Ufos und die Weltwirtschaftskrise

Vor der Krise ist noch jeder in die Anstalt gekommen, der irgenwie einen einen Ton über Ufo´s gesagt hat und seit einer Weile überschlägt sich der Mainstream mit Nachrichten zu Ufo´s.

Wird man in Kürze mit Meldungen schocken, das wir vor einer Invasion durch Aliens stehen?

Hat jemand schon vom disclosureproject gehört?

Dort sprechen Leute über Ufo´s wo ich nach rationalem Verstand sagen würde „niemals“.

Was hat das alles auf sich?

Warum kommen momentan immer häufiger solche Meldungen in den Mainstream?

Verschweigt China den Ufo-Beweis?

Verbirgt die chinesische Regierung den endgültigen Beweis, dass es Ufos gibt und sie uns regelmäßig besuchen?

Bei der Sonnenfinsternis im Juli soll ein Raumschiff 40 Minuten lang in bisher nie erreichter Qualität gefilmt worden sein. Doch: Bisher hält China das Material geheim. Angeblich für ß?wissenschaftliche Untersuchungen“, die mindestens ein Jahr dauern sollen.[1]

Also ich glaube schon das es ausserhalb unseres Planeten „intelligentes Leben“ gibt, aber genau das ist der Grund, warum Sie nie hier auftauchen würden. 😉

[1] http://www.bild.de/BILD/news/mystery-themen/2009/09/china-ufo/raumschiff-aus-der-sonnenfinsternis.html

Carpe diem


61 Responses to Ufos und die Weltwirtschaftskrise

  1. Name(notwendig) sagt:

    Leute…es gibt auf dieser Welt keine Wahrheit…wenn alle die Wahrheit sagen würden würden wir in nem Paradies leben…zusammen mit den Aliens…J.F.K., Malcom X, Twin Towers, Weltwirtschaft, UFO´s…..alles Wahrheit…ß? Ach ja und Seth…jeder guckt mindestens einmal am Tag in den Spiegel…nur…jeder guckt ob seine Haare gut liegen… 😉

  2. fNORD! sagt:

    Fall nicht in den Fnord

  3. Name(notwendig) sagt:

    …man…wo ist 90kosy90 wenn man ihn mal braucht…

  4. Ratgeber sagt:

    Apropros Wahrheit.

    Impressumspflicht

    http://www.internetrecht.justlaw.de/Anbieterkennzeichnungspflicht-Impressum.htm

    Wie sich aus § 55 I RStV ergibt trifft einen Anbieter keine Impressumspflicht, d.h. er kann seine Webseite völlig anonym ins World Wide Web stellen, wenn das Angebot ausschließlich persönlichen oder familiären Zwecken dient.
    Blogs werden in den allerwenigsten Fällen hiervon erfasst sein und dürfen daher nicht anonym betrieben werden!

    Das Gesetz lässt anonyme Webseiten nur in Ausnahmefällen zu. Zumindest Name und Anschrift muss praktisch jeder angeben. Bei den geschäftsmäßigen Angeboten kommt E-Mail-Adresse und Telefonnummer hinzu.

  5. Joe sagt:

    Der Mann hat recht.

    Grüsse aus Woodstock

  6. tisa sagt:

    Haha, dass ist die ewige Testosteron Falle. Der Kampf, der Krieeg, ist ja sooo geil, nä? Mann identifiziert sich dann immer als den metzelnden Helden.

    Nie kommt mann auf die Idee , dass mann i.r. Leben mit einer der vielen anonymen Gemetzelten ist.

    Das kann übrigens auch Frauen so gehen. 😉

  7. Name(notwendig) sagt:

    @tisa…richtiges, reales Leben…!…da versucht sich doch jeder rauszuholen…weil man den ganzen scheiß der um einen passiert nicht mehr ertragen kann…darum auch die vielen Abgedrehten…Schulmassaker…z.B.

  8. Name(notwendig) sagt:

    Kongress der unabhängigen Medien in Berlin

    Wovon ist man denn da unabhängig?

    Heisst unabhängig frei zu sein?

    Und wovon ist man denn dann frei?

    Frei vom journalistischen Berufsethos?
    Frei von Professionalität?
    Frei von Wahrheit?
    Frei von „Meldungen“ über UFOs?

  9. Kurt sagt:

    hallo @Name(notwendig)

    ich werde mal nicht so sein und dir einen namen schenken.

    wie wäre es mit jens b. ?

    ist doch ein schöner name. nimm ihn und sei zufrieden. 😉

  10. Name(notwendig) sagt:

    der 57. Eintrag ist nicht von mir…irgendein jemand hat da einen suuuuper einfall gehabt

  11. 90kosy90 sagt:

    da bin ich wieder…öhm…ich hab hier irgendwie den Faden verloren, worum ging`s nochmal?

    …achja Ufo`s und die WWK

    Zitat 4live:
    „…Manche Menschen in diesen Land Kotzen mich mit ihrer Selbstherrlichkeit an….“

    …kann mir vllt mal jemand erklären, weshalb man gleich als Selbstherrlich hingestellt wird, nur weil man an so einen Hokuspokus wie Religionen und Ausserirdische nicht glaubt?

    Naja, wie immer, treten und beißen können se, aber einstecken können se nix…

    Also bis jetzt hab ich mir ja immer einen Spaß draus gemacht, Zeugen Jehowas zu verarschen…aber ich schätze mal das ist noch ausbaufähig auf andere „ßberzeugte“ 😉

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM