EuroGendFor, Lissabonvertrag und die Timeline der Militärdiktatur


In den Medien wird es schon länger prophezeit, das es bald gewaltig anfängt zu brodeln in Europa.

„In unserem Land gärt es. Da hat sich viel Wut und Empörung aufgestaut. Das Gerechtigkeitsgefühl ist tief verletzt“, sagt der SPD-Kanzlerkandidat Frank-Walter Steinmeier.[1]

ß?Wir müssen verhindern, dass die von vielen empfundene Enttäuschung zu einer explosiven Stimmung führen könnte.ß? Schon zuvor hatte sie ähnliche Formulierungen benutzt und davor gewarnt, wenn die Wirtschaftslage sich nicht verbessere, könne die Krise zu einer ß?Gefahr für die Demokratieß? werden. Gesine Schwan.[2]

Erst vor kurzem hatte Deutsche-Bank-Chef Josef Ackermann vor sozialen Unruhen im Zuge der Wirtschaftskrise gewarnt. Jetzt will auch der DGB-Chef Unruhen nicht mehr ausschließen.[3]

Auch bereitet England sich auf massive innere Konflikte vor. Wo ist jedoch ebend der Status Q?

Nehmen wir mal folgenden Text in Augenschein: Drucksache 16/12585 Deutscher Bundestag ß? 16. Wahlperiode

vom 26. Februar 2008 (BGBl. I S. 215) wird wie folgt geändert:
1. § 64 wird wie folgt geändert:
a) Absatz 4 Satz 3 wird aufgehoben.
b) Folgender Absatz 5 wird angefügt:
ß?(5) Vollzugsbeamte anderer Mitgliedstaaten der Europäischen Union können im Einvernehmen mit den zuständigen Stellen des anderen Staates nach Maßgabe der für die Bestellung von Hilfspolizeibe- amten geltenden Vorschriften des § 63 Abs. 2 bis 4 mit Aufgaben des Vollzugsdienstes in der Bundespolizei betraut werden. Beteiligen sich Vollzugsbeamte anderer Mitgliedstaaten der Europäischen Union an Formen der Zusammenarbeit im Rahmen der Artikel 17 bis 18 des Beschlusses des Rates 2008/615/JI vom 23. Juni 2008 (ABl. L 210 vom 6. August 2008 S. 1), gilt unter den Voraussetzungen des Artikels 19 Abs. 2 Satz 2 dieses Beschlusses in Bezug auf die Anwendung von Schusswaffen das Verbot der Anwendung unmittelbaren Zwangs nach § 63 Abs. 3 Satz 2 nicht.ß? Original –>[4]

Wenn wir jetzt auch noch die Eurogendfor alias Europäische Gendarmerietruppe welche laut Definition eine militärische Polizeitruppe ist mit in unsere Gleichung einbeziehen, bekommt die Suppe so langsam Geschmack.

Diese Truppe untersteht dem Oberbefehl des Portugisen Colonel Jorge Esteves und umfasst aktuell ca 3300 Mann, wovon 2300 sich in Bereitschaft befinden . Aktuelle ständige Mitglieder sind
Frankreich, Italien, die Niederlande, Rumänien und Spanien. Die Webseite der EUROGENDFOR ist unter folgendem Link zu erreichen.

In § 4 des EUROGENDFOR-Gründungsvertrages gibt es eine klare Definition: „Schutz der Bevölkerung und des Eigentums und Aufrechterhaltung der öffentlichen Ordnung beim Auftreten öffentlicher Unruhen.“

Ich werde in den folgenden Sätzen „meine Sichtweise“ darstellen.

In der Bundesrepublik ist aktuell ein Einsatz des Militärs im Inneren nicht mit den Grundgesetzen vereinbar. Dr. Schäuble ist unermüdlich damit beschäftigt dieses Defizit auszuräumen. Wie in einigen Artikeln von mir nachzulesen, gehen ihm hierbei auch die Ideen nicht aus. sollte Ihm dieses gelingen wäre ein Milestone erreicht.

Desweiteren stehen Irland und Tschechien noch dem Lissabonvertrag im Wege, in Irland wird am 02. Oktober 2009 erneut abstimmen und es würde mich nicht wundern, wenn es vorher in Irland noch zu einem wirklich schwerwiegendem Ereignis kommt, welches den Iren darlegt wie wichtig Ihre Zugehörigkeit zu Europa ist.
Dieses kann wirtschaftlicher Art sein, ein Terroranschlag oder auch anderweitig ausfallen.

In Tschechien wurde Präsident Vaclav Klaus mit Absetzung gedroht, falls er den Lissabonvertrag nicht ratifiziere. Er weigerte sich gottseidank beharrlich.[5]

Diese beiden Länder bilden aktuell die letzte Bastion der Freiheit und Demokratie. Beten wir das der Wall hält.

Nun zurück zur Timeline. Gehen wir mal davon aus, das Crashpropheten wie Gerald Celente, Marc Faber etc. Recht behalten und das System aktuell kurz vor dem völligen Kollaps steht. Wie hoch ist die Chance einzuschätzen, das deutsche Polizisten unsere eigenen Bürger zusammenschießen, weil diese wegen Hunger und Armut die Straßen unsicher machen?

Ich denke auch das ein Franzose zum Beispiel für diesen Job doch deutlich besser geeignet wäre.

Das National Intelligence Council, eine Denkfabrik der CIA, hat in den letzten Jahren drei Studien erstellen lassen: Global Trends 2010, Global Trends 2015 und Global Trends 2025.[6]

In allen drei Studien werden schwere innere soziale Unruhen für die Ballungsgebiete der Europäischen Union vorhergesagt. In Deutschland seien besonders gefährdet: Teile des Ruhrgebiets, Teile von Berlin, Vororte von Hamburg, Teile Stuttgarts und der Rhein-Main-Raum.

Auch die EU rechnet offenbar mit Schlimmerem. Im Januar 2009 wurde in Brüssel ß? von der ßffentlichkeit weitgehend unbeachtet ß? ein Beobachtungs- und Frühwarnzentrum für schwere innere Unruhen in den EU-Mitgliedsstaaten eingerichtet.

In der Bundesrepublik wird versucht wie in Europa den Karren noch bis hinter die Ziellinie des Lissabonvertrages zu schaffen, hierbei ist den Regierungen aktuell „jedes“ Mittel recht. Für unsere Regierenden gilt nur noch „halte den Status Q“. Ich denke kaum ein intelligenter Mensch wird noch wahrhaftig daran glauben, dass diese Krise nur ein kurzes Wackeln im Gebälk ausmacht.

Es kommen stürmische Zeiten auf uns zu und wir täten gut daran uns ausreichend vorzubereiten.

Ich möchte in diesem Zusammenhang auch noch einmal auf die Demo am 05.09.09 in Berlin hinweisen, welche gegen das Lissabonbegleitgesetz ausgerichtet ist.

[1] http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/29637/11/1
[2] http://www.faz.net/s/Rub594835B672714A1DB1A121534F010EE1/Doc~EFE435338E7E94DADB9A84BE51E7E9A29~ATpl~Ecommon~Scontent.html
[3] http://www.welt.de/wirtschaft/article3600511/DGB-Chef-Sommer-warnt-vor-sozialen-Unruhen.html
[4] http://dip21.bundestag.de/dip21/btd/16/125/1612585.pdf —->Seite 6 rechts
[5] http://www.welt.de/politik/article3441901/Vaclav-Klaus-der-Mann-der-die-EU-torpediert.html
[6] http://www.dni.gov/nic/special_globaltrends2010.html

Carpe diem


37 Responses to EuroGendFor, Lissabonvertrag und die Timeline der Militärdiktatur

  1. Nutzt Nix sagt:

    … schwere innere soziale Unruhen … bß¼rgerkriegsߤhnliche Zustߤnde … ich denke u.a. an Irlmaier und alles was noch (von vielen anderen) „gesehen“ wurde.

    Ein Milestone x/y ist somit wohl in der Gesamt-Timeline in absehbare Nߤhe ger߼ckt.

    Wir werden es erleben – interessant, beߤngstigend und NOTWENDIG (offensichtlich)!

    Viel Glß¼ck!

  2. Cheffe sagt:

    Obwohl ich nicht grade zu den Verlierern dieses Ganzen gehöre, möchte ich festhalten, dass unsere Dekadenz mit der wir leben das wirklich verdient hat. Unser Respekt gegenüber dem Leben, der Natur und den Ressourcen läuft gegen Null.

    So sehr ich den Verlust meines „süssen“ Lebens vermissen werde, so sehr freue ich mich wirklich für die Menschen an sich. Es ist Zeit für einen „echten“ change.

    Wir haben lange genug gelebt wie die Maden im Speck. Es ist Zeit für Gerechtigkeit….überall auf diesem Planeten.

    Ich hoffe die Welt wird danach etwas besser.

  3. Jürgen sagt:

    Tja, wenn Bilderberger Ackermann das auch sagt……wird es wohl so kommen !!
    Er hat schließlich geholfen die Krise mit zu generieren.
    Diesen Monat fängt es wieder an !!!!!!!!

  4. memyselfeandi sagt:

    Danke für den National Intelligence Council tipp. Das beweist ja das diese Krise gar nicht sooo unvorhergesehn war wie im Mainstreem propagiert wird.

  5. fritze sagt:

    stimmt die Krise kommt wieder nicht ganz unvorhergesehen, schließlich haben die Bilderberger das ganze schon 2000 am Pc durchspielen lassen.

  6. metroo sagt:

    K߶nnte das nicht ein Hinweis darauf sein, was in naher Zukunft, vielleicht diesen Monat, passiert.
    Sieht ganz nach einem Zusammenbruch eines gr߶ß?eren Staates aus:

    http://www.berninger.de/details/datum/2009/08/31/something-big-is-happening.html

    Hier noch die Quelle mit der eingentlichen Nachricht:

    http://nachrichten.finanztreff.de/news_news,awert,topthemen,id,29696112,sektion,uebersicht.html

  7. Hypnosis sagt:

    Hallo Leute!
    Wieder mal was neues von Gerald Celente!

    Die größte aller Blasen in der Geschichte wird immer noch aufgeblasen ß? und sie wird mit einem Knall explodieren, sagte Gerald Celente vom »Trend Research Institute«: »Das ist die Mutter aller Blasen und wenn sie platzt, ist das das Ende des Boom-Krisen-Zyklus, der die globale Wirtschaft in der entwickelten Welt gekennzeichnet hat.« Celente spricht von der »Bailout-Blase«, der Blase der US-Rettungsprogramme.

    Tja ich glaub bald geht es wirklich los!!!!!

    Schönen Tag noch

    P.S.: diesen Artikel hab ich info.kopp-verlag.de gefunden

  8. Hypnosis sagt:

    Noch eine Nachricht!

    Preise der Edelmetalle wie Gold, Platinum und Silber steigen, US$ verhält sich gegenüber ß? jedoch stabil, sehr spannende Situation! Ich kann euch nur raten euch Vorräte anzulegen, einiges Geld bei sich zu haben, denn wahrscheinlich bricht dieser Crash bald aus! Bin zZ nicht noch mal sicher ob es sich bis zur Bundestagswahl ausgeht, wird auf alle Fälle verdammt knapp!!

    Die Goldpreisdrückungen der letzten Tage zeigten auch nicht mehr die gewünschte Wirkung!

    In nächster Zeit Augen und Ohren offen halten!

    Hypnosis

  9. Nutzt Nix sagt:

    @Hypnosis,

    die kriegen dass noch hin bis nach der Wahl (Winter!?)… guck dir die Leut‘ auf der Strasse an .. alles i.O. … alles bunt …

    Good Luck!

  10. Jürgen sagt:

    Die Währungsreform der G 20 ist im anrollen !
    In den SDR finden sich : Dollar, Pfund, Euro, Yen, Yuan und Rubel !!!

    Die neue „weltweite Währung“ wird mit Gold und Silber unterlegt !!!!!
    Unsere „Sicherheit“ für das neue Geld – bei leeren Goldlagern der Zentralbanken !!!
    Die VOLKSVERMßGEN wurden hinterrücks and die „Elite“, die Reichen und Korrupten verscherbelt !!!!!
    SEHT DIES ALS WARNUNG !!!!!!!!

    ES GEHT LOS !!!!!!

  11. Blind sagt:

    ‚Wie die Maden im Speck’… da dürften fast 6 Milliarden Menschen auf diesem Planeten anders denken.
    Wie kommt es eigentlich, dass so viele von uns den Glauben vertreten, wir hätten wie die Made im Speck gelebt?
    Alles was wir erreicht haben, ist eine kurze Befriedigung unserer unstillbaren Gier. Gier nach Geld, Macht, Sex und vor allem materiellen Dingen, wie Autos, Fernseher, Playstations und Co.

    Wir haben die wahren Ziele des Lebens und seinen Sinn aufgegeben für eine kurzzeitige Erfüllung von tiersichen Trieben. Und für diese kurzzeitige Erfüllung haben wir unzählige andere Lebewesen ermordet, augebeutet und gefoltert, Meere verseucht, Wälder und Böden vernichtet.

    Und worüber machen sich heute die meisten Gedanken? Nicht um den Schaden den wir angerichtet ahben, sondern lediglich um die Verteilung der Beute. Jeder will etwas von dem Blut haben, das gesaugt wird. Man hört immer nur das Wort ‚Geld‘! Das wird unser aller Tod sein.

  12. Bernhard sagt:

    @Blind
    Zitat
    Alles was wir erreicht haben, ist eine kurze Befriedigung unserer unstillbaren Gier. Gier nach Geld, Macht, Sex und vor allem materiellen Dingen, wie Autos, Fernseher, Playstations und Co.

    Wir haben die wahren Ziele des Lebens und seinen Sinn aufgegeben für eine kurzzeitige Erfüllung von tiersichen Trieben. Und für diese kurzzeitige Erfüllung haben wir unzählige andere Lebewesen ermordet, augebeutet und gefoltert, Meere verseucht, Wälder und Böden vernichtet.

    Und worüber machen sich heute die meisten Gedanken? Nicht um den Schaden den wir angerichtet ahben, sondern lediglich um die Verteilung der Beute. Jeder will etwas von dem Blut haben, das gesaugt wird. Man hört immer nur das Wort ß?Geldß?! Das wird unser aller Tod sein.
    Zitatende

    Das Unterschreibe ich sofort!

    LG

  13. Bernd1964 sagt:

    Unsere heutige Lebensweise ist nicht nachhaltig und eine große Korrektur hin zu einem naturgemäßeren Leben ist ohnehin unumgänglich. Wir haben uns über viele Jahrzehnte in die Illusion hinein gesteigert, durch die exzessive Förderung endlicher fossiler Rohstoffe mehr als nur einen temporären Anspruch auf materiellen Wohlstand zu gewinnen.

    Die geldschöpfenden Eliten des heutigen Fiatgelds werden wohl die mit Abstand größten Verlierer dieser Krise werden, denn ihr ausgeklügeltes System der Abschöpfung von ökonomischer Wertschöpfung über die Notenbanken wird im kommenden Niedrigenergie-Zeitalter nicht mehr funktionieren. In jeder Krise liegt auch eine Chance und Eliten müssen nicht immer gewinnen!

    Ich bitte Euch alle inne zu halten und einmal über den Sinn und Unsinn des heutigen status quo gegenwärtiger industrieller und gesellschaftlicher Entwicklung nachzudenken. Die Grundlagen der Finanzkrise liegen u.a. auch im (Un-)Wesen exponentiellen ökonomischen Wachstums begründet. Die Krise wird uns zwingen ein neues soziales Leben zu organisieren. Die materialistische Fixierung und ßberindividualisierung des gegenwärtigen industriell geprägten westlichen Lebensstils zu überwinden, ist auf jeden Fall ein lohnendes Projekt – egal ob wir dies freiwillig anstreben oder durch widrige Lebensumstände dazu gezwungen werden.

    Relokalisierung und Redemokratisierung der Gesellschaft passen übrigens ausgezeichnet gut zusammen. Die Globalisierung war nur ein vorübergehender Zustand, der bald in der Vergangenheit angehören wird. Die Globalisten werden die eigentlichen Verlierer der Krise werden.

  14. Hypnosis sagt:

    Hallo miteinander!

    Ich kann den letzten Kommentaren nur zustimmen. Hierbei geht es um die wirklichen elementaren Dinge des Lebens. Auch ich sehe eine Chance, jedoch auch große Risiken. Die Chancen bestehen wie in den oben angeführten Kommentare und unser tun und handeln zu überdenken. Die Risiken sind dass es zu schwersten Ausschreitungen und die Leute gegeneinander aufgehetzt werden, zB jung gegen alt, West gegen Ost.
    Jedoch ist es eine Chance etwas wirklich zum positiven zu wenden.

    Eines kann ich mir allerdings nicht vorstellen, dass die Elite zu den Verlierern gehört, da sie sicher vorgesorgt haben und durch Massenmedien eine ihren Plan weiter vorantreiben wollen. Die große Chance liegt in solchen Seiten wie dieser, wo mit gegenseitigen Respekt geschrieben wird. Dafür möchte ich mal Danke sagen, denn dass sagt mir, hier sind Leute unterwegs die einen gesunden Hausverstand und menschliches Mitgefühl haben

    Mit besten Grüßen

    Hypnosis

  15. memyselfeandi sagt:

    @ Jürgen

    China rät seinen Bürgern Gold und Silber zu kaufen, bzw. öffnet erstmals den Markt für Privatpersonen!!

    http://www.rohstoffe-go.de/rohstoff/rohstoffnews/beitrag/id/Chinesische_Regierung_treibt_Bevoelkerung_zum_Kauf_von_Gold_und_Silber_ID81743.html

    Was das zu bedeuten hat wissen alle… alle die sich ein wenig abseitz des Mainstream informieren!

    Schönen Abend noch
    Gruß
    me

  16. […] soll wohl zur Zeit in Italien sein. Mehr zur Spezialeinsatztruppe EuroGendFor auch hier: EuroGendFor, Lissabonvertrag und die Timeline der Milit

  17. Arminius sagt:

    lol das symbol ist mal interessant XDD wenn ich mich nicht ganz doll taß¼sche ach findet es selbst heraus =)

    http://www.youtube.com/watch?v=VXhWH5XKjrA

    Interessant finde ich auch wie einfach es war die EurogendFor zu grß¼nden lol

    http://de.wikipedia.org/wiki/Europ%C3%A4ische_Gendarmerietruppe

  18. Arminius sagt:

    axo . . . seelig seine die ungläubigen . . .

    möge gott eurer armen seele gnädig sein amen

  19. Annmarie sagt:

    Eurogendfor-FAQ

    Q.1.a. What is the EGF?

    Ans. The European Gendarmerie Force (EGF) is a multinational initiative of 5 EU Member States – France, Italy, The Netherlands, Portugal and Spain – to strengthen international crisis management capacities.

    Q.1.b. What is the added value of the EGF compared with the European Police Force?

    Ans. The added value of the EGF is, that this multinational co-operation:
    – is capable to deploy rapidly (within 30 days) an interoperable and expeditionary police mission, with a capacity up to 800 gendarmes;

    Q.1.c. What is the EGF aiming at?

    Ans. The five Participants have committed themselves to permanently provide capacities to deploy a European Gendarmerie Force,

    http://www.eurogendfor.org/egfpages/faq.aspx#Q1A

    Also nochmal zum mitschreiben:

    Die Truppe gibt es seit 2004. Bis zu 800 (inzwischen wohl ca. 3000) Gendarmen aus Frankreich, Holland, Spanien, Portugal und Italien, (+Rumߤnien, T߼rkei) einsetzbar jeweils in den Teilnehmerlߤndern bereiten also die Militߤrdikatur in Europa vor.

    Was fß¼r ein Schmarren.

  20. Annmarie sagt:

    Das Heer ist neben Marine und Luftwaffe eine der drei Teilstreitkräfte der Bundeswehr. Mit einem Umfang von rund 100.000 Soldaten im Frieden ist das Heer die größte Teilstreitkraft. In allen militärischen Organisationsbereichen dienen etwa 160.000 Soldaten in Heeresunifom.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Heer_%28Bundeswehr%29

    Vermutlich werden die alle weglaufen, was? :)))

  21. Tanja sagt:

    Hey, deine Nachrichten sind sehr gut, interessante gute Seite. Danke dafür!
    Ich wünsche mir auch das Bewahren der deutschen Sprache, denn diese ist im Begriff (systematisch) ausgerottet zu werden. Daher ein Beispiel:
    >> Sollte Ihm dieses gelingen wäre ein „Milestone“ erreicht. <<
    hätte ich "Meilenstein" hier besser gefunden ;).
    Friedvolle Grüße

  22. riven01 sagt:

    Ich frage mich wie knapp 3200 personen ganz Europa in schachhalten sollen wenn es krisselt?

  23. Cheffe sagt:

    riven, das ist die kontinuierliche Besatzung. Weiterhin sind diese Einheiten speziell ausgebildet.

    Im Krisenfall ist dieses Kontingent durchaus schnell zu eerhöhen.

  24. wr haben sie gewählt wir sind mitverantwortlich wir sind alle schuldig

  25. Sebastian Wunder sagt:

    Wieso will die EUROGENDFOR beim Auftreten von
    öffentlichen Unruhen auf die Bevölkerung schießen
    und nicht auf die Verursacher dieser Unruhen: das
    Kapital?!

  26. Das Auge sagt:

    1. Investment-Idee! Stricke werden kanpp und damit teuer!
    Jeder sollte sein Papier(geld) in mehrere 100 Meter Stricke investieren…und sich alle Laternen-Masten notieren …In GB gibt es die Initiative „hang the banksters“ und in USA bewaffnen sich die GS-Mit-Arbeiter/-Abzocker
    Hilfreich auch die Cabaret-Parodie in der ZDF-Senudng „Die Anstalt“, als sich der italienische Kabarett-Gast sich selbst „honigte“ ( nicht: teeren) und anschliessend „gefedert“ oder „Papiergeschnitzelt“ wurden .

    oder
    2. ich zitiere: „the European Gendarmerie Force (EGF) is a multinational initiative of 5 EU Member States âß France, Italy, The Netherlands, Portugal and Spain âß to strengthen international crisis management capacities“

    die neueste GEAP-Seite herunterladen. Dort gibt es eine Graphik mit einem „Ring of Fire“
    d.h. je weiter „im Sß¼den“ der X-Y-Achsengraphik, desto h߶her das prozentuale Staatdefizit und je weiter „im Osten“ der X-Y-Achsengraphik , desto h߶her die bislang bekannte offizielle(!) Staatsverschuldung zum Bruttoinlandsprodukt.

    Und jetzt rate mal, wieviel Lߤnder im „ring of ire“ stehen ? Drei von den 5 eurogendfor-„Helfer-Staaten“ ( hier: Spanien, Italien, Portugal)

    Wer es jetzt noch nicht versteht, sollte nur 1,5 Meter Strick kaufen un dsich selbst aufhߤngen.
    Das wird billiger und weniger schmerzhaft als mehrere Jahre delirium

  27. Tourist sagt:

    Teure U-Boote für die Griechen!

    Die Rüstungseinkäufe der Griechen haben eine wichtige
    Rolle bei den Kredit-Verhandlungen mit der EU gespielt.
    ERGEBNIS: Der Pleite Staat bestellt sechs Kriegs U-Boote
    und Fregatten bei den Deutschen und Franzosen!!
    Die Pleite-Griechen rüsten auf: Armee will Eurofighter kaufen!
    Schulden von 300 Milliarden Euro, nur eine Handbreit vom Staatsbankrott entfernt ß? aber einer der größten Waffenkäufer in der Europäischen Union!
    Boom

  28. KPAX sagt:

    Ich bin ehrlich gesagt auch schon einem gewissen Fatalismuss verfallen,wenn man das so nennen kann,wohl besser Zynismuss.

    Wenn man sich anschaut mit was sich die Massen,egal ob gebildete oder SAT1/RTL DokuSpasten,beschäftigen,wie sie sich immer noch billig abspeisen lassen,wie sie immer noch was wählen,also wenn man sieht wie taub,blind ,ignorant und beliebig sie sind,dann kann ich die Eliten,-die NWO-Verbrecher fast schon verstehen.

  29. KPAX sagt:

    p.s das niemand meint ich würde mich überlegen fühlen,im letzten Post schwingt auch eine gute Portion Selbsthass mit… 😉

  30. Michl sagt:

    Hallo?

    Deutschland ist immer noch nicht als Mitglied bei der EUROGENDFOR dabei.

    Aber hauptsache Panik machen…

    Gruß
    Michl

  31. Gerhard sagt:

    Hier passt immer noch das Lied von
    Hannes Wader – Ihr werdet sehen.

    Was sich mit dem Häuptling Seattle beschäftigt.
    Sehr interessante Aussage des Häuptlings… 🙂
    Einfach in Youtube suchen….

    Grüße
    Gerhard

  32. Gerhard sagt:

    Sorry
    hier der Link
    http://www.youtube.com/watch?v=mbK6mQ_VbKI

    es heißt „Wir werden sehen“ 🙂

    Grüße
    Gerhard

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM