Comicwahlkampf auch für Deutschland?

Wer Kinder hat wird sowohl Bob den Baumeister als auch seinen Leitspruch kennen. Im Amerikanischen heisst er Bob the builder und sein Leitspruch ist, wie soll es anders sein, „yes we can“.

Obamas Propagandabüro hat diesen Spruch als würdig empfunden die Massen zu bewegen und anscheinend sind solche Sprüche tauglich ein ganzes Volk zu blenden.

Vieleicht sollten Merkel und co mehr Comics lesen um Ihren Absturz bei der Wahl zu verhindern.

F.W. Steinmeier zumindest hat sich auf die Wahlkampfschilder von Obama eingeschossen wie ich schon einmal in einem anderen Artikel aufgezeigt habe.

Das die nächsten Wochen folgende Schmierentheater wird leider wieder viele wichtige Informationen in den Hintergrund drängen. Wir werden aber versuchen euch trotzdem die wichtigsten Meldungen rauszufiltern.

Können wir das schaffen? „Yes we can“

So lasst die Spiele beginnen.

Carpe diem


2 Responses to Comicwahlkampf auch für Deutschland?

  1. Jürgen sagt:

    Hallo Cheffe !!!!
    Wie wärs wenn du nicht so oft neue und UNWICHTIGE Beiträge veröffentlichen würdest ?
    Qualität statt Quantität !!!!
    Wir stehen vor sehr wichtigen Ereignissen welche die ganze Welt verändern werden !!!
    Versuche doch bitte hierzu Beiträge zu verfassen und zur Diskussion anzuregen !!
    Danke

  2. lupus sagt:

    „Die Totgeweihten wählen Euch!“

    Ehrlich gesagt, als Newsbunny wüsste ich auch nicht, über was man überhaupt noch berichten sollte.
    ßber die Dummheit der Menschen dieses Landes eventuell, aber wer will sowas schon lesen…

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM