Reuters: Schweinegrippe Wartungsfall

Wie bei Reuters eindrucksvoll zu lesen ist, ist die Schweinegrippe ein Wartungsfall. Es kann auf jeden Fall noch keine „Entwartung“ gegeben werden.

Also diesen kleinen Hühnerlacher wollte ich euch auf keinen Fall vorenthalten, der Witz ist die haben es noch immer nicht gemerkt. LINK

entwartung

Solong erstmal guts nächtle

Carpe diem


3 Responses to Reuters: Schweinegrippe Wartungsfall

  1. Malaika sagt:

    Der ist wirklich gut ­čÖé *grins*!

    Liebe Grüsse,
    Malaika

  2. Querdenker sagt:

    …wie war das gleich noch mal? „Wer mit der Herde geht, läuft immer den Aerschen hinterher…“ ­čśë
    Hier sitzt wohl jemand auf einem unverkäuflichen Impfstoffwarenbestand…

  3. ein Geist sagt:

    Hallo zusammen……

    Das ist kein Schreibfehler, dass ist schon richtig so.
    Der Impfstoff muss „gewartet“ werden weil er unwirksam ist und der Virus bestimmt dieses Jahr noch mutieren wird.

    Huiiii…..Buh

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM