Teilnahme an der Umfrage

Ich würde euch bitten euch an der Umfrage rechts zu beteiligen.

vielen Dank.

Carpe diem


9 Responses to Teilnahme an der Umfrage

  1. sinnlos sagt:

    man kann mehrmals abstimmen… und wenn ich mir das so anschau haben das auch schon andere bemerkt…

  2. Ich gehöre dem Staat Deutsch an und Ihr? sagt:

    Die BRD hat mir bis heute in keinem
    Dokument bestätigt,
    daß ich dem Staat BRD angehöre.

    In meinem PERSONALausweis wird mir bestätigt,
    daß ich dem Staat“Deutsch“ angehöre.

    Da heute keine Wahlen des Staates „Deutsch“
    stattfanden, bin ich zur BRD-Wahl gegangen und habe meinen Stimmzettel ungültig gemacht.

    Das wäre ja sonst Betrug.

    Da ich keine Staatsangehörigkeit „Bundesrepublik
    Deutschland“ besitze, darf ich auch nicht das
    Parlament des Staates BRD wählen.

    War das mit der Wahlbenachrichtigungskarte
    etwa ein Versehen oder war das gar nicht die
    Wahl zum Parlament eines Staates?

  3. Chrissy sagt:

    Da heute keine Wahlen des Staates ß?Deutschß?
    stattfanden, bin ich zur BRD-Wahl gegangen und habe meinen Stimmzettel ungültig gemacht.

    Mit einem Aufkleber, seit dem 18.07.1990 sind alle Wahlen der BRD rechtwidrig, ungültig.

    Chrissy

  4. Topf sagt:

    Ungültig. könnt ihr auch als beweisbild haben!!!

    http://img27.imageshack.us/img27/8400/votejx.jpg

  5. rekler sagt:

    ßhm wo auf deinem Stimmzettel waren die Piraten? Ich seh nix..

  6. unni sagt:

    Ist doch wurscht, mit welchem Personalausweis wir nichts zu sagen haben.

  7. sinnlos sagt:

    ja toll wie ihr die stimmzettel ungültig gemacht habt.. richtige revoluzer seid ihr… merkel dankt.

  8. Helga sagt:

    Kann mal jemand den Wahlomat abschalten.

    Die Wahl war gestern zuende.

    Alle, die die Piraten gewählt haben, waren schon hier 😉

  9. Fred sagt:

    Ich weis nicht, ob meinen Kommentar jemand ersnthaft liest. In diesem Forum haben Chrissy und „Ich geh߶re dem Staat Deutsch an…..“ wahrscheinlich als die Einzigen sich mit dem Thema Zweiter Weltkrieg, Deutsches Reich, Konstrukte wie BRD und DDR, sowie dem Stand von uns allen Deutschen auf der Welt scheinbar wirklich beschߤftigt. Ich bitte alle Leser dieses Forums folgendes zur Kenntnis zu nehmen und es durchaus kritisch zu hinterfragen:Haben wir wirklich eine Demokratie? Wo fließ?t unser hart erarbeites Geld hin? Sind wir Deutschen wirklich bis in alle Zeit mit Schuld behaftet? Haben wir Deutschen uns den Zweiten Weltkrieg wirklich allein ausgedacht? Ist die BRD wirklich ein Staat?
    Zahlen wir wirlich noch fß¼r den Weltkrieg I?
    War der Krieg gegen Serbien wirklich V߶lkerrecht?
    Haben Terroristen am 11.September wirklich Amerika angegeriffen? Was w߼rde passieren, hߤtten wir einen souverߤnen Staat, der die Zahlungen an die EU einstellte? Gߤbe es die EU ߼berhaupt? Warum gibt es pl߶tzlich keine Vogelgrippe mehr? Wer war Churchill, was war sein politisches Ziel?
    Was sind die Bilderberger? Welche Rolle spielt die K߶nigin von Holland? Wenn CO2 ein Klimakiller ist, warum ist es bei sternenklarer Nacht im Winter schweinekalt und das b߶se CO2 hߤlt die Wߤrme nicht unter seiner „Kߤseglocke“?
    Werdet Euch klar, daß? man sich mit all diesen Dingen beschߤftigen muß? (intensiv), um irgend eine Meinung in die Luft zu blasen. Merkt Euch bitte: In der Politik gibt es kein schwarz und kein weiß?. Es bibt nur grau! Und hinter diesem Grau stehen immer nur Interessen, die uns kleine Scheiß?er ausnehmen wollen und uns fß¼r ihre Zwecke verrecken lassen werden!

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM