Tschechien: Verfassungsgericht vertagt Urteilsverkündung über Lissabon-Vertrag

Heute bei Ria Novosti zu lesen:

WARSCHAU, 27. Oktober (RIA Novosti). Im Streit darüber, ob der Lissabon-Vertrag der nationalen Verfassung entspricht, hat Tschechiens Verfassungsgericht sein Urteil auf den 3. November vertagt.[1]

Sieht aus als müssten wir uns noch ein wenig gedulden bis zur EU-Diktatur.

[1]http://de.rian.ru/world/20091027/123700019.html

Carpe diem


One Response to Tschechien: Verfassungsgericht vertagt Urteilsverkündung über Lissabon-Vertrag

  1. Malcolm sagt:

    Bis zu welchem Termin muss der Vertrag denn durch sein, bevor er verfällt (ich dachte, es wäre der 27. Oktober)? Da gab es doch mal einen Bericht, wo gesagt wurde, das eine Partei aus England diesen Vertrag ablehnen wird, wenn sie ab diesem Datum das Amt übernimmt.

    MfG

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM