Microchip Implantate als Wunderwaffe gegen Schweinegrippe

Ein in Florida ansässiges Unternehmen welches den ersten und einzig  Staatlich zugelassenen Mikrochip zur menschlichen Implantation  entwickelt hat, haben Ihre Entwicklung auf Chips zur Notfall abwehr umgestellt.

Die Hoffnung liegt dabei auf der Entwicklung eines Chips, welcher selbstständig die Gegenwart von Schweinegrippeviren in der Blutbahn feststellt und meldet.

VeriChip verkauft derzeit RFID Kapseln, welche unter die Haut implantiert werden um eine Reihe an Daten zu liefern, falls der Patient ohnmächtig oder nicht ansprechbar ist. ßrtzte können diese Daten mit einem speziellem Lesegerät auslesen. Der angebotene Chip hat die Größe eines Reiskorns und ist der einzige von der US-Food and Drug Administration anerkannte.

VeriChip arbeitet zusammen mit Receptors LLC an der Viruserkennungstechnologie.[1]

Die RFID unter die Haut der Menschen zu bekommen, scheint für manche der Menscheitstraum zu sein. Es wird keine Gelegenheit ausgelassen um uns zu zeigen, wie vorteilhaft und sinnvoll es ist sich einen Chip implantieren zu lassen. Jetzt wo die „Superseuche“ H1N1 kurz davor ist die Menschheit auszurotten, sollte uns doch jedes Mittel recht sein.

Gerüchten zu folge soll dieser Chip auch wirksam sein gegen Nebenwirkungen wie „Freiheit, Unabhängigkeit und Selbstbestimmung“. Diese Gerüchte wurden allerdings noch nicht offiziell bestätigt.

Mit diesem Artikel wird abermals klar wie abartig und abstrakt die Administration und Wirtschaft in Wirklichkeit sind.

[1] http://www.wnd.com/index.php?fa=PAGE.view&pageId=107588  (Danke an Silvan)

Carpe diem



22 Responses to Microchip Implantate als Wunderwaffe gegen Schweinegrippe

  1. […] H1N1 kurz davor ist die Menschheit auszurotten, sollte uns doch jedes Mittel recht sein. Artikel komplett lesen Bookmarken […]

  2. 4live sagt:

    Wie es schon in der Bibel steht „sie werden tragen das Zeichen des Tieres“! und wer es nicht trägt hat verloren Kein Chip keine Rechte keine Nahrung kein nichts!!!
    Schöne Aussichten sind das…..

    peace @all

  3. soso sagt:

    ..lang kanns ja nicht mehr dauern bis uns z.bspl. aus irgend welchem flugzeug das virus auf den kopf geworfen wird …..
    komisch ist nur – es interessiert anscheinend niemanden – WER das machen wird …..ß!!
    das zu verhindern ist auch nicht geplant sondern …. sondern es wird weltweit nur darauf gewartet …. anscheinend sind wir zu einem grossen teil von gekauften volksvertretern und machtgeilen klein-idioten umgeben … diese begreifen nur nicht dass auch für sie die alte weisheit gelten wird …..
    DER MOOR HAT SEINE SCHULDIGKEIT GETAN …
    wer braucht ihn dann noch – falls diese ganze scheisse wirklich real wird und diese leute dann auch durch diesen ßmassenmordß krepieren so hoffe ich dass ich das teilweise noch mitbekomme und laut darüber lachen kann……..
    ich bin neugierig wie sich dieser menscheits-betrug (wie die beiden welt-und xxx kleinkriege – alle künstlichen öl oder andere krisen und nöte dieser welt) entwickelt – gehts nur um geld oder steckt wirklich mehr dahinter …………..

  4. Michallus sagt:

    Hi, trotz all dem ßbel was wir lesen, wie oben schon beschrieben aus der Bibel (ß?sie werden tragen das Zeichen des Tieresß?). Wenn wir es wirklich nicht ändern können, falls wirklich alles geschrieben steht, also auch Schicksal ist. Egal was kommt, die Zeiten stehen wirklich schlecht.

    Wie sagte einmals mein Opa der schon lange tot ist ? (geboren war er 1918). Er sagte : Jung meine Jugend war schrecklich und arm, mein Alter war goldig. Aber glaube mir Jung, deine Jugend ist goldig aber dein Alter wird schrecklich. !!!

    Diese Worte verfolgten mich mein Leben lang schon immer, und je mehr ich in die Welt hineinblicke, sie durchschaue, um so mehr gebe ich dem alten Mann der leider schon tot ist Recht. Heute bin ich 38, nur glaube ich nicht das ich jemals sein Alter erreichen kann um es zu bestätigen !!!

    Wir haben zuviele Faktoren die aktuell wirklich auf etwas sprechen oder erahnen lassen was unrosig sein wird :

    1) NWO Kram und Globalisierung mit kommenden Konsequenzen
    2) Wir wissen darum das die Sonne um 2012 die grösste Erruption aller Zeiten starten wird seit Aufzeichungen. Man plant schon heute eventuell alle Kraftwerke für den Fall der Fälle lahm zu legen das nicht alles durchbrennt. Denn wehe dem, womit kann man neues bauen ohne Strom ?
    3) Der Mond hat starken Einfluss auf das menschliche Gemüt, was macht aktuell die Sonne die stärker ist als je zuvor ?
    4) Warum wollen die Forscher mit aller Gewalt wissen was ein Photonenstrahl anrichtet ? Cern !!! Kommt 2012 von Wissenschaftlern bestätigt.
    5) Zu guter letzt kommt natürlich die Bibel, fehlt eigentlich fasst nur noch die letzte Prophezeiung, auf dem Tempelberg in Jerusalem entsteht ein neuer Tempel wo ein grosser zu allen sprechen wird. Die Frage ist, dort steht schon eine Moschee, auch das ist ein Tempel. Abreissen würde Krieg bedeuten, also bleibt nur eines, dort muss jemand grosses und bedeutendes sprechen.

    Wo führt uns das alles hin ? Ich glaube wir werden es bald schon wissen. Wartet die Wahlen ab, wartet das Jahr ab, dann lassen sie alle die Hosen runter, dann ist Schachmatt angesagt. Einer Zwickmühle zu entgehen ist kein leichtes Spiel.

    Aber das Spiel in dem wir sind heisst glaube ich Alpha und Omega …. Vielleicht sollte man auch alles positiv sehen und sagen, man was hat man Glück in einer soclhen Zeit dieses doch alles mit zu erleben, und das noch live. Wenn auch übelst. Wovon ich leider ausgehe.

  5. Michael Schaper sagt:

    Lieber Michallus,

    das Datum 2012 ist wirklich sehr bedeutsam!
    Laut Nostradamus soll ja am 21.12.2012 alles zu ende sein. Jedoch kann ich dem nicht ganz glauben, denn in der Bibel steht: Er wird kommen, wie ein Dieb in der Nacht und niemand kennt den genauen Zeitpunknt!
    Also sollte man sich nicht auf den Tag verlassen.
    Was das Jahr angeht, das haut schon eher hin, denn auch der Kalender der Maja endet bereits 2012.
    Wer dazu noch die Bibel studiert und vergleicht, welche Geschehnisse bereits eingetreten sind, dem muss auch klar sein, dass die Wiederkunft Christi sehr nahe ist.
    Die meissten Menschen lese die Offenbarung und verstehen sie nicht. Lesen sie dazu noch das Buch Daniel, dann verstehen sie schon bedeutend mehr. Lesen sie aber die gesammte Bibel und vergleicht, dann wird alles ersichtlich sein für den, der prüft.

    Die ereignisse, egal ob Wirtschaft, Politik, Naturkatastrophen, Kriege und Glaubenskriege, werde in allernächster Zeit so heftig zunehmen, dass niemand mehr die Augen verschliessen kann.
    Das ist auch der Grund, warum ganz schnell, ganz viele Menschen sterben sollen und müssen, damit nicht zu viele die Umkehr schaffen.

    Nach meiner Meinung sind die größten Unuterstützer des Tiers die folgenden (nach ihrer Wichtigkeit, der Reihe nach genannt):

    1. Die Römisch Katholische Kirche
    2. Die Regierung der USA
    3. Die Regierungen Englands und Israels
    4. Die Regierungen Frankreichs, Deutschlands und der Niederlande.
    5. Der Rest der „blinden“ Regierungen
    6. Verschiedene Führer der Muslimischen Welt

    Ich habe hunderte Gigabytes an Beweisen gesammelt und stehe in Kontakt mit wirklich sehr wichtigen Menschen.
    Kein großer Medienvertreter traut sich da heran!
    Sogar der uns bekannte Koop oder Kopp-Verlag lehnt meine Beweise gegen die Kirche ab, mit der Begründung „Das Thema sei zu heiß“.
    Fragt Michael Grandt (Autor wichtiger Bücher), welcher mit mir in Kontakt getreten ist, und welcher vom Verlag zurückgepfiffen wurde.

    Da ich, aufgrund meiner Kenntnise, ein sehr riskantes Leben führe, habe ich Kopien meiner Beweise verschiedenst plaziert, damit eines „Unfalls“ meiner Person, sofort zehn andere aufstehen und meine Beweise weiter liefern werden.

    Jedoch werde ich nicht, aus Angst um mein Leben, aufhören Kommentare zu schreiben und interessierten Menschen alle Beweise liefern, die sie dann selbst prüfen können
    Ich habe keine Angst vor Ihnen, da ich keine Angst vor dem Tod habe, seit ich zu meinem Glauben gefunden habe. Sollen sie mir mein Leben nehmen, aber meinen Glauben kann mir NIEMAND nehmen. Ich bin auf alles gefasst und bereit.

    Auch wenn das alles sehr nach Krimi klingt, so ist es doch die pure Wahrheit.

    GOTT schütze und segne alle seine Kinder.
    Ich bete dafür, dass noch viele Menschen rechtzeitig die Umkehr schaffen.

    Michael Schaper

  6. Speziz sagt:

    Herr Michael Schaper,

    Sehr interresant ihre Aussagen, wenn die möglich keit besteht würde ich gerne paar information von ihnen haben oder erläutert kriegen, über . Die
    1. Römisch Katholische Kirche
    2. Die Regierung der USA
    3. Die Regierungen Englands und Israels
    4. Die Regierungen Frankreichs, Deutschlands und der Niederlande.
    5. Der Rest der ß?blindenß? Regierungen
    6. Verschiedene Führer der Muslimischen Welt
    meine email: diskaya@gmx.de

  7. C'est moi. sagt:

    Lieber Michael Schaper,

    auch ich hätte gern ein paar Deiner Infos.

    Würd mich freun von Dir zu hören;
    schreibe bitte an: mombassa@gmx.de

    Liebe Grüße. Raisa

  8. Lukas S. sagt:

    Hallo, ich würde auch gerne die Informationen von Michael Schaper erhalten. Einfach an

    assbirth@gmx.de schicken. Wäre super

    MfG
    Lukas Swiaczny

  9. NATAS sagt:

    hi an alle

    ich lese so oft ich kann hier auf den seiten rund um infokrieg.tv…

    zum einen find ich es toll das es da draussen noch genug menschen gibt die auch den mut haben anderen das was sie wissen, zeigen, dokumentieren bzw. darbieten… ohne solche menschen hätte ich wohl nie gewusst was in der welt so abgeht…
    klar je meh ich weiß, um so mehr wünscht ich mir das dass alles nur ein böser albtraum ist und ich wieder erwache… doch leider ist das unsere realität…
    mein motto: „Die Hoffnung Stirbt zu letzt!“ …und vieleicht werden die menschen WACH und verstehen das was wir verstehen und wir können alle gemeinsam was ändern… dazu müssen nur alle an einem strang ziehen und sich nicht von irgendwem einschüchtern lassen…. Sterben werden wir so oder so, ist nur die frage wann… und wodurch…
    es sollte jedem klar sein das die Einzige chance die wir zum Leben haben, spaß machen sollte und NICHT voller ßngste, Qualen, Unterdrückung, Ausbeutung, ständige Kontrolle über sein eigenes Leben…

    FuCkThErEaLlIfE

  10. Gabriela Valentin sagt:

    Hallo lieber Michael Schaper,ob Sie wohl so freundlich wären, auch mir einige Info´s zuzusenden?
    Bitte an psychiatre@web.de
    Vielen herzlichen Dank!

  11. 90kosy90 sagt:

    oha…da war es wieder „2012“ …nur mal angenommen, der sehr sehr seeeeeehr unwahrscheinliche Fall tritt ein, daß wir am 1.1.2013 noch alle quicklebendig sind… welche Geschichte erzählen wir dannß

    Gibt es da nicht noch irgendwo jemanden, der den Weltuntergang nen bischen später prophezeit…so 2015..also passen würde es mir so gegen 2025, da hab ich das meiste hinter mir…;)

    Obwohl…meine Omma hat seit ein paar Tagen so ein „Reißen“ eijeijei…das heißt nix gutes…ich schätze mal die Welt geht schon 2009 den Bach runter…

    Achso, ich hätte auch gern diese tollen Beweise.
    Bitte an muelleimer@gmx.de vielen Dank!

  12. berthild birkel sagt:

    lieber michael schaper,ich würde mich auch sehr über mehr infos freuen!danke

  13. Andrea Seifert sagt:

    Hallo Michael Schaper,

    wäre über Info’s dankbar.

    Jesus ist Herr!

    duftbrunnen@yahoo.de

  14. Thomas S sagt:

    Bitte, Bitte schick mir auch Infos! Wäre sehr lieb von Dir! Danke Gruß aus Berlin.

  15. m.Kalaene sagt:

    ich bin auch ein glaubender,wacher und sehr aufmerksamer Mensch.Ich hätte auch gerne mehr infos und Beweise.Bitte an : M.Kalaene@gmx.de Vielen Dank und Gottes segen

  16. Daniel.T sagt:

    Wer Die Offenbarung ließt, und die Augen davor verschließt kann genau so sagen die Welt ist eine Scheibe“!
    Es ist einfach nur Dumm über die Bibelk zu urteilen ohne sie gelesen haben…aber anscheinen ist für viele die Bild Zeitung aktueller,
    Herr Michael Schaper, ich würde mich über ihre informationen sehr freuen.
    Brazil4883@yahoo.de

  17. sarah sagt:

    Ist das nicht auf Englishßßß

  18. julia sagt:

    also das mit dem chip im impfstoff das stimmt gar nicht. also ich lese auch die bibel usw. ich bin medizinische fachangestellt und unserer praxis impft den impfstoff pandemrix (schweinegrippe impfstoff A/H1N1. also wir (ich) muss selbst den impfstoff aufziehen. und das ist ein kleines flässchen wo daraus 10 patienten mit 0,5ml impfen dürfen und der impfstoff muss in 24 st aufgebraucht werden. Patienten müssen zwar unterschreiben aber das aus sicherheit für den arzt und die formulare bleiben bei uns und da wird auch keine nr und sonst angegebenß? und das kann auch nicht möglich sein wegen den chip, weil wenn wir aufziehen bekommt einer oder zweiß? und einer keinen chip und das ist sinnlos, weil die keine daten vom patient habenß?

  19. Alex Stang sagt:

    Lieber Michael Schaper,

    ich würde mich freuen, wenn Ich von Ihnen
    Informationmaterial erhalten kann.
    Ich bin Wiedergeborener Christ.

    bitte schicken sie an alexolga04@hotmail.com
    Gott Segne Sie

  20. Paulus sagt:

    Ich finde es schön das sich hier genau die Personen zu diesem Thema äußern die auch wissen was die Warheit ist (Christen). Solche Antworten findet man im Internet sehr selten.

    Diese Microchips werden kommen.

    Wer das nicht glaubt:
    Die Momentanen Fortschritte in der Technologie wie auch der Informatik bereiten genau für dieses Überwachungssystem des „Tieres“ den Weg. Und zwar so offensichtlich das es eigentlich schon zum lachen ist.

    Zutaten für die absolute Überwachung der Menschheit

    Man nehme:

    Ein System welches es ermöglicht Daten auf dem Kompletten Globus ohne Wartezeiten zu Versenden.

    (Internet)

    Ein System wie ein Telefonbuch nur noch viel Größer und nicht nur mit Telefonnummer sondern auch gleich mit allen Persönlichen Daten wie Freunden, Interessen, Bilder mit Gesichtserkennung usw…usw…usw.

    (Facebook)

    Eine Technologie Welche dich auf dem Kompletten Planeten Orten kann

    (Smartphone)

    Und das ganze verpackt man Jetzt so das es Plicht ist

    (Personalausweiß)

    Der Neue Personalausweiß aus Deutschland Besitzt seit neuestem einen Microchip ….der ist zwar nochnicht ortbar aber man kann jetzt bestimmt schon gut abschätzen wie lange es noch dauert bis die Technologie so weit ist.

    Mit freundlichen Grüßen

    Paulus

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM