CDU und FDP vielleicht nur ein Theaterstück?

Das Ringen der beiden wird als extrem beschrieben.

Vielleicht steht gar kein Wechsel an und es wird weiterhin die „Koalition der Vernunft“ gefahren? Wozu etwas was funktioniert ersetzen?
Die wichtigen Posten der Ministerien sind durch Politiker besetzt die eingeweiht und Kurskonform sind.

Es sollte die Möglichkeit im Auge behalten werden, dass der Change uns aktuell nur vorgespielt wird, es zu einem Krach zwischen CDU und FDP kommt. Dann wäre die Große Koalition ein weiterhin gangbarer Weg.

Die Agenda hat einen wirklichen Sprung nach Vorne gemacht, wozu jetzt riskieren dass jemand den Kurs nicht befürwortet?

Es bleibt spannend. Nichts ist so wie es scheint. Wenn etwas zu schön scheint um wahr zu sein……ist es meistens auch nicht wahr.

Carpe diem


5 Responses to CDU und FDP vielleicht nur ein Theaterstück?

  1. memyselfeandi sagt:

    Interessanter Gedanke, aber wie wird das dann dem Volk (oder wie Merkel sagen würde „Den Menschen“) erklärtß Welche „Enthüllung“ könnte die CDU zur SPD umschwenken lassenß

  2. Cheffe sagt:

    Völlige Unstimmigkeiten in den elementaren Punkten.
    Beanspruchung von Ressorts welche die CDU für sich beansprucht. Etc.

  3. Ghettoface sagt:

    Ich bin der Meinung die sollten sich auffe Köppe hauen. Merkel vs. Westerwelle z.B.
    Bilderberg-Fight-Night 2009 !
    Der Gewinner erhält eine Analverwöhnung durch Jay Rockefeller..

  4. 4live sagt:

    Ich denke mal das die FDP zu laut darüber gesprochen hat die Internetzensur und den Überwachungsstaat nicht so durchzusetzen wie die CDU/CSU es gerne hätten!
    Die können doch nicht einfach so das Spielzeug vom vergrämten Rollstuhlfahrer kaputt machen!
    Da nimmt man doch lieber eine Partei die da mitzieht die SPD.
    Wenn zwei sich streiten dann Freud sich der dritte!

  5. irgendwer sagt:

    das wird ja noch spannend… aber zum glück hätte auch eine große koalition keine 2/3 mehrheit mehr und dem großkotz westerwelle würde es seine karriere kosten

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM