Klimalüge:CRU erlebt ein totales Desaster

Infokriegernews.de im Interview mit Michael Limburg Vizepräsident des EIKE (Europäisches Institut für Klima und Energie)

Kurz Vita: Michael Limburg ist Dipl. Ingenieur der Fachrichtung Elektrotechnik-Informationstechnik. Sein berufliche Karriere führte ihn über Stationen in Forschung und Entwicklung, in den Vertrieb von Investitionsgütern der Mess-und Regeltechnik, später der grafischen Industrie. Seit 8 Jahren beschäftigt sich Limburg mit den Fragen zum Klimawandel, insbesondere der Auswirkungen des ß?Klimaschutzesß? auf unsere Wirtschaft und Freiheit. Er ist Vizepräsident des Europäischen Institutes für Klima und Energie (EIKE) mit dem Aufgabenkreis, Medien, Wirtschaft und Politik. Limburg ist verheiratet und hat 2 erwachsene Kinder und 3 Enkelkinder.

limburg

Infokriegernews.de:

Herr Limburg, könnten Sie kurz beschreiben wer und was das EIKE ist.

Michael Limburg:

Eike (Europäisches Institut für Klima und Energie)) ist ein wissenschaftlich arbeitender Thinktank, der rein privat organisiert ist und ebenso finanziert wird. Unsere externen und internen Mitarbeiter sind Wissenschaftler, mit den Schwerpunkten in klima- und energierelevanten Disziplinen, aber es gehören auch Kaufleute, Juristen und Ingenieure dazu.

Infokriegernews.de:

Seit wann existiert das EIKE und wodurch finanziert es sich?

Michael Limburg:

EIKE wurde im Februar 2006 gegründet und finanziert sich durch Beiträge, kostenpflichtige Expertisen und Spenden.

Infokriegernews.de:

Worin besteht die Hauptaufgabe des EIKE?

Michael Limburg:

Die Hauptaufgabe besteht darin die interessierte ßffentlichkeit über die wissenschaftlichen Ursachen des Klimawandels objektiv zu informieren und einer Desinformation wie sie weite Teile der Wissenschaft, Medien und Politik betreiben Einhalt zu gebieten. Wir wollen und sind kompetenter und objektiver Ansprechpartner für Wirtschaft, Medien und Politik.

Infokriegernews.de:

Wie sehen Sie die Theorie der anthropogenen (menschgemachten) Klimakatastrophe?

Michael Limburg:

Diese Theorie hat keine naturwissenschaftliche Basis. Sie ist deshalb keine Theorie, denn diese wäre durch Beweise zu stützen, sondern ein unbewiesene These. Beweise gibt es weder für die These von der anthropogenen Erwärmung, noch zu einer drohenden Klimakatastrophe. Der Nobelpreisträger Wolfgang Pauli hat einmal in anderem Zusammenhang gesagt: ß?Diese Theorie ist nicht nur falsch, sondern schlicht wertlos.ß? So ist es auch mit der These von der anthropogenen (menschgemachten) Klimakatastrophe!

Infokriegernews.de:

Woraus leiten Sie diese Erkenntnis ab und lässt dieses sich auch wissenschaftlich belegen?

Michael Limburg:

Etwas was es nicht gibt, lässt sich schwer widerlegen. Jedenfalls nicht mit 3 Worten. Aber es gibt ein paar einfache Hinweise, die jeder der in der Schule etwas Chemie hatte, erkennen könnte. CO2 ist ein chemisch kaum reagierendes (inertes), geruch-, geschmackloses, unsichtbares Gas, dass in winzigen Spuren in der Atmosphäre vorhanden ist. Der Anteil liegt jetzt bei ca. 0,038 %. Das sind 38 Moleküle CO2 auf 100.000 Moleküle Luft. Vor 100 Jahren sollen es 0,028 % gewesen sein. Genau weiß das aber keiner. D.. in 100 Jahren sind 0,01 % dazu gekommen, oder 10 Moleküle auf 100.000. Diese 10 Moleküle sollen den sie umhüllenden Luft-Molekülen irgendeine Energieerhöhung aufgezwungen haben, die zu einer steigenden Temperatur führt. Diese Temperaturerhöhung hat man bisher nicht gefunden, nur ganz geringe normale Schwankungen, die sich zwanglos natürlichen Einflüssen, wie dem der Sonne und einer zunehmenden Verstädterung der Welt zuordnen lassen. Die Vorstellung der CO2 Alarmisten, dass diese paar Moleküle eine merkbare Temperaturerhöhung bewirken könnten, ist, allein aus diesem Grund, absurd.

Infokriegernews.de:

Was sagen Sie zu den aktuell bekannt werdenden Fakten welche einen scheinbar unglaublichen Klimaschwindel belegen?

Michael Limburg:

Zur Zeit erlebt die Klimaforschungsstelle (CRU Climate Research Unit) der Universität East Anglia, eine der Hauptlieferanten des IPCC für  weltweite Temperaturdaten und deren Auswertung in sog. Klimamodellen, ein totales Desaster. Insider haben eine Riesenmenge interner Mails und Berichte ins Internet gestellt, die zeigen dass ein großer Teil der gelieferten Daten und Modellergebnisse getürkt wurden, mit dem Ziel auch da eine Erwärmung nachzuweisen, wo die Originaldaten keine zeigten. Sondern stattdessen eine Abkühlung. Dementiert wird das von den Verantwortlichen auch nicht mehr, sondern es wird nur noch abgewiegelt, mit Sprüchen wie.ß?.aus dem Zusammenhang gerissen etcß?. Die deutschen Medien stellen sich von Ausnahmen abgesehen, stumm und taub und unterlassen es ihre Zuschauer und Leser objektiv darüber zu unterrichten. In den ausländischen Medien ist das ganz anders. Dort wird dieser Skandal medial umfassend aufbereitet, und unaufhörlich darüber berichtet. Geht es doch um nichts anderes als die Aufdeckung des größten Betruges der je im Namen der Wissenschaft gemacht wurde. Was unsere Medien zu ihrer an Desinformation grenzenden Politik treibt, weiß ich nicht. Nützen wird es ihnen aber bestimmt nicht. Zum Glück gibt es das Internet, dort sind aktuelle Berichte in Hülle und Fülle zu bekommen. Zwischenzeitlich wurde in England auch schon die Justiz eingeschaltet und in England und den USA Parlamentsausschüsse gefordert. Da auch deutsche Wissenschaftler in diesen Skandal verwickelt scheinen, wäre ähnliches auch hier angebracht. Da wird noch viel kommen. Die Politiker, die jetzt noch in Kopenhagen das große Rad zulasten ihrer Völker drehen wollen, tun uns, aber auch sich selbst damit keinen Gefallen.

Kommende Woche folgt der 2. Teil des Interviews. Ihr dürft gespannt sein auf die Fortsetzung.

Update: Hier zweiter Teil des Interviews

Carpe diem

Ps: dieses Interview darf gerne ungekürzt und unverändert übernommen werden.


8 Responses to Klimalüge:CRU erlebt ein totales Desaster

  1. retlaw sagt:

    Ei, wäre das schön, wenn die ganze Betrügermeute vor Gericht erscheinen muss und wegen Betrug verurteilt wird.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt.

  2. Arminius sagt:

    Sehr gute Arbeit Infokriegernews !

    So jetzt müßte mir nur mal jemand erklären warum das nicht in den Deutschen Massenmedien erwähnt wurde . Und stattdessen lieber ein Affentanz um Herrn Jung veranstaltet wurde. Der sich , wie ich glaube keiner Schuld bewußt ist. Hat er doch immer nach besten Wissen und Gewissen gehandelt. Und das bei dieser Kriegspolitik zwangsweise Menschen umkommen sollte ja wohl jedem klar sein !!!

    Weiter so Infokriegernews

  3. memyselfeandi sagt:

    Starkes Interview 🙂
    Ja warum ist das denn nicht in den deutschen Medienß Weil dann ganz schnell die ßkosteuer hinterfragt werden könnte (mit der ja unsere Renten mit finanziert wird) Ach ja… dann gibt es ja da noch die ganze „grüne“ Industrie die ja eigentlich erst im Zuge dieser „Erderwärmung“ entstanden ist, die Hausbesizter die viel Geld in die Erneuerung ihrer Heizung, Wärmeschutz… etc vorbildlich investiert haben.

  4. Sylvio sagt:

    Mich wundert nur, wie lang sich so eine Lüge immer hält.
    Das ist doch nun schon länger bekannt, daß es gleichzeitig auch auf den anderen Planeten im Sonnensystem wärmer wird. Aber dort hat man keine zahlenden Schafe.

  5. Rindsuppe sagt:

    30.000 Wissenschaftler verklagen Al Gore wegen „Global warming“ Betrugs:
    http://www.youtube.com/watch?v=QpqloQSM4mo

    Gruß!
    Rindsuppe

  6. […] Erklärung im ersten Teil des Interviews war sehr einleuchtend und auf ein verständliches Minimum herunter gebrochen. Ist es Ihrer Meinung […]

  7. Matt sagt:

    Die Tatsache, dass wir es bei der Klimalüge mit einem wesentlichen Segment zur Rechtfertigung der totalen Kontrolle und Überwachung aller Wirtschaftsvorgänge und Versorgungen der Menschen (Grundbedürfnisse) zu tun haben, erspart jede weitere Erklärung.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM