Menschen helfen, die es verdient haben.

Heute ist der 1. Advent und normal beginnt jetzt eine besinnliche, familiäre und schöne Zeit.Leider ist es nicht jeder Familie vergönnt diese Zeit und auch das Weihnachtsfest zu genießen.

Um diese Jahreszeit kommen aus allen Himmelsrichtungen Spendenaufrufe um anderen das Leben etwas schöner zu machen.

Ich habe mir überlegt, dass ich vielleicht in Deutschland ein paar Familien helfen kann auch ein besinnliches Fest zu feiern. Auch wenn kaum jemand es wahr haben will, auch in Deutschland gibt es Familien welche unter der Armutsgrenze leben, jeden Tag kämpfen um Ihren Kindern ein Stück Normalität zu schaffen.

Mein Ziel ist es solche Familien zu unterstützen. Bitte, wenn es euch möglich ist, unterstützt mich dabei. Es wird jeder Cent der gespendet wird weitergeleitet.

Wenn jemand von euch eine Familie kennt die in großer Not steckt schreibt mir eine E-mail mit einer Kurzbeschreibung und euren Kontaktdaten.

Da es nicht mehr lange hin ist, bitte nicht auf die Lange Bank schieben. Ich werde die Spenden offen legen und versuchen maximale Transparenz zu schaffen.

Sollte jemand von euch dieses Vorhaben unterstützen wollen, schreibt mich an. Ich werde euch dann den Code für den Spendenbutton zu kommen lassen.
Jeder der unterstützt, wird auf Wunsch aufgelistet. Ich werde dann regelmäßig über den Stand berichten.

Noch einmal meine Bitte: Spendet ein wenig wenn Ihr es euch leisten könnt. Schickt mir eine E-mail wenn Ihr eine Familie kennt die es wirklich nötig hat.

Helft, ein wenig Licht und Liebe in die Welt zu tragen.

PS: Wer kein Paypal nutzt und trotzdem spenden möchte, kann das auch per Überweisung machen, aber bitte im Betreff „Spende, Familien“ angeben.

Inhaber: Jens Blecker, Kto: 151350147 Blz: 25050000 bei der BLSK



Carpe diem


7 Responses to Menschen helfen, die es verdient haben.

  1. metroo sagt:

    Lieber Cheffe,

    Prima Sache.
    Nen kleinen Beitrag gibts von mir.

    Grüße

    metroo

  2. Cheffe sagt:

    Vielen Dank an dich.
    Ich hoffe dass es mehr gibt wie dich.

    lg Jens

  3. Larry sagt:

    Hi Jens, ich beteilige mich auch sehr gern daran. Gibts vielleicht später dann noch einen Erfolgsbericht, z.B. bei welchen Familien die Hilfe gelandet ist?

    LG, Larry

  4. Cheffe sagt:

    Hi Larry, ich werde maximale transparenz bringen.
    Ich habe vor den Verlauf der Aktion durch einen Anwalt (ehrenamtlich) dokumentieren zu lassen.
    Nennung der Familien mache ich nur bei zustimmung selbiger.
    Ich moechte diese nicht in Verlegenheit bringen.

  5. Larry sagt:

    wegen der Transparenz mach ich mir auch keine Sorgen, das passt schon alles. Mein Beitrag ist auf dem Weg!

  6. 4live sagt:

    @cheffe,

    klasse Aktion!!!
    Ich wünsche Dir und deinem Team gesegnete Festtage!
    Und natürlich auch allen Lesern….

  7. Norbertderhaug sagt:

    Hallo Cheffe,
    schön das Du Leute nicht vergißt, den es schlechter geht als uns.
    Auch ich bin natürlich mit einer Spende dabei.
    Vielleicht sollte man das nicht nur auf Weihnachten beschränken!!!!

    Liebe Grüße
    Norbert

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM