Börsenkurse synchron

Trotz völlig unterschiedlicher Grundlagen der Indizes fällt auf, dass sie sich bewegen als würden wir über die selben Basiswerte sprechen.

Wir schauen uns 4 völlig unterschiedliche Indizes an, die inhaltlich völlig andere Unternehmen wiederspiegeln und trotzdem erhält man den Eindruck es wäre ein und der selbe Kurs.

Ich denke wenn man hier Manipulation unterstellen würde, könnte einem dieses nichteinmal übel genommen werden.

einklang

Lassen wir einfach die Bilder für sich sprechen. Ob wir heute noch die 5500 (Dax) sehen?


Carpe diem

Update: Hier noch 2 weitere Screens von Heute 08.12.09

einklang2

einklang3


5 Responses to Börsenkurse synchron

  1. metroo sagt:

    Werter Cheffe,

    aus eigenem Interesse wäre ich sehr für die 5500 🙂
    Ich bin wirklich gespannt ob meine Prognose für diese Woche und darüber hinaus eintrifft.

    Beste Grüße

    metroo

  2. Journalist sagt:

    Wow! Das nenne ich P A N I K!

    Ein beispielloser Absturz im Dax von 32 Punkten.

    Nach angesagten 300.

    S U P E R

    Als Seher warst Du schon immer ein Totalausfall

  3. metroo sagt:

    Werter Journalist,

    als Kommentator kann ich Dir das selbe Zeugnis ausstellen.

    Warte doch erst mal ab. Gut Ding will Weile haben.

    Beste Grüße

    metroo

  4. Cheffe sagt:

    Update, habe ein paar weitere Screens einefügt.
    Die oberen kleinen Fenster beachten. Ist schon Schick wie die alle paralel laufen.

  5. Cheffe sagt:

    „# Journalist meint:
    7.Dezember 2009 at 18:16 e

    Wow! Das nenne ich P A N I K!

    Ein beispielloser Absturz im Dax von 32 Punkten.

    Nach angesagten 300.

    S U P E R

    Als Seher warst Du schon immer ein Totalausfall

    Mal abgesehen davon, dass du augenscheinlich dafß¼r angagiert bist um ß¼ber mich her zu ziehen, empfehle ich dir erstmal diesen Artikel:

    http://www.infokriegernews.de/wordpress/2009/12/06/folgt-der-naechste-crash/

    Dort unten habe ich bissel was angehߤngt.

    Weiterhin hat meine Prognose bei Gold auch recht ordentlich gepasst genauso wie die vorherigen auch.

    Ich beanspruche nicht fß¼r mich die Wahrheit, aber ich behaupte das ich in vielen Dingen schon richtig liege.

    Hol dir doch erstmal deinen Gehaltsscheck ab bei deinen Auftraggebern 😉

    Geniess diesen Auftritt, denn in Zukunft werde ich wieder alle Beitrߤge von dir in den M߼lleimer parken Journalist und welche Namen du noch alle verwendet hast.

    Carpe diem

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM