Obama warnt vor „unumkehrbarer Katastrophe“

Pünktlich zu den Gipfeln meldet sich einer der Oberstrolche mal wieder lautstark zu Wort.

In der abstraktesten Form wird von der Nation die die Kyotoprotokolle nie umgesetzt hat mal wieder ordentlich gepoltert.

In einem dramatischen Appell hat US-Präsident Barack Obama die Weltgemeinschaft zu einem gemeinsamen Kampf gegen die Erderwärmung aufgerufen. Ansonsten drohe eine „unumkehrbare Katastrophe“, warnte Obama beim UN-Gipfel, wo über Maßnahmen zum Schutz des Klimas beraten wird.

US-Präsident Barack Obama hat zu ß?einschneidendenß? Schritten gegen den Treibhauseffekt und damit zur Verhinderung einer Klimakatastrophe aufgerufen.[1]

Achja der gute alte Treibhauseffekt, wie habe ich den die letzten 20 Jahre vermisst. Besonders allerdings die letzten 2 Jahre, es wird nämlich immer kälter!

Wenn mittlerweile selbst solche „EXPERTEN“ wie Prof. Mojib Latif zurück rudern und zugeben müssen, dass Ihre ganzen Vorhersagen völlig falsch waren und die Erwärmung noch 10 Jahre auf sich warten lassen muss?

Eine Reihe von Ländern hätten bereits ß?kühneß? Schritte ergriffen, so auch die USA, die nach Jahren langsamer Reaktion den ß?Ernst der Klimabedrohungß? verstanden hätten, erklärte der Präsident weiter. Aber es sei noch viel zu tun.[1]

Nennen wir das Kind doch beim Namen: Emissionshandel, Steuern, Kontrolle. Selbst Hollywood bringt seinen Beitrag für die politischen Ziele, den Menschen noch ein wenig mehr zu enteignen.

Geht Arbeiten, lasst euch ein Taschengeld geben und den Rest direkt in den Staatssack. Damit würde man sich zumindest eine Menge Lügen ersparen.

Einen Sehr guten Artikel, der meiner Meinung nach auch noch gewisse politische Klarheit verschafft ist unter : Hartgeld.com nachlesbar.

Obama hat bisher nichts seiner LEEREN VERSPRECHUNGEN einghalten, aber immerhin gehen sie Ihm nicht aus.

[1] http://www.welt.de/politik/ausland/article4591291/Obama-warnt-vor-unumkehrbarer-Katastrophe.html
Carpe diem


8 Responses to Obama warnt vor „unumkehrbarer Katastrophe“

  1. Dr.Systemidiot sagt:

    Schafft das FED ab.
    Ansonsten droht eine unumkehrbare Katastrophe.

    Schickt die installierten Marionetten einschliesslich dieses lügenden Berufslächlers
    nach Hause.

    Obama sollte sich die Terroristen schnappen, die
    am 11.September 2001 die Türme gesprengt haben.

    Das kann er zu Fuß erledigen.
    Super CO²freundlich.

    Wie will Obama seinen Kindern mal erklären,
    was für ein Schwindler er ist?

  2. Peter sagt:

    Von wegen unabhängige Medien. Du arbeitest Dich doch in keine Materie überhaupt ein.

    Das sind doch überhaupt keine Nachrichten.

    Ist Dir eigentlich klar, dass Du den US-Präsidenten beleidigst?

    Wenn man keine Argumente hat, beleidigt man eben.

    Sei bloss froh, dass Dich hier keiner ernst nimmt.

  3. O-bambimbo sagt:

    ..ja ja Päter..

  4. Peter sagt:

    Fandet Ihr das auch ganz schön dünn, was ich hier gerade von mir gegeben habe?

  5. Petra sagt:

    Nö, Peter II, is nich dünner als sonst hier.

    Hallo Peter I,

    lass Dich von Bauchredner-Peter II nich varrrrrückt machen.

    dein Beitrag, war klasse und auf höherem Niwo als die Artikel hier. Ausserdem hastu recht. Lass Dich nich untakriegen. Weiter So.

    Liebn Grus Petra

  6. PlanB sagt:

    Die Obama Täuschung 1/11:

    http://www.youtube.com/watch?v=7Ot13lybEog

    Herzliche Grüße, PlanB

  7. Kirael sagt:

    Nimmmt hier dieser obama jemand ernst oder wie:-) Die US bürger werden bald sehen was sie da für einen lieben gott gewält haben, keine sorge 🙂

  8. haudegen sagt:

    weiter so…geile seite…es geht weiter

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM