May it be

Ich möchte euch etwas schönes mit in eurer wohlverdientes Wochenende geben, wovon ich denke es wird etwas Licht und Liebe in eure Herzen zaubern.

Carpe diem


5 Responses to May it be

  1. Friedreich sagt:

    danke, ich kenne die seite erst seit kurzem und wollte nur mal danke sagen für die gute arbeit und die viele mühe! das sind genau die seiten die wir als alternative zu dem agenturen-„journalismus“ brauchen.

  2. Cheffe sagt:

    Vielen Dank

  3. Arminius sagt:

    Ja , ich möchte mich auch nochmal für die tollen und immer aktuellen Info bedanken.
    Ich wünsche dir einen friedlichen 2. Advent .

  4. matt sagt:

    Cheffe wünsche dir auch ein schönes RestWE!
    Deine kompetenten Kommentare gepaart mit Warmherzigkeit lassen auf einen lieben Menschen schließen.Auch wenn scheint das die Welt auf den Kopf gestellt wird dürfen wir uns nicht verbiegen lassen.

    http://www.youtube.com/watch?v=ukjF95L5AVk

  5. friedreich sagt:

    Für mich als Rap-Fan ist „prinz pi“ momentan die erste Wahl:
    http://www.youtube.com/watch?v=8E130lpkhTs&feature=related

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM