Martial law, Kriegsrecht in den USA? Die Schweinegrippe macht es möglich.

Jetzt mal ein Artikel zum zerreißen. Da ja die selbst ernannten Gegner der „Verschwörungstherotiker“ nicht verstummen will ich doch mal ein Szenario aufbauen woran sie sich ergötzen können.

Diese populistischen Schmierenblätter haben nichts weiter zum Ziel als Nebelkerzen zu werfen und die Ereignisse zu verschleiern. Wer sich immer noch von solchen Pfeifen die Augen verschließen lässt, dem ist eh nicht zu helfen. Lasst euch einen nicht erprobten Impfstoff in die ßrmel jagen und spielt einfach eine Runde Roulett.

Wir von den unabhängigen Medien berichten schon länger von der Agenda und den Zielen einiger weniger. In diesem Artikel habe ich bereits im April gewarnt, wohin die Reise gehen könnte, bis hin zur Ausrufung des Kriegsrechtes.

Worüber sprechen wir? ßber exekutive Maßnahmen die nicht in der Relation zu den Umständen passen.

Ich zitiere mal einen Absatz aus www.Zeit-fragen.ch:

Wenn der Präsident den Notstand ausruft, setzt NSPD 51 unter dem Kommando des Weissen Hauses und des Heimatschutzministeriums das Kriegsrecht in Kraft. Es suspendiert die verfassungsmässige Regierung nach den Vorschriften der Continuity in Government (COG). Es überträgt dem Präsidenten und dem Vize-Präsidenten ausserordentliche Machtbefugnisse.
Der Präsident «kann die Streitkräfte einsetzen [?] um die öffentliche Ordnung wiederherzustellen und die Gesetze der Vereinigten Staaten durchzusetzen».[1]

den Ganzen Artikel lesen

Es wurde zwischendurch viel spekuliert über die Särge in den USA oder die Internierungslager der Fema.

In einem solchen Kontext, würden diese ganzen Dinge durchaus wieder Sinn ergeben.

Sollten die Regierungen dieser Welt tatsächlich wahnsinnig genug sein die Bürger Ihrer Länder mit einem derartigem Impfstoff zu impfen und dann auch noch die Verantwortung dafür zu übernehmen nur um die Pharmakonzerneum noch ein paar Milliarden reicher zu machen? Das kann und will ich nicht glauben.

Jetzt haben sich in den USA schon einige Dinge zugetragen die vor kurzem für die „auserkorenen Gegner der Verschwörer“ vor kurzem noch als Hokuspokus darstellten. Diese werden wieder ein Tuch des Schweigens über die Ereignisse legen und weiter mit unsinnigen Anschuldigungen auf die Wahrheitsbewegung einprügeln um von den wesentlichen Dingen abzulenken.

Ich für meinen Teil wende mich ab von diesen Schmieren-Portalen, und Seiten und lese deren mieserable Propaganda einfach nicht mehr. Sie versinken langsam sowieso in der Bedeutungslosigkeit. Nur noch den Dümmsten bleibt tatsächlich verborgen was sich gerade auf dem Planeten Erde für ein denkwürdiges Schauspiel ereignet.

Boykotiert die Seiten derer die versuchen die Wahrheit zu diffamieren und Nebelkerzen zu legen, teils aus Unwissenheit und Dummheit und teils aus organisierten Kreisen.

Schenkt den Dingen die Notwendige Aufmerksamkeit und bildet euch eure eigene Meinung. Es wäre ein leichtes jetzt die einzelnen Seiten hier aufzuzählen und die miserable Recherche aufzudecken, doch ich halte das für Zeitverschwendung.

Warum sollte man Energie in eine leere Flasche stecken?

Back to the topic

Auf prisonplanet.com ist folgendes zu lesen:

In other words, it is a martial law directive. On May 10, 2007, The Washington Post characterized NSPD-51 is a ß?shadow governmentß? directive.[2]

Es ist nicht erkennbar ob NSPD-51 jetzt schon in Kraft getreten ist, allerdings werde ich dort weiter versuchen Informationen zu finden.

Paragraph 1076
Einsatz der Streitkräfte
bei grösseren öffentlichen Notfällen
(a) Der Einsatz der Streitkräfte wird genehmigt
(1) allgemein ? Paragraph 333 von Titel 10 des United States Code [Gesetzbuch der Vereinigten Staaten] wird wie folgt ergänzt:

Paragraph 333
Grössere öffentliche Notfälle; Eingriff in das Recht des Bundes und der Einzelstaaten
a) Einsatz der Streitkräfte bei grösseren öffentlichen Notfällen
(1) Der Präsident kann die Streitkräfte einschliesslich der Nationalgarde im Dienst des Bundes einsetzen, um
(A) die öffentliche Ordnung wieder herzustellen und die Gesetze der Vereinigten Staaten zu vollziehen, wenn infolge einer Naturkatastrophe, einer Epidemie oder einem anderen ernsthaften öffentlichen Gesundheitsnotstand, einem terroristischen Angriff oder Ereignis oder unter anderen Bedingungen in irgendeinem Einzelstaat oder einem Besitztum der Vereinigten Staaten der Präsident zum Schluss kommt, dass
(i) im Inland Gewalt angewendet worden ist in einem Ausmass, dass die verfassungsmässigen Organe des Staates oder des Besitztums nicht in der Lage sind, die öffentliche Ordnung aufrechtzuerhalten, und
(ii) diese Gewalt zu einem Zustand führt, wie er in Absatz 2 beschrieben ist, oder
(B) in irgendeinem Einzelstaat irgendeinen Aufstand, Gewalt im Inland, unrechtmässige Zusammenschlüsse oder Verschwörungen zu unterdrücken, wenn der Aufstand, der Zusammenschluss oder die Verschwörung zu einem Zustand führt, wie er in Absatz 2 beschrieben ist.
(2) Ein Zustand, wie er in diesem Absatz beschrieben ist, ist ein Zustand,
(A) unter dem die Vollziehung der geltenden Gesetze des Einzelstaates oder des Besitztums und der Vereinigten Staaten innerhalb des Einzelstaates oder des Besitztums so behindert ist, dass irgendeinem Teil oder einer Gruppe des Volkes ein Recht, ein Privileg, eine Freiheit oder ein Schutz, das oder die ihm oder ihr nach der Verfassung zusteht und das oder die vom Gesetz geschützt ist, entzogen wird, und die verfassungsmässigen Organe des betreffenden Einzelstaates oder Besitztums nicht in der Lage sind, es versäumen oder sich weigern, dieses Recht oder diese Freiheit zu schützen oder diesen Schutz zu geben, oder
(B) der der Vollziehung der Gesetze der Vereinigten Staaten entgegensteht oder sie behindert oder die Verwirklichung von Gerechtigkeit entsprechend diesen Gesetzen behindert.
(3) Jede Situation im Sinne von Absatz (1)(B) ist so anzusehen, dass der Einzelstaat den gleichmässigen Schutz der verfassungsmässig geschützten Gesetze verweigert hat.
(b) Benachrichtigung des Kongresses
Der Präsident muss den Kongress über seinen Beschluss in Kenntnis zu setzen, dass er die Befugnisse gemäss Absatz (a)(1)(A) ausübt, sobald dies nach Fassung des Beschlusses praktikabel ist und anschliessend alle 14 Tage, solange die Ausübung dieser Befugnis fortdauert.
(2) Anordnung der Auflösung einer Versammlung ? Paragraph 334 jenes Titels wird ergänzt durch Einfügung der Worte «oder wer die Vollziehung des Gesetzes behindert» nach «Aufständische».
(3) Ergänzung der ßberschrift ? Die ßberschrift von Kapitel 15 jenes Titels wird wie folgt ergänzt [?][2]

Ach was solls, so ein bissel Möglichkeiten auf das Kriegsrecht….wieder sone Verschwörungstheorie und nicht zu vergessen von Verschwörungstheoretikern.

Benutz das Mächtigste was Ihr habt…..euren Geist.

[1] http://www.prisonplanet.com/obama%E2%80%99s-h1n1-emergency-declaration-is-martial-law-unfolding.html
[2] http://www.zeit-fragen.ch/index.php?id=1944

Carpe diem


4 Responses to Martial law, Kriegsrecht in den USA? Die Schweinegrippe macht es möglich.

  1. Sebastian Nillies sagt:

    Gibt es da einen Zusammenhang zwischen den erwartetten kalten Winter (Mastjahr), der Grippepandemie und den Wünsch nach einer Reduktion der Weltbefölkerung?

    Wurde Tesla´s Wissen vieleicht schon in dem Nachkriegsjahr angewand? Der Nachkriegswinter 1946/47 gehört zu den kältesten des 20. Jahrhunderts.
    http://www.saevert.de/2winter4647.htm

  2. truth_truth_truth sagt:

    Die Leute stehen dort stundenlang an, weil es teilweise viel zu wenig Impfstoff gibt. Und wenn Gemeinden vom Notstand ߼berfordert sind, ist das nunmal eine Sache f߼r den Katastrophenschutz. Beispiel bei uns wߤre zum Beispiel das Oderhochwasser.

    „The 2009 H1N1 pandemic continues to evolve. The rates of illness continue to rise rapidly within many communities across the nation, and the potential exists for the pandemic to overburden health care resources in some localities,“ Obama said in a statement.

    http://www.cnn.com/2009/HEALTH/10/24/h1n1.obama/index.html

  3. truth_truth_truth sagt:

    das klärt dann wohl auch die Frage von freeman

    ASR // 25.10.2009, Freeman um 11:25 // Obama erklärt den Notstand wegen Schweinegrippe, aber warum?

  4. […] Diese Fragen ß?MßSSENß? gestellt werden. Jetzt zurück in die USA. Ich hatte schon in mehreren Artikeln darauf hingewiesen, dass im Notstand das Kriegsrecht verhängt werden kann. Der nationale Notstand besteht in den USA […]

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM