Merkel not amused bei kritischen Fragen zu Schäuble

Also das ist mal wirklich krass, alleine vor der Frage die verächtlichen Blicke auf Ihn……Nach den ersten Ansätzen Verwunderung, dann Schmunzeln bis hin zur Bewunderung.

Wie kann eine Frau wie die Merkel eine solche Frage derart abklatschen? Einfach nur krass, aber schaut selber.
Meinen Respekt für den Holländischen Reporter.

Naja wenn Merkel ihm vertraut,  dann ist das schon i.O

Wobei wenn wir da schon beim Thema sind, könnten wir doch eigentlich gleich noch den Schreiber zum Verteidigungsminister machen.

Hier ein Link zu der damaligen Affaire wo Schäuble 100.000 DM von dem Waffenhändler Schreiber annahm. Hier noch ein Link vom SpOn.

Artikel im Telegraaf von dem Reporter

Carpe diem


One Response to Merkel not amused bei kritischen Fragen zu Schäuble

  1. zdago sagt:

    na ja – einmal positiv:

    sie hofft vielleicht, daß er auch den Schuldenstand der Bananenrepublik vergißt. Außerdem – es gab doch schon Meldungen, daß nur die Drogengelder der Rauschgiftmafia die Welt vor der Finanzkrise retten kann. Und für solche Geschäfte ist der Terrorroller doch Fachmann.
    Hat er docvh bei Schreiber bewiesen!
    mfg zdago

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM