage ich anzuzweifeln, aber es es soll ja noch Wunder geben. Auf jeden Fall keine der selbstgefälligen etaiblierten Verbrecherparteien allesamt.
    Happy Weekend

  16. 90kosy90 sagt:

    Ich hab da ne Idee. Wie wäre es, wenn wir alle „isch kandidiere“ draufschreiben…

    Is auch nich schlechter als alles, was ich zurzeit an den Straßen lesen kann… 😉

  17. arbeiter des abends sagt:

    servus 9k9,lass uns doch mal unseren disput beiseite legen………..

    ich kann deine haltung schon verstehen, jedoch bin ich diesbezüglich(dein post) völlig anderer meinung.

    wenns nach mir ginge,müsste hape kerkeling voll blechen oder wegen volksverdummung in den knast!!!

    wie kann man sich so verkaufen? in dieser zeit?
    das ist doch nicht witzig, sondern das ganze hatt system!
    frage: ist der nicht so dumm wie ich denke?
    wenn nicht, dann frage ich mich warum er das tut ?

    das ist doch billigster witz, unterste schublade, das ganze hatt null niveau!
    na gut , über geschmack lässt sich streiten.

    in solch einer zeit, sollten „bestimmte“ leute einfach verantwortung tragen und nichts anderes!

    das gilt übrigens auch für alle anderen, die auf die gesellschaft in irgend einer form , einfluss haben!

    und der spruch von schlämmer, hatt mindest genauso viel wert, wie die dreckwerbe der üblichen (politiker)verbrecher.

    aber besser wäre allemal eine richtige message, eine perspektive!

    das kleinste übel ist doch trotzdem immer noch das bessere , oder?
    auch wenn das alles recht aussichtslos scheint, ist es trotzdem sinnvoller!

    ich möchte hier auch keine werbung für büso machen ,bin da selber erst vor zwei jahren drauf gestossen,aber inhaltlich……..,sind das die guten!
    deshalb auch mein vorschlag, was büso oder lyndon larouche betrifft.

    ich schätze mal das dieses thema „Leere Wahlversprechen fordern konsequenten Wahlgang“, nicht nur für ne statistik, dienen soll.

    deshal mein vorschlag:
    wasser nimmt den weg des geringsten wiederstandes,warum tun wir das nicht auch?

    der feind macht es auch so, wir sollten „ihm“ diesbezüglich , in nichts nachstehen!

    auch wenn ich befürchte, das jürgen recht hatt,
    wir sollten nichts unversucht lassen, was diese wahlen betrifft.

    diese(bande) bringt nur noch ein wunder aus dem sattel.

    die alle, haben sich dem sogenannten „georgie guidestones-umweltschutz“ verpflichtet !

    falls irgendwas doch nicht so läuft wie die es wollen,dann ist eben doch „kriegsrecht“ weil notstand,weil pandemie level 6 !

    wenn das nichts bringt,dann gilt immer noch der vorbehalt der alliierten, in das wahlergebnis eingreifen zu dürfen, wenn ihnen das nicht passt!

    was denkt ihr wie die cdu einfach in eine laufende regierungsperidiode eingreift und mal kurz die macht übernimmt(übernommen hatt)!

    doch vorher, werden sie auf jeden fall versuchen, das die wahlbeteiligung auf unter 50-40% abfällt!
    das ist bequemer und fällt nicht so auf! dafür machen grade so einige werbung,ne?

    wenn also alle ungültig wählen, dann bleiben die erst recht am drücker…………..,den „wir“ müssen ja regiert werden………..^^ !

    aber ich will der hoffnung nicht im wege stehen und werde trotzdem wählen gehen(büso!).

    also nichts für ungut 9k9,ich hoffe das du dich nicht dumm angemacht fühlst,dafür habe ich eh keine zeit. finde halt die idee ß?isch kandidiereß?,nicht so gut.

    mfg.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM