Obama übergeht US-Kongress

Durch einen Trick wurde der US-Kongress aus der CO² Debatte ausgeschlossen. Obama hat nun weitreichende Kompetenzen um Gesetze durch zu prügeln.

Smart, galant ja fast ein wenig glitschig kommt der gute Herr Obama in Kopenhagen angesmootht. Gefeiert wurde er bei seiner Amtseinführung, wie der Heilsbringer. Er würde die militärische Schreckensherrschaft, die Knechtschaft der Welt beenden. Gar den Friedensnobelpreis verlieh man ihm Präventiv.

Versprechungen gab es viele, nur gehalten hat er leider KEINE. Was ich allerdings auch nicht anders erwartet habe.

Ein Lakai von Brzezinski, Wolfowitz und co, welcher als Präsident gemacht wurde.

Diesem Mann wurde jetzt (augenscheinlich) zum Rädelsführer der Klima-Verschwörer gemacht. Man erklärte einfach CO² zu einem gefährlichem und gesundheitsschädlichem Gas.

Die EPA, welches die Judikative, Legeslative und Exekutive vereint und seit 1988 mit voller Polizeibefugnis arbeitet ist nun verantwortlich für die Höchstgrenzen und kann diese beschließen, selbst wenn der US- Kongress sich nicht einigen kann.

Abermals ein brillianter, aber perfider Akt.

Langsam bekommt der Wahlspruch von Obama einen Sinn. Auf die Frage: „Denkt Ihr eigentlich Ihr könnt hier machen was Ihr wollt?“ „Yes, we can!“

Schauen wir mal was die noch so ausbrüten in Ihren kranken Köpfen.


Carpe diem

Nachweise zb. Reuters


3 Responses to Obama übergeht US-Kongress

  1. Chris sagt:

    http://www.n24.de/news/newsitem_5641969.html

    ^^ neuer weg um massenweise pc’s zu durchsuchen?
    verweigerern drohen strafen!

  2. WAlex sagt:

    Da sieht man schon wie Kompetent N24 berichtet.

    Das wichtigste schreiben sie leider nicht hin, dass man komplett Transparent wird.

    Hier ist noch mal der Heise Link der etwas Detail offenbart:
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/Deutschland-Zentrale-gegen-Botnetze-geplant-879580.html

  3. soso sagt:

    …das ist doch alles nur – usa märchentheater – für die bezahlende weltbevölkerung.

    wer daran oder an irgend welche versprechungen ( ver … – im wahrsten sinne des wortes) glaubt – ist entweder dumm oder hat nichts aus der vergangenheit gelernt.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM