Todesvirus H1N1 von Bild geteasert

Wie ich erwartet hatte, gehts im Mainstream so langsam los.

Der Bild sind heute folgende Zeilen zu entlocken:

Schweinegrippe: Nach der 1. Toten in Deutschland

So laufen die Impfungen gegen den Todes-Virus
Zweite Grippewelle in Mexiko angerollt

Nach der ersten H1N1-Toten in Deutschland steigt das Interesse an der Schweinegrippen-Impfung.

Und ab dem 19. Oktober ist es so weit! Dann soll in Deutschland die Impfaktion gegen Schweinegrippe beginnen, sagte jetzt Sachsens Sozialministerin Christine Clauß (59, CDU).[1]

Die Propaganda ist derart leicht zu durchschauen, dass es schon beängstigend ist.

Ich vermute in den kommenden Tagen ziehen die anderen Medien nach.

[1] http://www.bild.de/BILD/news/2009/09/28/schweinegrippe-deutschland-impfungen/tote-killer-virus-h1n1.html


9 Responses to Todesvirus H1N1 von Bild geteasert

  1. soso sagt:

    ……kein kommentar ….. nötig !!

    nur eine frage: können die verbrecher welche das veranlassen und diejenigen welche das durchführen mal zur rechenschaft gezogen werden – natürlich inclusive der verursacher…..ß

  2. Viset sagt:

    Mich wß¼rde interessieren wie es mit einer Zwangsimpfung in Deutschland aussieht.

    Was ߼ber die USA diesbez߼glich zu lesen ist finde ich beߤngstigent. Sollten hier ߤhnliche Massnahmen durchgesetzt werden, bin ich weg. Ich werde mich nicht freiwillig krankspritzen lassen.

    Gruß?

  3. PlanB sagt:

    verbrecherische Politiker,Pharmachefs und lügende
    Medienknechte:

    impft Euch selbst mit dem Zeug!

  4. ecco1347 sagt:

    offiziell wird gesagt das es keine zwangsimpfung geben soll aber das ändert sich wenn notstandsgesetze in kraft treten.simultan zur finanzkriese gekoppelt mit dem versagen unserer wirtschaft werden in den nächsten tagen HßCHSTWARSCHEINLICH anschläge in deutschland(false-flag)verübt werden.allein wenn das passiert werden sich die deutschen schneller in einer notstandslage wiederfinden als sie piep sagen können.sollte eine mutation des eigendlichen virus(wovon keine isolierten elektronen mikroskop fotos existieren)auf die menschheit LOSGELASSEN werden würde die impfung die für den genotyp A h1n1 sowiso total nutzlos sein.und bei der mild verlaufenden grippe wird sich kaum jemand impfen lassen.ich frage mich wie sie es anstellen wollen ihr bereits millionenfach bestellten impfdosen an den mann zu bringen.niemand der sich mit der impfung beschäftigt hat möchte sich quecksilber,autoimunboosrter,sqalen,aluminiumoxyd,
    hochpotente tierische krebserreger(mit wachstums-endlosschleife,benötigt als nährboden für die impfkultur in affennieren von greenmonkeys)in die adern drücken.wir werden zeuge eines verbrechens das seinesgleichen sucht.liebe bürger bitte lauft nicht blind in diese falle— der elite.

    liebe grüsse ecco1347
    ps. bevölkerungsreduktion ist hier wohl ein wahrhaftiges schlagwort.

  5. Spick sagt:

    Was heisst die anderen Medien ziehen nach. Steht doch schon in unseren Lokalnachrichten, und zur Primetime nochmals im TV. Wetten…

  6. ariel sagt:

    woraus wurde jetzt nochmal messerscharf geschlussfolgert, dass es sich um „Propaganda“ handelt und nicht einfach um berichterstattung?

    ihr habt vielleicht seltsame vorstellungen vom berufsbild von journalisten. morgens erst parteiversammlung, was…

    und ansonsten, wer will schon krank werden, die meisten leute freuen sich, wenn sie kostenlos geimpft werden können.

    bezahlt ist das zeug übrigens schon

  7. ecco1347 sagt:

    ja ,die freuen sich aber nicht lange.
    kostenlos auch nur wenn man das eigene leben nicht als wert betrachtet.

  8. Martin sagt:

    An Ariel!

    Seit wann macht die Bild Berichterstattung? Die erste tote war ne 180 Kilo schwere Frau, die an Organversagen gestorben ist (Hannoversche Allgemeine Zeitung 28.09.09) zufällig hatte die noch ne Grippe. Also kann sein, dass ich was verpasst hab, aber es war noch nicht mal bewiesen, dass die Frau die Schweinegrippe hatte und plötzlich ist das Geschrei groß. Und warum schreibt die Bild das Interesse wird größer? Also mir sind noch keine Leute entgegen gekommen, die mich nach ner Impfung gefragt haben. Für mich ist das nur geldschneiderei der Pharmakonzerne! Ich lass mir das Zeug nicht in die Adern spritzen. Und was Geist es ist schon bezahlt? Wer hat es denn gezahltß? Zur Hälfte der Steuerzahler und zum anderen jeder der krankenkassenbeiträge zahlt, also jeder Arbeitnehmer in Deutschland. Sehr schön, wie mein Geld zum Fenster rausgeworfen wird!

    Gruß

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM