Deutschland hat erste Schweinegrippe Tote, jetzt geht es los.

Die „Welt“ hat uns heute die Augen geöffnet.

Mit Schweinegrippe infizierte Frau stirbt in Essen


25. September 2009, 18:09 Uhr

In Deutschland ist möglicherweise das erste Todesopfer der Schweinegrippe zu beklagen. Im Ruhrgebiet ist eine Frau an den Folgen einer schweren Grippeinfektion gestorben. Neben hochgradigen Erregern sei auch das Schweinegrippevirus nachgewiesen worden, teilte das Universitätsklinikum in Essen mit.

Eine 36-jährige Frau ist im Ruhrgebiet an den Folgen einer schweren Infektion gestorben, an der möglicherweise Schweinegrippe-Viren beteiligt waren. Die 180 Kilogramm schwere Raucherin starb letztlich an akutem Multiorganversagen, darunter einem Lungenversagen und einer Blutvergiftung. Das berichtete ein Sprecher des Universitätsklinikums Essen. Ob das neben anderen Erregern nachgewiesene Schweinegrippevirus mitverantwortlich für den Tod war, sollen nun weitere Untersuchungen zeigen. Sollte dies der Fall sein, wäre das in Deutschland der erste bekanntgewordene Schweinegrippe-Todesfall.[1]

Zu aller erst möchte ich den Betroffenen mein Beileid aussprechen.

Die wichtigen Punkte habe ich einfach mal Fett markiert. In Kürze wird es wahrscheinlich über die Titelseiten der Medien laufen daher empfinde ich es als wichtig hier nochmal auf die Umstände des Todes hinzuweisen. ßblicherweise verzichtet der Mainstream später darauf, auf nebensächliche Details einzugehen.

Für meinen Teil kann ich immer nur wiederholen, dass ich die Impfung, die übrigens gerade vom Europarat durch gewunken wird, strikt ablehne. Mitte Oktober vermutlich nach der Installation der Europadikatur, wird der Impfstoff den Weg in die Artztpraxen finden.

Im Sinne eurer Gesundheit, der Gesundheit eurer liebsten, informiert euch über die Impfung und denkt darüber nach, ob Ihr dieses Risiko wirklich bereit seid einzugehen.

[1] http://www.welt.de/wissenschaft/article4626190/Mit-Schweinegrippe-infizierte-Frau-stirbt-in-Essen.html

Carpe diem


15 Responses to Deutschland hat erste Schweinegrippe Tote, jetzt geht es los.

  1. PlanB sagt:

    Prof. Dr. Michael Vogt im Gespräch mit Jane Bürgermeister

    http://www.nuoviso.tv/trailer/tod-frei-haus.html

    Herzliche Grüße, PlanB

  2. Chris sagt:

    Na das is ja mal wieder typisch… morgen Bundestagswahlen und jetzt gehts mit dem programm übermorgen weiter… Ich sehe einen Riesen Probaganda Serie namens Schweinegrippe auf unseren Mainstream zukommen. immerhin ist es bald soweit mit der Impfung…

    Adjö

  3. Joachim sagt:

    Ich glaube, dass die Schweinegrippe nur ein weiterer Faktor war, welcher zu ihrem Tod fß¼hrte. Dieser Hype um die Influenza ist fß¼r mich nur ein Medienspektakel. Es sollte sich doch eher jeder Mensch selber sein eigenes Bild machen. Auch die Panik um die Impfung gegen die Grippe kann ich nicht verstehen. Bisher lief die Schweinegrippe doch eher harmlos ab im Vergleich zu der „normalen“ Grippe, welche viel gefߤhrlicher ist und verlߤuft.

  4. DAS IST EINE RICHTUNGSWAHL sagt:

    GEHT WßHLEN

    Wenn die 180kg schwer war und Kettenraucherin kann die praktisch an allem gestorben sein, auch an Atemnot oder ihrem Eigengewicht

  5. impfgegner sagt:

    laut b5 aktuell wird anfang dieser woche das paul unehrlich institut auch eine allgemeine impfempfehlung heraus geben. so ein zufall: gleich nach der wahl!
    und um gleich alle zweifel schon vorher auszuräumen: natürlich sind da keine nanoparikel in dem imfstoff (http://www.pei.de/cln_116/nn_1509734/DE/infos/fachkreise/impf-fach/schweineinfluenza/pand-impf/keine-nanopartikel-in-impfstoff.html)
    meine frage: warum entkräftet man denn etwas ganz offiziell, wenn es doch nur aberglaube sein soll.

    unglaublich! für wie blöd halten die uns denn?

  6. KARL NAPF sagt:

    frage an alle mediziner hier:

    eine impfung, müsste doch beschädigt werden können……..

    die wirkstoffe haben doch auch eine gewisse gesetzmässigkeit, der sie folgen !

    ein insektengift(oder viele) kann bereits mit 50 grad so ziemlich unschädlich gemacht werden, wenn mich nicht alles täuscht.

    falls das nix nutzt,könnte das prinzip, der schröpfung vielleicht helfen! notfalls mit kochsalzlösung den geimpften bereich, aufwässern und verdünnen! dann mit schröpftechnik (prinzip eines knutschfleckes) den grössten teil entfernen.

    bitte um antwort

  7. no-nwo sagt:

    machs anders… nehm geld mit und gebs dem doc… dann wird er bestädigen das geimpft wurden bist un fertig… ^^ am besten glei wenns los geht… besser als wenn es zwang werden sollte…

  8. Katja sagt:

    „die Impfung, die übrigens gerade vom Europarat durch gewunken wird“

    Soso. Wo soll sich das denn niederschlagen? In der Suche beim Europarat jedenfalls nicht.

    http://www.coe.int/NewsSearch/Default.asp?KW=Impfung&inD=&outD=&lmLangue=3&Submit=Suche

    Es gibt vielmehr ein Genehmigungsverfahren hinsichtlich Zulassung und Überwachung des Impfstoffes, das jetzt abgschlossen wurde.

  9. Katja sagt:

    Abgesehen davon ist die Impfung selbst und die Umsetzung der Pandemiepläne Ländersache.

    http://www.schweinegrippe-h1n1.seuchen-info.de/informationen-zu-schweinegrippe-h1n1-virus/pandemie-plan.html

  10. Chris sagt:

    ^^ du vergisst den lisabon vertrag 😉

  11. Sigmar sagt:

    Yvonne meint:
    26.September 2009 at 15:46

    na endlich mal termine aus der glaskugel

    halten wir also fest, zitat

    Mitte Oktober â?¦ Installation der Europadikatur

    Mitte Oktober ist vorbei.
    Keine Europadikatur weit und breit.
    Und das war von Vornherein klar.

  12. Cheffe sagt:

    Sigmar, als regelmäßiger Leser dieser Seite wirst du gemerkt haben, dass ich selbst erstaunt war über die Blokade durch Vaclav Klaus.

    Es ist nur noch ein paar Tage bis zum Urteilsspruch in Tschechien.

    Nach diesem Termin ist die Eu-Diktatur installiert wenn auch erstmal für den Normalbürger nicht direkt ersichtlich.

  13. Ursel sagt:

    Es war auch vorher, Wochen vor der Abstimmung in Irland, schon klar, dass erst das tschechische Verfassungsgericht entscheiden muss und Vaclv Klaus darauf warten muss.

    Nicht ersichtliche Diktatur. Soso.

  14. impfgegner sagt:

    @sigmar
    mag sein, dass es mitte oktober ist und noch keine diktatur installiert ist. das ist den eliten egal. dort wird in generationen gedacht. wenn es die jetzige generation nicht schafft, dann die nächste. da sind einige monate hin oder her völlig irrelevant. wenn ich mir das ganze bild anschaue, dann ist für die eliten alles im grünen bereich. ein kleines problem in der tschechei spielt da doch absolut keine rolex. hätte ja auch sein können, dass die iren dagegen stimmen. dann wäre noch mehr zeit verloren gewesen. aber man hätte das dann einfach nochmal unter neuem namen abstimmen lassen.

  15. ecco1347 sagt:

    das die frau gestorben ist tut mir leid und ich will nicht über sie herziehen da es schon unmoralisch ist diesen gestorbenen menschen als 180kilo frau und was weis ich zu betitteln.
    aber es ist nunmal kein grund diese enorm lächerliche pandemie stufe6 loszulassen.
    der springerverlag spielt auf den gefühlen der menschen geige und es macht denen sichtlich spass die menschen zu verunsichern.das ist die grösste menschenverarschung die ich kenne.
    sollten demnächst hunderte oder gar tausende menschen sterben und ausgerechnet die bildzeitungs IMPFLINGE überleben zeugt das von einem bioterror anschlag.
    denn bei einer mutation des „normalen“ A-H1N1 virus würde die impfung absolut wirkungslos sein.
    dann hätte man die menschen im vorraus gegen eine krankheit (bio-waffe)geimpft mit der absicht alle anderen zu eliminieren.
    es ist schon ein graus das wir uns überhaubt diese fragen stellen müssen.
    ist das nicht wiederlich?

    liebe grüsse ecco

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM