Die Schweinegrippe ist tot

Vor Kurzem noch marschierten die Mainstreammedien im Stechschritt und von den Titelseiten krabbelten die Viren einem förmlich eiskalt den Rücken hinunter. Doch wo ist sie hin die Schweinegrippe?

Erinnert Ihr euch noch an die Warnungen des Robert Kochinstitutes z.B. ? Das Virus ist unter uns. Mutationsgefahr. Die gefährlichste Bedrohung der Menschheit seit langem.

Nun gab es vor kurzem eine Meldung, welche aussagt, dass die Schweinegrippe überstanden ist. Anscheinend wird das nach Tageslage entschieden.

Wieder laufen die Medien brav im Stechschritt und die Titelseiten sind befreit vom Schweinegrippevirus, als hätte man sie geimpft. Was genau ist denn jetzt geschehen? Wo ist er hin der Virus? Noch vor einem Monat war er die größte Bedrohung der Zivilisation und jetzt ist er einfach abgetaucht?

Dieser Umstand zeigt abermals wie verlogen unsere Medien sind. Es werden Bedrohungen medial geschaffen um der Weltweiten Nomenklatura die Wege zu ebnen.

Erst kürzlich wurde zugegeben, dass die Bedrohungslage in Afghanistan zum Zeitpunkt des Luftangriffes falsch eingeschätzt wurde. Dieser Irrtum kostete über 150 Zivilisten das Leben, aber immerhin wurden ja auch 5 Taliban getötet. Wie Abstrakt solche Aussagen anmuten ist hier keiner Erklärung bedürftig meiner bescheidenen Meinung nach. Statistisch müssten in Washington ausreichend Terroristen herumlaufen um einen Atomwaffenangriff zu rechtfertigen, wenn man nach dieser Formel hochrechnet.

Kommen wir aber wieder zurück zu der Schweinegrippe. Wer wird für die „verschwendeten Steuergelder“ zur Rechenschaft gezogen? Wer wird für eventuelle Impfschäden zur Rechenschaft gezogen? Wann wird die WHO, das RKI oder z.B. beim PEI überprüft? Bei jedem Steuersünder rückt ein ßberfallkomando an und beschlagnahmt alle Unterlagen und Akten.

Finden wir Vielleicht einen „Pharma-gate Skandal“? Ich denke dass mir ein Großteil meiner Leser zustimmen wird, dass diese „Pillen-Akrobaten“ nicht unser bestes wollen, wenn wir mal von dem Geld absehen. Ist eine Forschung nicht Profitabel, wird sie nicht durchgeführt, denn wen jucken schon Einzelschicksale?

Die Bürger sollten unbedingt Fragen stellen und Konsequenzen fordern. Schreibt das Gesundheitsministerium an. Fordert eine Erklärung. Schreibt eure Minister an und fordert eine Erklärung.

Keiner wurde müde uns mit der omnipräsenten Gefahr zu bombardieren, jetzt wo der Spuk anscheinend vorbei ist, hält man es trotz immenser Geldverschwendung nicht für nötig uns zu informieren. Lasst euch das nicht gefallen.

Die Politiker sind unsere Mitarbeiter, wir bezahlen sie. Einen Eid haben Sie darauf geschworen, ist es vielleicht an der Zeit ihnen mal die Konsequenzen eines Meineides aufzuzeigen?

Solange die Masse schweigt, werden die Politiker die Steigbügelhalter der Oligarchie bleiben und sich nach verrichteter Tat auf ein kuscheliges Pöstchen in einem der großen Konzerne oder Banken oder sonst irgendeienes Konsortiums zurückziehen. Wenn diese nicht vorher Ihre Seele und unsere ßrsche an selbige verkauft hätten, würde es ein solches DANKESCHßN sicherlich nicht geben.

Beispiele gibt es hier genug ich werde mich mal einfach auf 2 Politiker beschränken die wirklich kuschelige Plätzchen in der Wirtschaft gefunden haben. Joseph aka Joschka Fischer und Gerd Schröder. Ich denke eine weitere Ausführung ist hier nicht erforderlich. Dieses sind nur Fallbeispiele und es gibt Massen anderer.

Würden Politiker nach Ihrer Dienstzeit in Armut leben müssen, hätte ich ja noch Verständnis aber so ist da doch ein wenig „Geschmäckle“ bei.

Ich bin mir relativ sicher, dass wir sehr bald wieder nen Funkspruch von der H1N1 Basis hören werden und dann werden auch die Medien dieses Thema wieder mit Titelseiten belohnen. Auch die Thematik Impfung ist meiner Meinung nach noch nicht vom Tisch.

Seid wachsam.

Carpe diem


10 Responses to Die Schweinegrippe ist tot

  1. Steffino sagt:

    ja, vorsicht – das war nur die harmlose erste welle ;-o

  2. metroo sagt:

    Werte Mitleser,

    da das Medien-Battalion den neuen Befehl erhalten hat die Menschheit mit dem Klimawandel zu bombardieren wurde die Schweinegrippe vorerst im Keller eingesperrt. Ich denke 1-2 Wochen nach dem Klimagipfel wird uns die zweite Welle Schweinegrippe erreichen. Wenn wir Glück haben, wird auf nach Weihnachten verschoben. Die Medien brauchen ja auch Zeit ihre Jahresrückblicke mit unseren Vorzeige-Bürgern an den Mann zu bringen. Aber keine Panik, H1N1 kommt bald zurück.

    Ich kann darauf verzichten.Dem Thema wird man ja auch irgendwann Müde, wenn niemand im Bekanntenkreis daran erkrankt ist.

    Beste Grüße

    metroo

  3. Stype sagt:

    So richtig tot scheint die Schweinegrippe noch nicht zu sein. In meiner Tageszeitung lese ich heute morgen (dpa/lsw):

    Zitat >>

    Sozialministerin Monika Stolz (CDU) empfiehlt ab sofort allen B߼rgern die Schweinegrippe Impfung. Sie sei nicht mehr vorrangig Risikogruppen sowie den Mitarbeitern von Sicherheitsbeh߶rden vorbehalten, teilte Stolz gestern mit. Zudem st߼nden f߼r Schwangere bis Mitte der nߤchsten Woche 20 000 Dosen eines Impfstoffes ohne den sogenannten Wirkverstߤrker zur Verf߼gung, auch wenn der regulߤre Stoff Pandemrix nach Expertenmeinung keine Gefahr f߼r Schwangere bedeutet. Impfen lassen k߶nnen sie sich ab Mitte Dezember, wenn die Impfdosen an die Arztpraxen verteilt seien. (siehe angemerkt)

    Die Schweinegrippe-Fallzahlen steigen jedoch unterdessen nicht mehr so schnell wie vor ein paar Wochen, sagte eine Ministeriumssprecherin. Sie lagen gestern bei 27 747. Es sei aber noch zu frß¼h, vom Ende der ersten Welle zu sprechen. Die Stߤndige Impfkomission (STIKO) hatte bereits am Vortag die Impfung von mehr Menschen gefordert, soweit genß¼gend Impfdosen verfß¼gbar seien. Zudem reicht nach Angaben des Paul-Ehrlich-Instituts eine einmalige Impfung aller Altersgruppen fß¼r einen Schutz gegen das H1N1-Virus. Bis Ende November lieferte der Produzent 1,18 Millionen Dosen des Impfstoffs Pandemrix nach Baden Wß¼rttemberg. Etwa eine Million Dosen ging an die Apotheken. „Im Moment sind nach den vorliegenden Informationen mehr als 75 Prozent des Impfstoffs in den Apotheken abgerufen worden“, erklߤrte die Ministerin. Das sei jedoch nicht mit der tatsߤchlichen Impfung der Bev߶lkerung gleichzusetzen.

    Die Bundesregierung hat vor einer m߶glichen zweiten Welle bei der Schweinegrippe gewarnt. „Es ist wichtig, sich zu schß¼tzen“, sagte Gesundheits-Staatssekretߤrin Annette Widmann-Mauz (CDU) in Berlin. Es gebe immer weitere Neuerkrankungen. Nur in einigen Regionen stagnierten die Zahlen.

    >> Zitat Ende

    „Angemerkt“ >>

    Beim Theme Schweinegrippe drߤngt sich langsam aber sicher der Verdacht auf, dass die Regierung auf einem riesigen Berg von Impfstoff sitzenbleiben wird. Wer sich dieser Tage in der Bev߶lkerung umh߶rt, der trifft nur auf wenige Menschen, die sich bereits geimpft haben oder dies noch tun wollen. Zumal viele ß?rzte ausdrß¼cklich davon abraten. Die gestrigen Impf-Aufrufe aus Stuttgart und Berlin klingen mittlerweile eher danach, dass da Gesundheitspolitiker die groß?e Sorge haben, ihnen wß¼rde in absehbarer Zeit vorgeworfen, die Lage zu stark dramatisiert und viel Steuergeld aus dem Fenster geworfen zu haben. Wohlgemerkt: Noch ist es fß¼r eine Entwarnung zu frß¼h. Noch ist eine Mutation des Virus m߶glich, wodurch aus der im Moment eher harmlosen Schweinegrippe pl߶tzlich eine gefߤhrliche Angelegenheit werden k߶nnte. Aber vielleicht sind unsere Politiker da doch einer Hysterie aufgesessen, an der am Ende auf jeden Fall die Pharma-Industrie hervorragend verdienen wird. Fß¼r kß¼nftige Fߤlle wߤre ein derartiges Ende der Grippesaison ziemlich fatal, weil hߤufige Fehlalarme automatisch dazu fß¼hren, dass die Bev߶lkerung gegenß¼ber Warnungen immun wird. (Rainer Haendle)

    >> „Angemerkt“ Ende

    Von den 1,18 Millionen Impfdosen in Baden-Wß¼rttemberg sind anscheinend maximal (1,18 Mio – 1 Mio) + 1 Mio * 75% = 930.000 verabreicht worden. Bezogen auf eine Einwohnerzahl von 10.744.383 (31. Mߤrz 2009) sind das gerade einmal 8,66% der Bev߶lkerung in BW!

  4. Stype sagt:

    Sorry wegen der Umlaute. Ich weiß nicht, warum die nicht korrekt dargestellt werden. Den Beitrag habe ich mit Firefox 3.0.X eingegeben.

    Wenn jemand einen Tipp für mich hat, wie sich das Problem künftig vermeiden lässt, wäre ich dankbar.

  5. metroo sagt:

    Werte Mitleser,

    die Frage die sich mir zu den genannten Fallzahlen geradezu aufdrängt:

    Wie werden die H1N1 Zahlen ermittelt, nachdem schon seit Wochen nicht mehr getestet wird und auch nicht getestet werden muss ?

    Ein klarer Fall von Statistikfälschung. Der Glauben Hoffen Indikator ist biegsam wie ein Bindfaden.

    Beste Grüße

    metroo

  6. fakebabe sagt:

    Tja wann kommt die Zwangsimpfungß Frei nach dem Motto „Und bist Du nicht willig, so brauch ich Gewalt“
    „Die Grippe ist tot, es lebe die Grippe“

  7. Sebastian sagt:

    Ich bin mir auch nicht sicher, ob das alles nur Panikmache ist. Bis vor einigen Tagen war ich noch der Meinung. Vor allem, da in den Medien so eine riesige Panik verbreitet wurde.
    Auch die Aussage dass doch nicht für jeden genug Impfstoff verfpgbar sei, fragwürdig. Die wollen doch nur dass sich alle impfen!

    Ich finde Aufklärung wichtiger als Panikmache. Das Video vom Robert Koch-Institut finde ich gelungen. War mir sogar ein Blogartikel wert. http://www.fruehaufstehen.de/2009/12/virales-marketing-und-die-neue-grippe-schweinegrippe/

  8. Chris sagt:

    http://www.datensicherheit.de/aktuelles/umgang-mit-schweinegrippe-einer-der-groessten-medizinskandale-des-jahrhunderts-9161

    mal sehen wann der rest der mainstreams nachziehen… wenn überhaupt

    im link noch mehr bestätigte Quellen

    Lg
    Chris

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM